Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie ich wieder zum Schnuller kam...

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie ich wieder zum Schnuller kam...

    Hallo,
    ich hoffe, das meine wahre Geschichte hier bei den Erfahrungsberichten richtig ist. Das ist alles schon eine ganze Weile her, nun habe ich es mal aufgeschrieben:

    Bin in Wolfsburg geboren und eigentlich auch ganz normal groß geworden. Naja, ganz normal nicht...
    Trocken war ich auch recht früh, hatte auch später nicht viel mit Windeln zu tun. Aber etwas brauchte ich doch länger und öfter als andere Kinder: Den Schnuller!
    Als Kleinkind war ich kaum vom Schnuller zu trennen. Hatte ihn ständig im Mund und auch immer welche dabei. Das ging so bis ich 7 wurde, also auch draussen zu der Zeit. Dann kam die Schule und meine Eltern waren der Meinung, das der Schnuller nun weg muss. Aufeinmal war er ganz weg, sogar zum schlafen!!
    Ich war in dieser Zeit total fertig und habe sehr viel geweint. Irgendwann ging es halt nicht anders, der Schnuller war weg. So mit 11 habe ich dann sehr oft bei meiner Oma geschlafen, meist am Wochenende. Zu der Zeit haben auch andere Enkel von ihr dort übernachtet, aber nicht immer gleichzeitig. Da waren z.b. mein Cousin und Cousine, 10 und 8 und beide noch mit Schnuller zum schlafen. Zufällig habe ich dann mal welche gefunden, das war ein total aufregender Moment für mich.
    Ohne die Nuckel zu reinigen habe ich sie mir in den Mund gesteckt, einer nach dem anderen, das war total schön. Und Oma hat mich natürlich dabei erwischt, was sonst... Aber ihre Reaktion war total klasse! Sie hat gesagt, das es die Schnuller von Uwe und Kerstin wären. Wenn ich auch wieder welche haben möchte, dann
    sollten wir lieber neue kaufen. Haben wir dann noch am gleichen Tag gemacht, ich bekam 2 runde Babyschnuller in blau und weiß.
    Konnte es dann garnicht erwarten bis es Abend wurde und ich ins Bett ging, hab dann gleich einen der Schnuller in den Mund genommen und bin wie ein Baby eingeschlafen. So gut hatte ich lange nicht mehr geschlafen!
    Der Schnuller wurde dann bei Oma mit der Zeit zur normalen Sache, hatte ich dann also auch sehr oft im Mund, auch am Tag. Nur meine Eltern durften nichts wissen, also zuhause war ich immer ohne Nuckel. Dann gab es noch ein etwas peinliches Ereignis!
    Meine Oma hatte zufällig eine Bekannte getroffen, deren Enkel einen Schnuller für größere Kinder hatte. Das war damals der "Kieferformer" von NUK. Der hatte damals schon so ein großes Lutschteil wie heute der NUK Medic. So was wollte meine Oma auch für mich haben, alleine schon wegen Zähne und Kiefer. Also ab mit mir in die Apotheke. Und dann kams: Ich stand da mit ihr vorm Tresen und meine Oma hat gesagt:"Ich hätte gerne einen großen Schnuller für den kleinen Mann hier". Das war echt total peinlich!! Aber für die Verkäuferin wohl völlig normal. Sie hat so einen Nuckel geholt, ausgepackt und uns gezeigt. Wir haben gleich 2 Stück gekauft.
    Muss auch sagen das es im Nachhinein sehr lieb und vorsorglich von meiner Oma war. Der Schnuller war viel besser zu nuckeln wie die runden Babynuckel. Und mit Zähnen oder Kiefer hatte ich nie Probleme, obwohl ich in dieser Zeit sehr intensiv am Schnuller gesaugt habe, nach wenigen Wochen waren die schon durch.
    Das ging so bis ich 16 Jahre alt war, danach ging es leider krankheitsbedingt bei meiner Oma nicht mehr.
    Habe mir dann zuhause heimlich Schnuller gekauft und benutzt, bis ich dann endlich `ne eigene Bude hatte.
    Da habe ich dann erstmal nur noch geschnullert. Ich bin also total auf Schnuller fixiert, ich weiß auch nicht warum das so ist, keine Ahnung.
    Wollte das aber auch nie ändern oder ihn mir abgewöhnen. Er gehört halt auch bei mir dazu und fertg. So war es dann auch bei Partnerschaften und die meisten Frauen haben den Nuckel auch akzeptiert. So wie meine jetztige Frau, mit der ich schon sehr lange verheiratet bin. Sie möchte mich zwar nicht als großes Baby, aber sie lässt mir den Schnuller wann ich möchte und Flasche trinken kann ich auch. Das reicht mir auch so, hauptsache ich habe ihn zum schlafen!!

    Noch etwas: Der Schnuller erregt mich auch sexuell. Das fing auch schon sehr früh an, obwohl ich damals noch nicht so richtig was damit anfangen konnte. Da war ich wohl so 13 oder 14, lag dann beim schnullern auf dem Bauch und habe mein Glied am Oberschenkel gerieben bis ich einen Orgasmus hatte. Wie gesagt, ich wusste eigentlich noch gar nicht so richtig was ich da tue, aber es wahr halt ein sehr schönes Gefühl. Erst einige Zeit später habe ich mich dann beim nuckeln mit der Hand befriedigt. Heute ist es natürlich auch noch so das mich der Schnuller geil macht, hab auch keine Ahnung warum.
    Aber ich lebe halt damit und für mich ist es ok. Nur halt schade das meine Frau ihn nicht so oft beim Sex dabei haben möchte.
    Aber ab und zu kommt es doch mal vor.....

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole Schnullerjunge,

    und dann hast Du irgendwann internet gehabt, und hast anno 1996 auf eine Anzeige von mir auf der "BabyGum"-Seite geantwortet. Und seit da kennen wir uns, und wir wussten, wir sind nicht alleine auf der Welt mit unserem "ungewöhnlichen" Hobby....

    Ich kann mich noch daran erinnern, als Chat-Räume noch nicht so üblich waren, wie wir damsls über BTX in "Eden" gechattet haben....

    Zwischen drin haben wir uns dann mal verloren, aber immer wieder zusammen gefunden....

    Was ich noch gerne rausfinden würde: Ab wann hat es von NUK den Kiefernformer gegeben? - Das muss ja dann schon ab Mitte Ende der 70er gewesen sein.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    NUK Sauger gibt es seit 1956, Zitat aus Wikipedia: "Zum Zeitpunkt der Markteinführung 1956 bestand das Sortiment aus einem Trinksauger für Flaschen, einem Beruhigungssauger und einem Kieferformer, der als therapeutisches Gerät zur Korrektur von Zahnfehlstellungen und Kieferverformungen eingesetzt wird."
    http://de.wikipedia.org/wiki/NUK_(Marke)
    Am besten den Link komplett kopieren!
    Hier noch was... http://www.markenmuseum.de/index.php?id=583

    Gruß Jörg

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr süße und liebe Omi.

    Der Skeptiker könnte allerdings annehmen das die Sexuelle Komponente gerade deshalb vorhanden ist weil du beim kennenlernen deiner Sexualität immer eine Schnuller dabei hattest und das Gehirn das evt. verbunden hat???

    Ich persönlich meine dennnoch das es besser ist etwas auszuleben als es zu unterdrücken (gerade bei solchen Sachen die niemand stören / wehtun).
    Denn die Gefahr des Nachholbedarfs wird ja erst durch verbote gefördert.


    Finds cool wie deine Omi drauf war!

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Schnuller aus Ami-Land
    Von Agent-Orange im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2018, 14:48
  2. Ich und mein Schnuller oder wie ich wieder dazu kam
    Von marcel72 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 20:44
  3. ich wieder und es ist wieder schluss..-.-
    Von MarieBaby im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 11:07
  4. Wie seit ihr wieder zum Schnuller gekommen?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.