Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: hi ich bin neu hier

  1. #1
    Kleiner_schnulliliebhaber
    inaktiv

    Arrow hi ich bin neu hier

    Hallo ich bin 25 jahre für mein alter mit den 170cm recht klein was meine family angeht.
    hierher kam ich weil ein windelfreund den ich durch windelnet kenne mir diese windelcommunity vorgeschlagen hat ich soll mich mal hier anmelden und mir dieses anschauen da es mir langsam auf windelnet nicht mehr gefällt mit den ganzen nicht funktionierenden funtionen dort und den ständigen serverwechsel das geht ziemlich auf die nerven und da mir bis jetzt die community gut gefällt hab ich gedacht bleibe ich mal hier und gucke mir mal an wie es hier so ist
    so meine hobbies sind: Angeln,radfahren, freunde treffen, computer, internet,games, musik hören und was ich sonst so noch mache ich bastel gerne an pcs herum also ich bin ein pc freak der gerne bastelt aber ich bin an chats auch interessiert genauso was treffen angeht aufgeschlossen
    was das windeltragen angeht bin ich eigendlich nur dazu gekommen weil ich letztes jahr gegen ende juni anpfing wieder nachts ins bett zu machen nach unzähligen besuchen beim urologen hat es nichts gebracht die ursache herrauszufinden fürs einässen so meinte mein urologe ich wär psychisch belastet daher kommt das und so fing es an das ich mir windeln gekauft habe und es schön fand sie tragen das schöne gefühl zwischen den beinen und seit november letzten jahres gehöre ich der AB Gesellschaft an und bin auf so manch schöne sachen gestoßen vorallem lässt mich das gefühl nicht mehr los wieder klein sein zu wollen aber die ntsprechende person dafür zu finden ist verflucht schwer naja was ich sonst so noch am kleinsein schön finde sind nuckeln am daumen wenn gard kein schnuller verfügbar ist oder wenn einer da ist dann nuckle ich abends im bett an meinem schnuller bis ich eingeschlafen bin
    wenn ihr noch etwas wissen möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben
    ich beantworte gerne jede frage sogut es geht aber wundert euch nicht wenn ich nicht auf jede frage gleich antworten kann da ich nicht den ganzen tag hier online sein werde ok bos auf bald euer Kleiner_schnulliliebhaberhallo

  2. #2
    windelnass
    inaktiv

    RE: hi ich bin neu hier

    Das ist doch mal eine nette Vorstellung. Herzlich willkommen in der wb- community.

  3. #3
    Kleiner_schnulliliebhaber
    inaktiv
    danke das finde ich nett na mal sehn wie es hier ist

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey,
    sei herzlich willkommen

    kleiner tipp: benutz doch mal satzzeichen. mir fiel es schwer deine eigentlich ganz schöne vorstellung zu lesen (:
    i put the 'fun' in dysfunctional

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuckuck Kleiner _Scnulliliebhaber

    Welcome to WBC lass es dir gutgehen hier :j

    Liebe Grüße
    Matzebaby

  6. #6
    Kleiner_schnulliliebhaber
    inaktiv
    danke für die antworten naja ich werd versuchen mich zu verbessern und ja ich weiß das ich die satzzeichen vergessen hab ist mir selbst schon aufgefallen.
    trotzdem werd ich mich verbessern.

  7. #7
    littleone
    inaktiv
    Endlich mal wieder jemand, der auch ein bisschen was über sich schreibt.

    Herzlich willkommen

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    auch von mir herzlich Willkommen hier in der WBC.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #9
    Kleiner_schnulliliebhaber
    inaktiv

    danke

    ich bedanke mich immerwieder

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: hi ich bin neu hier

    Auch von mir ein herzliches Willkomm.

    Ich bin zwar auch inkontinent, aber den Schnuller benutze ich nun seit vielen Jahrzehnten und kann ohne ihn gar nicht mehr schlafen.
    Auch tagsüber ist er oft im Mund.

  11. #11
    Kleiner_schnulliliebhaber
    inaktiv

    danke für die netten herzlichen willkommensgrüße

    also ich muss sagen das ich mit 8 das letztemal meinen schnuller gesehn habe und er eines tages weg war aber ich danke trotzdem für die willkommensgrüße wenn einer schreiben will gerne einfach ne pn an mich

  12. #12
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ein herzliches Willkommen hier

    fühle dich wie Zuhause hier

    edit: stelle gerade ein wenig viel "hier" hier :P

  13. #13
    Kleiner_schnulliliebhaber
    inaktiv

    hi

    danke

Ähnliche Themen

  1. Hey leute hier ist max :) Bin neu hier
    Von Max2219 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 10:14
  2. Neu hier
    Von jayjay im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.