Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Back to the roots

  1. #1
    Lotta Liese
    inaktiv

    Arrow Back to the roots

    Hallo ihr Lieben,

    der ein oder andere möge mich aus den Weiten des Internets und einschlägigen Seiten kennen so z.B. als "Cutie Pie" wo ich unter anderem lange und oft bei Adultbaby.ch schrieb. Dann bin ich noch rege bei Fetlife beteiligt ;-)

    Da ich es aber total vermisse mich in der deutschen Sprache über das Leben und Lieben als ABDL und "Little Girl" auszutauschen, habe ich mich auf Rat ein paar lieber Wesen da draussen nun auch mal hier angemeldet.

    Ich bin eher Adult Child denn Baby, sehe mich nicht als absolut DL sondern mag das ganze eher kontextbezogen im "Spiel" wobei ich nicht abstreiten kann, dass ich natürlich erst über diese heimliche Leidenschaft zum Thema Ageplay und Adult Baby letztendlich gefunden habe

    So, das war es für`s erste, mehr erfahrt ihr mit Sicherheit mit der Zeit, sollte ich mich hier wohlfühlen ;-)

    Hugs,
    Lotta

  2. #2
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lotta, na dann herzlich willkommen, ich glaube, du bist hier richtig! :-)
    Viel Spaß!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #3
    Schnuffel
    inaktiv
    *wohlfühlrüberschieb*
    *wohlfühlrüberschieb*
    *wohlfühlrüberschieb*
    *wohlfühlrüberschieb*
    *wohlfühlrüberschieb*
    *wohlfühlrüberschieb*
    *wohlfühlrüberschieb*


    so... Startkapital

    Herzlich Willkommen.

  4. #4
    Lotta Liese
    inaktiv
    Danke danke für das herzliche Willkommen!!!
    Und vor allem für dieses riiiiiiesige....

    Original von Schnuffel

    so... Startkapital
    Ich werde es gut anlegen - hihi, vielen lieben Dank!

    Hugs,
    Lotta

  5. #5
    Fenja
    inaktiv
    Auch ich begrüße dich in der Runde der Forumsmitglieder. Bei so einen tollen Startkapital wie du bekommen hast, ist es ja fast unmöglich, sich hier nicht wohnzufühlen.

    Übrigens schade, dass Luftschlässer meistens nicht sehr stabil sind oder?

    LG

    Fenja

  6. #6
    Lotta Liese
    inaktiv
    Hihi....das stimmt wohl dass man sich bei solch einem feudalen Startkapital (und euren lieben Begrüßungen) wirklich wohlfühlen kann hier...



    Lese mich nun gerade sehr neugierig durch die vielen Beiträge und hab schon so einiges gefunden wo ich mich sofort einfinden kann...

    Und wegen den Luftschlössern, die müssen nicht zwingend einstürzen und wenn doch, dann ist ja das furchtbar praktische daran, dass es nicht allzu weh tut bzw. schadet und man kann auch sofort wieder ein neues errichten - toll!

    Ein schlauer Mann, nämlich Henry David Thoreau hat zudem mal gesagt:

    “Hast Du Luftschlösser gebaut, so braucht deine Arbeit nicht verloren zu sein. Eben dort sollten sie sein. Jetzt lege das Fundament darunter!”
    Dem stimme ich vollkommen zu!

    Ich glaube eben darum, dass wir unbedingt mehr Luftschlösser bauen müssen. Alleine, mit Gleichgesinnten, mit unseren Freunden und so weiter - denn, wer nichts Neues denkt, der verharrt in den immer gleichen Bahnen und ist dazu bestimmt, irgendwie/irgendwann alles zu wiederholen. Das betrifft eigentlich diesen ganzen Planeten hier, ob Geschichte oder persönliche Probleme, die wiederholen sich blöderweise einfach, wenn man sich nix neues ausdenkt...

    LG,
    Lotta

  7. #7
    Schnuffel
    inaktiv
    Interessant das du gerade Henry David Thoreau zitierst.

    Er war ein bemerkenswerter Mensch, der zwar auch seine Steuren nicht gezahlt hat - aber nicht wie heute üblich aus Geldsucht - sondern auf Grund von moralischen Prinzipien. Er ist mit der Civil Disobedience quasi zum Vater der zivilen Ungehorsamkeit geworden und legte die Grundsteine für gewaltfreie Widerstände und inspierierte unter anderem Ghandi.

    Funfact: Er liegt auf dem Sleepy Hollow Cemetery begraben.

    Ich kann nur den Wikipedia-Artikel (am besten den Englischen) über ihn empfhelen.

  8. #8
    Soul-Mate
    inaktiv

    Hey

    Hallo und Herzlich Willkommen


    Liebe Grüße Michi

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas! DAS ist ja mal ne großartige Überraschung, DICH hier zu treffen!!

    Also erstmal das herzlichste Willkommen und den rotesten (rosanensten??) Teppich für dich! Das kann nur ein Riesengewinn für das Forum hier sein!

    Und du erinnerst mich, ich hab nun schon das zweite fetlife - Konto, auf dem ich mich nicht mehr einloggen kann... Mal sehen, ob man das hinkriegen kann, ohne die IT-Fee zu belästigen...

Ähnliche Themen

  1. I am back
    Von Mr.X im Forum Vorstellforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:47
  2. Die Frage nach den Roots! Wann hattet Ihr die ersten Erfahrungen?
    Von Tina im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.