Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Kommentare zu Floris Abenteuer

  1. #41
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab die geschichte verschlungen sobalt ich gesehen hatte das su tatsächlich mal wider was geschrieben hast .

    i love it

    zu Gummimike:
    also wir schlafen auch grundsätzlich bei offenem Fenster egal bei welchen temperaturen nur bei sturm gehts leider nicht

  2. #42
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Hm ok Spike da ist ja im Prinzip nichts gegen zu sagen aber dann sollte die Heizung aber schon aus sein und am besten mit einem Thermostat das Abschaltbar ist damit nicht für Draußen geheizt wird.

    So nun zu Flori.
    Das war ja echt Megapeinlich als er sich in der Schule in die Hose gepinkelt hat. Ich hoffe er Verhandelt nach den 3 Wochen die Regeln nochmal neu. Ich finde er sollte in der Schule Pullups tragen Windeln wären dann doch zu Peinlich.
    Für zuhause sollte er nicht unter der Fuchtel von Basti und Maja sein. Der kleine würde das doch nur Ausnutzen.
    Für die Nacht würde ich auch einen Schnuller Empfehlen.
    Ich finde du schreibst eine schöne Geschichte und ich hoffe er findet auch jemanden zum Kuscheln.

  3. #43
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es ganz toll, dass Mark wieder Geschichten schreibt... war immer mein Lieblingsautor :-)

  4. #44


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Zu erst einmal muss ich sagen, wie deine anderen Geschichten lässt sich diese sehr gut lesen und die Handlung ist auch super.
    Was mich allerdings ein wenig langweilt ist, dass einfach zu viel an eben alle deinen anderen Geschichten erinnert, Charakteraufbau, Sprache der Personen, Homosexualität des Hauptprotagonisten und mit weiterem fortschreiten der Geschichten werden die Handlunegn der Personen unlogischer,
    Ist meine Wahrnehmung und hoffe ich habe es so ausgedrückt, dass es auch als konstruktive Kritik wahrgenommen wird.
    Nichtsdestotrotz lese ich deine Geschichten sehr gerne und werde natürlich auch weiterlesen.
    Lg Nykky

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag mal so: das meine Hauptdarsteller üblicherweise schwul sind, liegt daran, dass ich es selber bin und mich am ehesten damit identifizieren kann. Handlungen werden unlogischer ... mag sein, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: so richtig *logisch* sind Windelvorliebe oder auch Kindseinwollen in den allermeisten Fällen insgesamt nicht, oder? Die Geschichten sind Phantasie und selbstverständlich Übertreibung, ansonsten - denke ich zumindest - wären sie arg kurz und langweilig :-)

    LT
    Mark

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Info: Mark liegt sein ein paar Tagen krank im Bett und hat nicht wirklich Lust aufs Schreiben, daher wird es mit der Fortsetzung noch etwas dauern.

  7. #47
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute besserung an dich mark und ich hoffe das es bald wieder weiter geht weil die Darsteller und die Dialoge richtig nett geschrieben würde aber werd erstmal richtig wieder Gesund

  8. #48
    Fenja
    inaktiv
    Auch ich wünsche dir eine gute und baldige Genesung. 'Kämpfe' selber gerade gegen eine dicke nicht gerade freundliche Erkältung an.

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu,

    gibt es noch die chance auf eine fortsetzung?
    wäre schade wenn die geschichte so endet.
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  10. #50
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hab die Hoffnung leider aufgegeben :-( war mal wider eine super geschriebene Geschichte wäre ja zu schön wenn die beendet werden würde

  11. #51
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, als Info: Marks Erkrankung hat sich als schwerwiegendere Infektion herausgestellt. Zwar ist diese mittlerweile überwunden, aber er ist jetzt erstmal bis auf Weiteres zur Kur um sich zu erholen und verlorene Kräfte wieder aufzubauen.

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gerüchte über mein Ableben sind maßlos übertrieben, aber mir ging es eine Zeitlang wirklich dreckig. Mittlerweile geht es mir besser, ich bin auch wieder zuhause. Zwar noch ein wenig angeschlagen, aber ich hoffe mal, dass es weiterhin aufwärts geht. Ob ich im gleichen Tempo wie vorher weiterschreiben kann, kann ich nicht versprechen, ich habe weiterhin noch medizinische/Rehabehandlungen, die einiges an Zeit und Kraft erfordern.

    Und noch ein wenig schamlose Familienwerbung: wenn ihr Interesse an Krimis habt, sucht bei Amazon und den anderen üblichen Verdächtigen nach dem neuen Buch meines Mannes, »Mörderisches Leipzig«. Gibt es gedruckt für 12,90, und als eBook zum Einführungspreis von 1,99.

    LG
    Mark

  13. #53
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich das es dir besser geht und noch die besten genesungs wünsche für die reha. Muss dich ja echt bösse erwischt haben

    und auf jeden fall wider ein klasse teil von floris abenteuer macht auf jeden fall wieder lusst auf mehr

    bist wirklich einer der besten schreiberlinge

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke :-)

    Und es geht heute weiter mit Teil 15...

    LG
    Mark

  15. #55
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Kommentare zu Floris Abenteuer

    Hi Mark

    Ich möchte dir auch Gute Besserung wünschen ,
    und sagen für die Schönen Teile Bisher .

    Mark
    Kann es sein das es zwischen Flori und Nils im Nächsten oder in den Nächten Teilen zusammen Kommen ? .
    Da band sich doch was an oder ? ich kann nicht mehr Lesen -Denken

    Mit Besten Grüßen
    Stefanie

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der nächste Teil ist online :-)

    Tja, Nils, wer weiß, wer weiß...

    Alles in allem hatte ich ja schon vor einer Weile mal gesagt, dass diese Geschichte nicht unendlich wird, und wir nähern uns so langsam aber sicher dem (zumindest vorläufigen) Ende. Ob das noch zwei Teile werden oder vier, keine Ahnung, viel mehr aber sicher nicht.

    Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die bereits Feedback gegeben haben :-)


    LG
    Mark

  17. #57


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Hallo Mark,

    ich krig mich vor lachen schon fast garnicht mehr ein. Deine Flori Geschichte ist genial und super unterhaltsam. Habe lange nix mehr mit diesem Genuss gelesen

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ein echter Lesegenuss. Aber bei Teil 17 stößt mir was auf, nämlich das im spannensten Moment der Teil zuende ist .

    Scherz beiseite, freu mich auf denn nächsten Teil
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  19. #59
    Kleiner_schnulliliebhaber
    inaktiv
    super fortsetzung der geschichte iste ein warer lesegenuss und vorallem gefällt mir die geschichte besonders der jetzige teil da da sich wieder zweie finden
    hoffe die fortsetzung wird genauso spannend weitergehn.
    mach weiter so.

  20. #60


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Danke Mark, so einen verdacht hatte ich ja schon was mit Nils passiert ... aber wenn der Cliffhanger und nicht zulange hängen läßt wäre das schön


Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "toddlerfides abenteuer"
    Von jurgesan im Forum Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.