Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Kommentare zu Floris Abenteuer

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hayato Shadowwalker
    Das einzige was mir momentan fehlt, sind "Aussenseiter", also irgendjemand ausserhalb der beiden Protagonisten-Familien der das Ganze noch etwas interessanter macht.
    Keine Bange, demnächst wird es weiteres "Personal" in der Geschichte geben :-)

  2. #22
    Fenja
    inaktiv
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass basti sichFloris Worte wegen der Vorsichti mit der Statue aucvh wirklich zu Herzen nimmt

  3. #23
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde deine geschichte auch toll, aber soweit wie ich gelesen habe, macht er sich seit paar tagen immer nur nass und naja ich stelle mir das für einen 10jährigen peinlich vor wenn er das große geschäft in die windel macht. Wäre ja eine tolle möglichkeitm doch noch an seinem alter zu zweifeln ^^, da er sich ja die windeln nicht abmachen darf und der strampler und alles so als weitere kleine demütigung^^. Ist ein vorschlag muss ja nicht vorkommen.
    Trotzdem seit langem wieder eine richtig gute Geschichte hier muss ich echt sagen auch weil ich mich beim lesen voll in flori reinversetzen kann.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  4. #24
    Fenja
    inaktiv
    Was wohl noch so auf Flori warten wird? Wird es einen Windelnotfall geben, wird er Glück haben? Was für neue Regeln werden mit der Zeit noch eingeführt? Wird er wirklich ganz zum TB oder bleibt er doch eher der 10jährige Windelracker mit einigen Spezialregeln.

    Ich bin gespannt wie es weitergeht

  5. #25
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich schon nicht selber zum Schreiben komme, beteilige ich mich halt zumindest mit den Kommentaren im Geschichtenforum^^

    Also ich bin auch ein riesengroßer Fan deiner Geschichte und freue mich riesig, dass du wieder schreibst! Wie man es von dir gewohnt ist, ist der Schreibstil toll, du erzählst super schön detailreich, schmückst kleine Szenen aus ohne dass es langatmig oder langweilig wird, deine Dialoge sind lebensnah, man hat absolut das Gefühl, mit am Tisch zu sitzen, und auch die Gedanken und Gefühle deines Protagonisten kann man nachvollziehen, man fühlt richtig mit.

    Soweit so gut, ich hab allerdings bei aller Fanliebe einen kleinen Kritikpunkt: Mir ist es bisher einfach zu (auweia, wie formuliere ich das jetzt, ohne total notgeil zu klingen?) wenig Sexuell bzw. zuviel Familie, zuviel Kleinkindbehandlung, zuviel (sehr liebe und harmlose und dadurch in anderem Kontext für mich auch nicht störende) Demütigung, zuviel Präsenz der Eltern und naja, zu wenig Liebe, Beziehung und eben auch die durchaus vorhandene Erotik, die in deinen anderen Geschichten eben den anderen Themen eben genauso ihren Platz hat. Und da mir das (bisher?) fehlt, begeistert mich die Geschichte leider auch nicht ganz so, wie ich gehofft habe, als ich mitgekriegt habe, dass du wieder schreibst.

    Aber das ist ein rein inhaltlicher Kritikpunkt und natürlich nur meine ganz persönliche Meinung mit meiner schrägen Vorliebe für homoerotische (Fetisch-)Storys, die sich eben nicht mit der Mehrheit hier, (denen die reinen Ageplaygeschichten mehr taugen) deckt.

    Trotzdem , dass du wieder schreibst, ich lese weiterhin gespannt mit!

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für all die netten Kommentare :-)

    Emeli, so eine richtige Beziehungsstory wird es nicht werden, eben weil ich dachte, mal etwas geringfügig anderes zu schreiben, hehe.

    Insgesamt werden Floris Abenteuer nicht unendlich sein, noch ein paar Teile und dann gibt es einen Abschluss.

  7. #27
    pamperme
    inaktiv
    Ich hab mir jetzt mal einen Abend die Zeit genommen und deine Geschichte vorgenommen.

    Zunächst mal was Positives: Mir gefällt dein Schreibstil. Endlich fesselt mich eine Geschichte mal wieder, sodass ich alle Kapitel in einem Atemzug durchlesen kann. Viele Konkurrenzgeschichten sind gehäuft mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern oder sind inhaltlich einfach nur total unlogisch oder sollen gar eine W****vorlage darstellen. Das erkennt man an deiner Geschichte überhaupt nicht und das ist auch gut so. Außerdem gefällt mir der Charme und der Humor, die du deinen Charakteren verleihst.

    Kritik muss allerdings auch sein: Ich finde es einfach nur lächerlich und absolut unnatürlich für Eltern, die Kinder mit solchen Regeln zu demütigen und auf ein Alter zu reduzieren, dass sie längst überschritten haben. Mag sein, dass der ein oder andere User sowas hier lesen möchte, weil sie neben der DL auch eine unterwürfige Seite an sich entdeckt haben und davon auch gern lesen möchten. Ich jedenfalls finde es Schwachsinn und gehe auch davon aus, dass kein Elternpaar jemals so reagieren würde, wie in dieser Geschichte. Wiederum liegt es natürlich in deiner gestalterischen Freiheit, wie du deine Geschichte entwickelst. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass dieser Teil mir absolut nicht gefällt.

    Dennoch mag ich deine Geschichte, auch wenn Flori ständig wie ein 10-Jähriger behandelt wird, und werde die Geschichte auch weiterhin verfolgen. Ich finde es übrigens auch hervorragend, dass in so kurzem Intervall neue Folgen veröffentlicht werden. Halte diesen Kurs weiter und du wirst mit deiner Geschichte einen vollen Erfolg landen.

  8. #28
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mark,
    Ich bin immer noch ein Fan dieser Geschichte, finde das Wahnsinnig toll Geschrieben.

    WoW schon Gemein so einfach die Hose zu Mopsen, aber Cool wie er da durch ist. Sehr Mutig und ab jetzt Garantiert kein Außenseiter mehr oder so was.

    Gruß BabyDome

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Teil ist online

    @pamperme: vielen Dank auch für deine Meinung, die ich absolut respektiere. Die Geschmäcker sind halt verschieden, und hier spiele ich ein wenig mit etwas, was SO wohl wirklich nur in der Phantasie geschehen kann.

    Dass es mit der Schreiberei so schnell von der Hand geht überrascht mich selber. Trotz Olympia! Oder vielleicht gerade wegen Olympia? Da kann man so schön auf der Couch hocken, Notebook auf dem Schoß, schreiben und über den Notebookrand immer wieder auf den Fernseher glotzen, lol.

  10. #30
    Fenja
    inaktiv
    Fenja will auch so einen Kuscheltiger. Haben will, haben will, haben will !!!!! *Mit den Fuß aufstampf*

  11. #31
    huehnerwiese
    inaktiv

    Thema Geschichte

    Hallo Mark

    Ich möchte dir gerne mal ein Kompliment machen.

    Deine Geschichte ist lebhaft und realitätsnah geschrieben.

    Die einzelnen Kapitel oder Teile sind harmonisch abgeschlossen,

    und wecken durch die Art und Weise wie du mit Worten umgehst

    stehts das Bedürfnis nachzusehen, gibt es schon eine Fortsetzung oder muss ich noch warten.

    Hut ab und mach weiter so, die Geschichte ist einfach extra originell.

    Liebe Grüße

    Wiesel

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mark,

    Ich muss auch dir ein Hammer Kompliment aussprechen die Gesichte ist einfach nur der ober Hammer geiler ober galaktische Gesichte die mir sehr sehr gut gefällt von mir gibt es für jeden teil die Höchste Daumen anzahl leider gibt es nur bis 10 meinetwegen könnten sie 50 oder 100 gefällt mir Daumen herstellen weil die Geschichte so Realistisch das man sehr gut in die einzelne Personen und Charakteren sich rein-versetzen könnte und kann und mir gaben beim 11 teil Tränen weil sie einfach nur schön und mitfühlend geschrieben würde...

    (ich würde gerne so wie der Flori behandelt werden weil ich ne scheiß Kindheit hatte aber wir sind hier nur wegen den Kommentaren, aber leider ist die Geschichte nur Erfunden wenn sowas in real geben würde dann wären über die hälfte der User hier im Forum und im anderen Forums begeistert und glücklich)

    Mark Schreib bitte so schnell wie Möglich weiter und kannst du mir die komplette Geschichte per Mail schicken weil du damit Geld verdienen kannst wenn du sie fertig schreibst aber ich denke das ist ne unendliche Geschichte wo es kein ende in Sicht ist nicht bei einem so tollem Schreiber.

    LG Teenbaby99

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mark,

    Großes Lob an dich. Deine Geschichte ist einfach der Hammer in letzter Zeit habe ich keine Geschichte gelesen die so viel Wärme und Liebe ausstrahlt. Aber auch Ihre lustigen Momente hat und wie Im letzten Teil den etwas traurigen da der arme Flori sich vor der ganzen Klasse in die Hose gemacht hat. Finde es auch schön das Flori als Person so vielschichtig ist hätte nicht gedacht das er so viel Mut hat vor der Klasse. Seine Eltern Sind auch super nett nur manchmal finde ich ihre Methoden etwas übertrieben.
    An sich eine echt gelungenen Und super süße Geschichte. Nur halt die Eltern naja finde ich persönlich zu komisch lach.

    Mach Aber Bitte Bitte schnel weiter brenne schon drauf was flori als nächstes alles macht Und ob er wirklich in der schule Windeln tragen muss Oder dann auch mehr wer weis Und wie seine Klassenkammeraden damit umgehen.

    Liebe Grüße
    Ben

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön dass du wieder da bist. Ich hoffe du führst diese Geschichte zuende und nicht wie die Anderen. Ich fände einfach abgeschlossene Geschichten schöner.

    Deine Neue Geschichte ist auch wieder genial, wie auch deine Anderen Geschichten. Ich finde nur, dass die Eltern ein wenig übertreiben mit den Regeln und keine Ausnahmen machen.

    Jetzt kommt mir spontan eine lustige Idee: Ich müsste mich als Flori hier im Forum Anmelden und beim Autor darum bettel, dass meine Eltern weniger Streng sind.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Bange, diese Geschichte wird abgeschlossen, neben dem heutigen Teil kommt noch einer, höchstens noch zwei, denke ich mal.

    Teil 13 ist also online, und ich denke, er erklärt das Thema mit den Eltern ein wenig :-)

    Viel Spaß beim Lesen.

  16. #36
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff dem kleinen ist ja viel Passiert, erst in der Schule der Unfall dann das Outing vor der Klasse. Und zum Schluss erfährt er auch noch das die Eltern das alles so geplant haben um zu erfahren wie wichtig Ihm das ist. Die Entscheidung zu den Regeln finde ich toll, auch wenn es für Flori noch Schlimmer und Peinlicher werden kann. Du hast wirklich wunderbar Geschrieben und Beschrieben. Schade das du bald zum Schluss kommen wirst.

    Hätte ich doch zu gerne Erfahren ob Flori einen Freund findet, da war doch was so eine Andeutung?? Wenn ich mich richtig Erinnere.

    Gruß BabyDome

  17. #37
    Fenja
    inaktiv
    Ui, wie fies, aber irgendwie auch toll. Wirklich keine leichte Wahl für Flori, aber gut dass er sich am ersten januar wenn nötig umentscheiden kann, also nicht sofort die JAhresfrist hat

  18. #38
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark, auch von mir ein riesiges Dankeschön für diese gelungene Geschichte. Habe sie mit viel Freude gelesen.

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  19. #39
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Ich bin grad bei Teil 6 Angekommen und finde das seine Eltern es echt Übertreiben ihn so bloß zu stellen. Das ist echt nicht fair nur weil er es mag Windeln zu tragen.
    Kleiner Nachtrag: Angekippte Fenster bei Minusgraden sind keine Gute Idee. Das Zimmer kühlt doch dann zu Stark aus und Außerdem hat man Erhöhte Heizkosten von der Gefahr der Schimmelbildung mal Abgesehen.

  20. #40
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, habe jetzt endlich auch alle Teile durchgelesen und ich finde die Geschichte super niedlich und auch gut ausgearbeitet. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die nächste Fortsetzung :-)

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "toddlerfides abenteuer"
    Von jurgesan im Forum Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.