Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kommentare zu Frechdachs kommt in den Kindergarten

  1. #1
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu Frechdachs kommt in den Kindergarten

    Liebe Cassi, eine wunderschön einfühlsam geschriebene Geschichte! Ich lese deine Geschichten doch immer wieder gerne


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  2. #2
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich Nini nur anschließen, lese mittlerweile eher selten Geschichten aber diese habe ich mal wieder bis zum Ende durchbekommen.
    Total süß geschrieben!
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hallo ihr Lieben,

    ganz lieben Dank für Eure Postings und das dicke Lob. *strahl*
    Bitte verteilt doch auch noch Eure Däumchen. *ganzliebguck* Dankeee!

    glg cassi

  4. #4
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Bitte verteilt doch auch noch Eure Däumchen. *ganzliebguck* Dankeee!

    glg cassi
    Hab schon :-)
    Just do your best! It will be enough

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Danke Nini *umknuddel* Dann fehlt nur noch eine zweite Abstimmung, damit man auch was sehen kann... *ungeduldighibbel*


  6. #6
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Punkte hast du von mir bekommen. Ich Lese deine Geschichten sehr gerne, auch hier hast du es wunder bar Geschrieben und so einfühlsam Beschrieben, einfach nur Klasse.

    Gruß BabyDome

  7. #7
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo Ihr Lieben,

    ein herzliches Dank und viele Knuddler an cassi für diese wunderbare und schöne Geschichte.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und sie bewegte mich sehr.

    Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und mit viel Liebe und Einfühlsam.

    Danke cassi <3

    Euer frechdachs

  8. #8
    Fenja
    inaktiv
    Cassi, zu deinen Geschichten gibt es von mir nur eine Meinung, die du glaube ich auch schon zu genüge kennst *lächelt* Und dieses Werk bestätigt mal wider, dass ich mit der Meinung Recht habe

  9. #9
    elmo86
    inaktiv
    Ohh sooo süß!

    Schon jetzt eine meiner Lieblingsgeschichten!
    Daumen hoch, Cassi

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Vielen vielen lieben Dank ihr Lieben!!

    Das Lob tut gut und die vielen Kommentare und Däumchen auch.

    Ich freu mich wirklich sehr darüber, es ist die Nahrung eines jeden Schreibers denk ich.

    Vielen Dank und glg cassi

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt kann ich mich den anderen nur anschließen. Du hast einen ganz tollen Schreibstil, die Geschichte ist total süß, liebevoll und einfühlsam erzählt, man kann sich wirklich alles vorstellen und ich bewundere deine Fähigkeit, soviele Kleinigkeiten, Einzelheiten und Szenen, auszuschmücken und mit Lebendigkeit zu füllen, sodass es kein bisschen langweilig wird, obwohl an sich inhaltlich nicht viel passiert. Außerdem gefällt mir, dass Toast zwar vorkommt, aber als ein Bestandteil und nicht als Einziges Thema, sondern der Fokus auf den Gefühlen der Hauptfigur liegt.

    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich persönlich (ich bin kein Expertin, das ist einfach mein subjektives Empfinden) Frechdachs' Aussagen, aber vor allem seine Gedanken und Überlegungen für einen Dreijährigen viel zu reif, zu reflektiert und verbal zu ausgereift finde.

    Und da du wirklich Recht hast, dass man als Autor ein Stück weit von den Kommentaren der Leser lebt und es blöd ist, darum betteln zu müssen, wollte ich dir auch gerne eine Rückmeldung geben.
    Liebe Grüße,
    Emeli

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Melissa´s Job im Kindergarten
    Von swb im Forum Kommentare
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 07:12
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.