Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wahnsinns Beichte

  1. #1
    sushkatz
    inaktiv

    Wahnsinns Beichte

    Hallo zusammen. ich habe lang nicht mehr geschrieben und war sehr lang nicht mehr in der WBC. Jetzt melde ich mich wieder um euch auch einmal ein wenig über mich zu berichten.


    Also.

    Ich habe da eine gute Freundin aus Nürnberg die eine Cosplayerin ist und die ich im letzten Jahr auf der Leipziger Buchmesse kennegelernt habe. Ich wusste schon von anfang an das diese Frau etwas besonderes ist.
    Auch wenn ich schon eine Freundin habe die meine Eigenart akzeptiert und sogar ein wenig nidlich findet.



    Zurück zum Thema

    Ich kam mit meiner guten freundin aus Nürnberg per internet auf das thema vorlieben und sie plauderte wie aus dem Nähkästchen und erzählte sehr viel. Ich dachte erstmal... WOW. So eine schüchterne Frau die im Schlafzimmer zur Raubkatze wird. Dazu muss ich sagen das die gute auch ein Furry ist und sie mir das auch noch gebeichtt hat. Dann wollte sie wissen was ich denn so für Eigenarten habe.

    Nach langem hin und her und rumdrucksen und verstecken hab ich es dann endlich getan. Ich habe ihr mein Windelgeheimnis anvertraut. So wie ich es hier schon einigen gesagt habe.


    Ihre Reaktion war der Wahnsinn.
    Ihre Antwort: Das ist ja sowas von Cute <3 <3.

    Wir haben sehr lang darüber geredet und auch geschrieben und sie will jetzt das ich auf jden fall einen tag mit Windel im Cosplay, also ganz normal unter der Hose, (Ich bin Cosplayer) auf der Leipziger Buchmesse auftauche und will im Hotel dann auch ein foto machen. Sie in Windel.

    Ich dachte mir nur... Krass....
    So eine Reaktion hätte ich nie erwartet.


    Die Windel wird aber natürlich unter dem Cosplay versteckt denn es muss ja keiner mitbekommen. Ausserdem versteckt der Weisse Mantel das ganze glaub ich sehr gut XD


    Joa. Das zu meinem kleinen aber sehr positiven Erlebnis.
    Für die meisten hier mag es unglaublich klingen aber ihr werdet nicht glauben wi viele leute so positiv reagieren würden.

    Zum beispiel meine kleine Schwester (14J.) Sie ist ein TB, wie ich damals. Ich habe dies auch nur durch zufall herausgefunden. Liegt wohl irgendwie in der Familie

    Seitdem versteh ich mich extrem gut mit meiner kleinen Schwester.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "...aber ihr werdet nicht glauben wi viele leute so positiv reagieren würden."

    Tolle Geschichte, aber ich glaube eher, dass Leute, die vielleicht selber Hobbies etc. außerhalb der Norm haben, vielleicht eher positiv reagieren, weil sie selbst etwas "Außergewöhnlichem" nachgehen und daher auch selbst das Unverständnis der Umgebung kennen.

    Obwohl ich die Story mit der Schwester fast schon zu unglaubwürdig finde, als die mit der Cosplayerin.

  3. #3
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man davon ausgeht, dass der Windelfetisch seine Ursachen irgendwo in der Erziehung liegen hat, dann finde ich es eigentlich ziemlich naheliegend, dass Geschwister denselben Fetisch haben.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  4. #4
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja cool. Da krieg ich ja fast Lust, mal nach L zu fahren, um mir Euch mal anzusehen. Schade, dass ich so weit weg bin.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv
    *hehe*
    Da haben wir wohl eventuell demnächst die nächste in Nürnberg... *lach*
    Wohl ein Nest dort

    Cosplay fand schon immer recht interessant. Leider bin ich der Typ, dem das wohl nicht so stehen würde...

  6. #6
    winnni
    inaktiv
    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist Cosplay?
    Gruß winnni

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv

  8. #8
    winnni
    inaktiv
    Ja hätte ja selber auf Wiki schauen können danke für die schnelle Info bin jetzt im Bilde.
    Gruß winnni

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Na das klingt doch schonmal super^^ ich glaube aber auch, wie ein Vorrredner anmerkte, wenn man selbst oder andere speziellere Interessen oder Vorlieben haben, das man es dann bei anderen toleranter, vielleicht sogar mit Interesse auffasst.

    Furry und Windeln das wär auch bei mir bei nem Mädel die perfekte Kombination, muss ich gestehen.

    Ach, deine Schwester hat auch eine Windelneigung wie Du ? Das ist ja mal interessant. Na ja, ob die Ursachen für einen Windelfetisch Erziehungssache sind, das hab ich mich schon oft gefragt, ich muss gestehen, ich weis es nicht.

    Treff Dich ruhig mit Ihr, wenn man es nicht versucht, wird man es nie wissen...

    Übrigens: Dir fehlt ein Avatar^^

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erziehungssache oder vielleicht doch eine Sache der Gene? Soll ja bei einigen Sexualpräferenzen so sein, dass die in manchen Familien vermehrt auftauchen, als in anderen.

  11. #11
    sushkatz
    inaktiv
    Naja das mit meiner Schwester war auch zufall. Ich hab es am anfang auch nicht geglaubt aber da ich ja meine Stiefmutter kenne und weiss wie sie mit meiner Schwester umgeht.... naja... wen wundert es. Meine Schwester hat es übrigens scherzhaft angeschnitten und ich bin drauf eingegangen. Sie wollte es mir so beichten XD

    Naja ist für die meisten im Forum eventuell etwas zu Utopisch. Will nicht die ganze Familiengeschichte hier preisgeben, dann würde das warscheinlich niemanden mehr wundern warum meine Schwester und ich die gleiche Vorliebe haben.


    Bob ich weiss das das nicht so glaubwürdig klingt. Ich hab mich ja selbst gewundert. Und ich war natürlich baff. Haben auch schon ein super Windel und DVD Wochenende gemacht. Mich und meine Schwester hat das extrem zusammengeschweist.



    @Pampersfuchs. Treffen werde ich mich auf jeden fall mit ihr War so gelant. Und es wird auf jeden fall klasse denn wir waren im Letzten jahr auch die ganz zeit zusammen mit meiner Freundin, Ihr und 6 Anderen auf der Messe unterwegs.

  12. #12
    SaphirWolf
    inaktiv
    Denke auch, dass wen eine Person schon selbst einen Fetisch in irgendeine Richtung hat deutlich aufgeschlossener gegenüber anderen Fetischen ist. So fallen schonmal etliche Vorurteile gegen uns weg.
    Ist bei mir ja auch so.
    Und ass sie es süß findet ist dann halt einfach freudiger Zufall.


    mhm.... das in der Familie kann ich schlecht einschätzen. Persönlich glaube ich weniger, dass so etwas anerzogen ist.
    Gut, Zufälle kommen immermal vor *lach*

  13. #13
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hau mal die Adresse rüber.

    Ich freu mich echt für dich. Auch die Story mit deiner Schwester ist total toll!
    Immerwieder interessant, was manche doch für unsere Szene übrig haben.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  14. #14
    SaphirWolf
    inaktiv
    *hehe*
    Jup, kannst sie ja mal auf den Stammtisch einladen

  15. #15
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das schon, den nichts ist Unmöglich. Und das es bei Euch beiden so locker ist ist noch viel Besser.

    Davon ab kann mir was Ähnliches Passieren, da meine Schwester und im Prinzip mein Familie davon weiß, nicht nur von den Windeln und Baby sein sondern auch dem BDSM kann es wirklich sein das ich eines Tages Angerufen werde und nach Ratschlägen gefragt werde. Okay die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering aber nichts ist unmöglich, denn meine Nichte kommt jetzt langsam in das passende Alter wo Sie die Sexualität Entdeckt und Erforscht. Mein Neffe hat noch zeit nichts desto trotz kann es passieren.

    Von daher und wenn es Euch noch enger zusammen schweißt ist doch auch toll. Über das warum würde ich mir keine Gedanken machen, es its halt so und warum auch nicht.

    Gruß BabyDome

  16. #16
    beebee
    inaktiv
    sushkatz, das klingt schön!!!
    ich möchte am liebsten in einer Welt leben, in der es viele solche Mädchen gibt!

    aber apropos Leipzig - warum Buchmesse, warum nicht lieber das Wave-Gotik-Treffen? schau mal, da sind solche Menschen das ganze Pfingstfest lang: http://www.msfabulous.com/2012/07/al...ave-gotik.html


    vor 2 Jahren war ich da und erlebte was sehr Süßes: Schmacht! Welch ein Vater-Fraukind-Paar! :-)

  17. #17
    SaphirWolf
    inaktiv
    Warum gerade das Gothic Treffen?
    Das hat doch mit Cosplay nicht viel zu tun... Die Buchmesse schon!

  18. #18
    beebee
    inaktiv
    Na, ich dachte, "Cosplay" kommt von "Costume Play" - sich also verkleiden - und da schau einfach mal .... die Clips unten!

    außerdem war hier im Thread die Rede von einem offenen freiherzigen Lebensstil .... und darin kannst du wirklich baden beim Wave-Gotik-Treffen ..... dadurch, daß die Veranstaltungsorte über ganz Leipzig verstreut sind, findet man im ganzen Stadtbild, in all den Straßen, immer wieder verstreuselte einzelne Paare von WGT-Teilehmern, die da lang laufen .... das gibt echt sooo eine tolle Atmosphäre!

    ich mag ja nicht so am liebsten das Schwarze, Gruftige - sondern am liebsten diesen Stil hier wie beim Viktorianischen Picknick, siehe ab Minute 1:41:
    http://www.youtube.com/watch?v=II7gseFz9uk#t=1m41s

    Und Kinder+Kindergarten haben sie sogar auch:
    http://www.youtube.com/watch?v=_TkMVfYG2Ik

    Im Süden Leipzigs gibts ein "Heidnisches Dorf", wo man Mittelalter, Ritter und Winkinger sehen kann, und sooolchen Schmuck an Ständen kaufen kann:
    http://shop.schnoerkelschmuck.de/sortiment/kopfschmuck/

    Unter den zahlreichen Veranstaltungen solls auch fetischmäßige geben...

    Lach, das WGT gäbe ein schönes WT Wochenende für Spielkindermenschen ;-)

  19. #19
    sushkatz
    inaktiv
    @Hannah, Adresse ? xD

    Ist auf jeden fall toll das es scheinbar mehr Menschen gibt die das gleiche verbindet.

    Naja und Cosplaytreffen sind eben meine Welt denn das teile ich auch mit meiner Freundin und sie ist eben auch Cosplayerin.

    Ist echt klasse das ich eben eine wirklicb kleine schwester habe die genauso tickt wie ich und die eben genau die gleiche Vorliebe hat und sich auch so wohlfühlt. Ich warte mal ab wie sich das mit meiner Schwester noch so entwickelt.

  20. #20
    SaphirWolf
    inaktiv
    jaja, klein Hanna möchte immergleich andere Leute verderben :P *lach*

Ähnliche Themen

  1. "Beichte" an den Partner an Silvester
    Von peter77 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 00:20
  2. Meine Beichte
    Von thommi im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 13:54
  3. Die Beichte
    Von Trubadix im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 10:54
  4. Beichte über den fetisch
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.