Kuckuck,
gerade habe ich mal die Sufu bemüht und meinen ersten Beitrag gefunden: Die Vorstellung...

Kurze Vorstellung: Janbaby,gerade vierzig geworden,Single,suche aber nicht,lasse mich finden,trage Windeln so lange ich denken kann gerne und immer lieber,bin ziemlich hemmungslos was das Thema angeht,suche immer neue Ideen,hab schon sauviel ausprobiert und fand nicht alles toll.Ich hab gerne Kontakt zu anderen Leuten ,die auch auf gewindelt sein stehen und dazu stehen.Wer Lust hat sich mit mir durchgeknalltem Wesen zu beschäftigen kann mich gerne ansprechen.Ich freu mich hier zu sein. Janbaby

Das ist ziemlich genau sechs Jahre her, aber immer noch aktuell.
(Nur das ich jetzt unter der Haube und nicht mehr vierzig bin )
Deswegen nutze ich einfach den dreitausendsten Beitrag und poste die Vorstellung einfach nochmal.
Ihr braucht mir keine Begrüßung zun schreiben, man kennt mich ja hier inzwischen ein wenig.
Aber ich will mal danke sagen.
Danke für die lieben Bekanntschaften, Danke für mein Zartbitterchen, Danke für die gute Unterhaltung und auch für die Kritik.
Danke WBC!
Wenn ich das Bad geputzt habe und das Geschirr eingeräumt ist, trinke ich ein Gläschen auf dieses wunderbare Forum.
Auf die nächsten sechs Jahre hier!
Prost

Gruß
Janbaby SB