Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieder an Bord

  1. #1
    Tapes
    inaktiv

    Thumbs up Wieder an Bord

    Hallo zusammen,

    ganz zuerst: Ich muss gestehen, dass dies eine Wieder-Anmeldung ist, denn ich hatte mich mal abgemeldet - obwohl ich tatsächlich Anteil an den Geschehnissen der "Szene" nehme. Abgemeldet weil ich Bedenken bezüglich verschiedener Inhalte hatte. Wir wissen, dass das Internet ein gläsernes Konstrukt ist und wir wissen auch, dass Ageplay sich leicht dem Vorwurf aussetzt, etwas mit Pädophilie zu tun zu haben. Für uns ist der Unterschied klar, für fremde Leser (und ich befürchte auch für manche Rechtsschützer) leider nicht.
    Im Glück, nicht diese sexuelle Neigung zu besitzen sondern "nur" einen Windelfetisch, ist mir mehr und mehr klar geworden, dass es wichtig ist, dazu beizutragen, dass dieser unbedenkliche Exotismus ebenso toleriert wird wie beispielsweise Schwulsein oder Lesbischsein (auch hieran ist noch zu arbeiten...). Und ich finde, dass dieses Forum - neben wenigen etwas unsensiblen Beiträgen - tatsächlich dazu beitragen kann. Hier wird wirklich konstruktiv über "uns" und die besondere Rolle im gesellschaftlichen Leben diskutiert.

    Natürlich melde ich mich nicht an um Lobbyarbeit zu betreiben. Ich habe diesen Fetisch und ich genieße ihn und natürlich suche ich die Verbindung zu anderen, die diese Besonderheit teilen. Austausch und Freundschaft suche ich hier vor allem. Da unser Hobby ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens ist, was wäre da naheliegender als hier danach zu suchen. Wenige sind wir jedenfalls nicht. Und sehr wahrscheinlich gibt es auch noch mehr zu teilen als nur "Diapers and the City".

    Übrigens: Die Grenze zwischen DL und AB/Ageplay sehe ich wahrscheinlich weniger eindeutig als viele andere hier. Mensch kann in vielen Welten zuhause sein und das macht Spaß. Mein Motto (nach einem Buchtitel, der wiederum einen anderen Titel persifliert): Um den Tag in 80 Welten. Mich interessieren viele "Welten". Welche interessieren euch?

    Kurz: Ich bin froh, wieder dabei zu sein!

    Herzliche Grüße
    Tapes (der schon ein paar andere Namen hatte)

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wie nett!
    Dann viel Spaß und gute Diskussionen in diesem wundervollen Forum.

    Welcome to WBC!

    Gruß
    Janbaby SB

  3. #3
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hallo DU...

    ein hallo Du für Dich von Mich...

    schön das du den weg (wieder) hierhergefunden hast...

    deinen eingangspost fand ich schön geschrieben, hoffe auf viele konstruktive beiträge...

    grüße, vom ENU

  4. #4
    Tapes
    inaktiv
    Danke für die Willkommensgrüße, Janbaby und EnuresisDL!

    I

Ähnliche Themen

  1. Pampersfan ist neu an Bord
    Von Pampersfan87 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 15:24
  2. ich wieder und es ist wieder schluss..-.-
    Von MarieBaby im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 11:07
  3. Riesenbaby neu an Bord
    Von Siska im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 10:38
  4. cassandra on Bord
    Von cassandra im Forum Vorstellforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.