Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gitterbett vom Christkind

  1. #1
    SpandexMuc
    inaktiv

    Gitterbett vom Christkind

    vor 2 Monaten habe ich zufällig gelesen das "achim1232000 " sein Gitterbett verkaufen muss da er nach einem Umzug keinen Platz mehr dafür hat.
    Da ich ja seit April, ungeplant Papa von dem kleinen Nico wurde und der einfach ein mega lieber und braver (B)engel ist und sich dieser kleine Racker vom Christkind ein Gitterbettchen für sein Spielzimmer wünschte habe ich entschlossen es zu kaufe.

    Danke achim1232000 für die nette und freudliche Lieferung und dach hochtragen ins Spielzimmer, bist ein wirklich mega netter Kerl.

    Ich habe dann das Bett auch schnell aufgebaut gehabt und eien Matratze war auch schnell gefunden. Musste das Spielzimmer dann nur abschliessen da ich wusste wenn der kleine Nico Weihnachten kommt will er seinem Spielkumpel der auch bei uns gefeiert hat, gleich sein Zimmer zeigen und dann hätte er das Bett zu früh gesehen.

    Untern Baum sind die zwei kleien Kinder dann gleich über alle geschenke hergefallen die von Strampler, über Bettwäsche, eine Lampe fürs Spielzimmer bis hin zu einem kleinen Puppengitterbettchen reihten. Als Nico das keline Puppengitterbettchen auspackte schaute er mich schon komisch an und ich meinte nur, "Na ja die größe war auf dem Wunschzettel ja nicht mit angegeben"
    Dies fand er natürlich nciht so Lustig aber als er dann ins Spielzimmer kam und das schöne Gitterbett sah leuchteten seine Augen unbeschreiblich und die freude dauerte die zanze Zeit an wo er bei mir war.

    Ich wollte nie was mit AB zu tun haben aber ich bin extrem Stolz auf den kleinen und hab ihn auch super Lieb. Es war ein tolles Weihnachten und auch das wir nicht alleine gefeiert haben sondern noch eine andere AB-Familie dabei war hat das ganze super mega toll gemacht.

    Ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe Nico als meinen Sohn anzunehmen und auch sein kleiner Adoptivsohn aus dem Münchner Süden ist immer gerne gesehen, genau so wie sein Spielkumpel und dessen Papa aus Berlin.

    Danke an Achim das er mir das Bett verkauft hat und keine sorge es ist in sehr sehr guten Händen und wird intensiv genutzt.

    So mal schauen ob ich es schaffe ei paar Bilder ins Album zu stellen von dem Spielzimmer und dem Betthen, ok ist noch nicht alles fertig und es muss noch viel geaut werden aber bin ja auch erst seit kurzem Papa.


    Grüße aus FFB

    SpandexMuc

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nutz einfach http://www.pic-upload.de/ dazu hat auch Galerie etc

  3. #3
    Kleiner Stevi
    inaktiv
    War eine tolle Zeit bei dir
    Bisschen neidisch war ich schon auf Nico, weil er ein Gitterbett hat, aber ich bekomme ja auch eins
    Freu mich aufs nächste Mal

  4. #4
    SpandexMuc
    inaktiv
    Ja das kann ich verstehen das du da ein klein wenig neidisch warst, Nico war auch neidisch auf deinen tollen Schneeanzug. Wenn du Nico lieb fragst dann lässt er dich bestimmt auch mal drin schlafen.

    Ach ja habe das Bilder anhängen nun mit langem hin und her doch geschaft. Ist aber auch ein doofes Größenfenster in dem man nur Bilder hochladen kann.
    Egal nun sind Bilder vom Spielzimmer in der Galerie von mir.

Ähnliche Themen

  1. Gitterbett
    Von Botzeschisser im Forum Ageplayforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:04
  2. Gitterbett
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.