Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Weihnachtswindel

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Weihnachtswindel

    Find eist eine nette Geschichte, vielleicht wäre es auch gut gewesen, die Protagonisten erst richtig vorzustellen, also Alter, etc. Vielleicht wäre ja der wunsch später noch das dieser Chris immer eine Windel braucht im Zuge von (er wird zum Baby und seine Freundin wird seine Mami)

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Weihnachtswindel

    Auf das Alter und weitere Details der Protagonisten wurden bewusst wenig eingegangen, damit sich jeder selber ein Bild in seinem Kopf ausmalen kann. Was bei der Handlung aber klar sein sollte ist, dass die Protagonisten mindestens 18 Jahre alt sind!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das war schon irgendwie klar, klingt irgendwie nach 40+, wenn man das liest. Aber vielleicht geht es ja noch weiter mit der Geschichte.

  4. #4
    frechdachs
    Gast
    Hallo,

    es hat mir riesen Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen.
    Bitte setze sie fort. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Oder gibt es kein Weiter?

    Solch eine Weihnachtswindel hätte ich gern. ^^

    Liebe Grüße
    frechdachs

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dein Wunsch wäre?

  6. #6
    frechdachs
    Gast
    Original von babyd
    Und dein Wunsch wäre?
    Hallo babyd,

    mein Wunsch?

    mmhhh....mal überleg...das ich ein dreijähriger wäre und eine gaaaanz liebe Mami habe. ^^

    Liebe Grüße
    Frechdachs

    PS: Bitte schreibe die Geschichte weiter ^^

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Jahre? viel zu Alt um es richtig zu genießen! 1 jahr maximal kurz vor dem 2. Lebensjahr

  8. #8
    frechdachs
    Gast
    Original von babyd
    3 Jahre? viel zu Alt um es richtig zu genießen! 1 jahr maximal kurz vor dem 2. Lebensjahr
    Ehrlich??
    Mit drei genießt man es auch.
    Ganz hilflos ist man da nicht mehr und kann einiges selbstständig.
    Aber ich lasse mich gern des Besseren belehren. ^^

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mit 2 Jahren so kannst du noch nicht wirklich etwas, aber man bekommt alles gut mit und ist eben auf Hilfe in Jeder Lage angewiesen. Finde ich jedenfalls besser.

  10. #10
    frechdachs
    Gast
    Original von babyd
    Naja mit 2 Jahren so kannst du noch nicht wirklich etwas, aber man bekommt alles gut mit und ist eben auf Hilfe in Jeder Lage angewiesen. Finde ich jedenfalls besser.
    Okay, damit bin ich einverstanden.
    Also, wenn ich den Wunsch hätte, dann wäre ich gern ein zweijähriger mit einer gaaaanz lieben Mami ^^

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem ist man dann von so einem Spielebogen (solltest du vllt kennen)
    fasziniert, wie unsereins von high-end Videospielen

  12. #12
    frechdachs
    Gast
    Original von babyd
    Vor allem ist man dann von so einem Spielebogen (solltest du vllt kennen)
    fasziniert, wie unsereins von high-end Videospielen
    Nicht nur daran ist man erfreut.
    In dem Alter ist noch vieles Interessant. Die Neugier und das Leuchten in den Augen ist einfach himmlisch.

    Sorry, ich träume schon wieder. ^^

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer würde DAS nicht bei den Gedanken die man bekommt von so einer Vorstellung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.