Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Das Forum seit es offline war

  1. #1
    Ginji
    inaktiv

    Das Forum seit es offline war

    Moin miteinander!

    Seit das Forum kurz offline war habe ich damit nur Probleme. Wenn ich mich einlogge dann erhalte ich zuerst die Meldung, ich sei nicht berechtigt, diesen Bereich zu betreten. Ich muss erst in der Navigationsleiste auf "Start" klicken. Das nervt schon.

    Desweiteren funktioniert das Feature "Angemeldet bleiben" nicht mehr.

    Als drittes und zum Schluss wird mein eingestelltes Design immer wieder zurückgesetzt. Ich hätte gern das "WBC v3 Standart" und nicht dieses sterile neue mit diesem Teddy oben. Ich finds einfach nicht schön. So viel von meiner Seite.

  2. #2
    mrs.wichtig
    inaktiv

    RE: Das Forum seit es offline war

    Original von Ginji
    Wenn ich mich einlogge dann erhalte ich zuerst die Meldung, ich sei nicht berechtigt, diesen Bereich zu betreten.
    +1

  3. #3
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, bei mir das selbe
    Das Leben ist kein Ponyhof

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.266
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal versuchen die Cookies zu löschen, könnte mir vorstellen dass nach dem Serverwechsel da was nicht mehr passt.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  5. #5
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, ich hab mit Chrome keinerlei Probleme...Wenn ich auf mein Lesezeichen klicke, bin ich sofort drin, da ich "Dauerhaft angemeldet" eingestellt hab...Aber auch mein Design bleibt gleich...

    Komische Sache mit dem Internet *kopfkratz*


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch, dass es mit den cookies zusammenhängt, da ich keine cookies auf dieser seite verwende/zulasse und keinerlei probleme hab.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Windelbabies haben ja auch mehrere Domain-Namen. Cookies gelten jeweils nur für die Domain, unter der sie im Browser abgelegt wurden. Bei mir funktioniert unter www.wb-community.com alles wunderbar.

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Bei uns ist unterm Fuchs auch alles wie immer - auch mein Psychokellerstyle bleibt brav...

  9. #9
    SaphirWolf
    inaktiv
    habe nur gemerkt, das es ein wenig langsamer geworden ist. Ansonsten läuft die WBC wie immer

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.495
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die WBC läuft noch nicht auf ihrem endgültigen Servern...

    Da es mittlerweile behobene Probleme beim Domaintransfer usw. gab musste der geplante Zeitablauf über Bord geworfen und improvisiert werden :P
    Dadurch sind auch noch nicht alle Services verfügbar
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    aha... n fluch... XD

    faszinierend...

    hab bis gerade eben alles normal nutzen können, dann hab ich diesen beitrag gesehen und mir gedacht "was n da scho wieder los, ma gucken"...

    hab zu ende gelesen, wollt zurück und war rausgeworfen, jetzt hab ich das selbe problem mit der anmeldung und dem hinweis das ich nich berechtigt bin ...

    der fluch des offline treats hat zugeschlagen...




    belustigte und auf behebung hoffende grüße vom ENU

  12. #12
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na zumindest das Problem mit dem Rücksetzen auf Forenstandart scheint gefixt zu sein :-)
    Das Leben ist kein Ponyhof

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich habe nix gemerkt. Nur jetzt kommt immer erst eine Seite, die sagt: Hier geht es zum Eingang Den habe ich bisher auch so gefunden.
    Komische Internetsache das...
    Sonst ist alles wie immer- nette Leute und alles dreht sich um Windeln.
    Was will ein Janbaby mehr?

    Gruß
    Janbaby SB

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gehts da ähnlich wie janbaby:
    alles ist genau so wie es schon immer war, bis darauf, dass ich jetzt diesen "hier gehts zum eingang" link bekomme (was mir egal ist).



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    huhu
    hab mir grad mal den Spaß gemacht und es mit allen drei Browsern getestet, die ich hier hab.
    Fux und Chrome hatten die Seite (Forumsstartseite) bereits in den Bookmarks, also war da auch keine Veränderung zu vorher.
    Opera hab ich letztens neu installiert, daher ist der Browser noch wbc-jungfräulich gewesen.
    als erstes "windelbabies.de" eingegeben - Link zum "Eingang".
    Dann "wb-community.com" - Link zum Eingang.
    Also auf den Link geklickt (und somit nen Keks angelegt) und zur Portal-Startseite gekommen.
    Meine Benutzerdaten eingegeben und genau das bekommen, was weiter oben beschrieben wurde. Zwar angemeldet, aber keine Berechtigung, blablabla.
    Naja, nen Keks mit den Daten scheint er aber gebacken zu haben. Also ein beherztes Klicken auf "Start" oben in der Buttonleiste und siehe da, ich war im Forum - obwohl ich ja gar keine Berechtigung.....
    Auf jeden Fall hab ich auch in Opera die Forenstartseite als meine Einstieggseite gebookmarkt.
    Nen Neustart des Browsers brachte mich jedenfalls auf besagte Seite, ohne mich noch mal anmelden zu müssen.
    In meinen Augen kann man die Seite mit keine Berechtigung und so geflissentlich ignorieren. Einfach auf Start klicken und gut is.
    Wird wohl in der Datenbank nur ein Häkchen verrutscht sein, denn die Anmeldung wird ja akzeptiert, nur eben die Rechtefreigabe hakt.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  16. #16
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht mit'm Feierfuchs alles wie gewohnt. Und das abwechselnd auf 3 verschiedenen PCs...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und an gehts und ab und an bekomm ich die Meldung ^^

  18. #18
    Georg2
    inaktiv
    Dazu mal meine Erfahrungen

    Ich habe bisher diese Seite als Lesezeichen benutzt:
    http://www.windelbabies.de/
    Da erschien die Startseite und man konnte im Forum stöbern.

    Auf der Seite herrscht nun aber fast gänzliche Leere. Es ist nur noch ein Link zu dieser Seite vorhanden:
    http://www.windelbabies.de/forum/portal.php

    Und dieser Link scheint nicht richtig zu sein. Da habe ich genau die schon beschriebenen Probleme. Ich soll mich jedes Mal anmelden. Dann erkennt man nicht, ob neue Beiträge hinzugekommen sind, weil die "Lampe" bei den neuen Beiträgen nciht leuchet. Und die Farben der Seite sind mehr oder weniger grau. da kann man zwar umstellen. Aber beim nächsten Aufruf dieser Seite scheint das System alle manuellen Einstellungen vergessen zu haben.

    Nun habe mir eine neue Einstiegseite gesucht
    http://www.wb-community.com/forum/index.php
    und die funktioniert wiederwie gewohnt. Mit den früher eingestellten Farben, die auch beim nächsten Mal wieder da sind. Ich werde auch sofort vom System als Mitglied erkannt. Ich brauchte mich nicht mal neu anzumelden. Das uralte Login funktioniert weiterhin. Cookies habe ich übrigens nicht gelöscht.
    .
    Also einfach mal nachschauen, welche Domain als Einstieg benutz wird. „Windelbabies“ scheint im Moment nicht so zu laufen, wie man es gewohnt war.

    Viele Grüße Georg

  19. #19
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.495
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    die wb-community nutzt ausschliesslich die Domain wb-community.com

    alles andere sind nur Weiterleitungen an die .com-adresse welche aktuell nicht aktiv sind

    so wird es ab dieses we wenn der umzug fertig ist auch wieder gehandhabt werden
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Adultbaby offline?
    Von sakura13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 08:26
  2. Hallo, bin der Uli und seit heute im Forum:-)
    Von ulandix im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.