Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pampers VS Babylove ( DM )

  1. #1
    dberlin1990
    inaktiv

    Pampers VS Babylove ( DM )

    An alle die gerne auch mal ne Babywindel wie Pampers und Co. tragen
    und den die auch noch n bissel Passe.

    habe seit 2 Wochen mal die Babylove Gr, 6 > DM Eigenmarke gekauft und Natürlich benutzt

    Die scheinen um längen besser als Pampers Gr 6 und sogar besser und Stabiler als die Libero Gr. 7 zu sein.

    kennt von euch noch jemand Vergleichbare Babywindeln

    Danke an euch

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die das letzte mal verwendete die babyloven waren die vorderseite nicht mehr dehnbar ist das immer noch so?

  3. #3
    dberlin1990
    inaktiv
    na es geht aber allgemein sind die bequemer als die alten und das Wichtigste ist ja das die seiten sich gut Dehnen lasse und nicht gleich reißen

    glaube das die, die alten Maschinen von Pampers haben denn die Waren genau so

    musst du einfach mal Ausprobieren denke mal knapp 6 € sind nicht viel

  4. #4
    babyd
    inaktiv
    Ich hab die Babylove, ich kann sie an den äußersten Zipfel verschließen und egal ob ich mich setze oder sie befülle, sie öffnet sich nicht.
    Ein tolles gefühl, eine echte Windel tragen zu können!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Babylove sind sehr gut.
    Die sind auch ein gutes saugwunder.
    Da kann man nix flasch machen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dennen Babywindeln die in letzte Zeit so Verwendete sind die Babylove von DM die dehnbarsten.
    Die Seitenflüggel sind so denhnbar das sie auch bei meinem Tallienumfang von 90 cm sitzt. die Klettflächen halten auf den Vorderen seitenflüggel eigendlich ganz gut ( Nicht immer, aber da habe ich wohl nur nen nicht ganz so tolle Erwischt) Wenn ich mir abend zum schlaffen eine Anziehe dann ist sie am Nächsten Morgen oft noch an ihren platz. Und sie sind auch recht Hoch geschnitten( Auch wenn sie natürlich keine windeln in M ersetzen können die ich normalerweiße trage)
    Und sie nehmen gut auf. Bei mir hält sie oft nen 3/4 blasefüllung aus. Sie eignen sich also auch ganz gut zum Saugkraft verbessern.
    Der Nachteil ist wie alle Windeln der letzten 2-3 Jahre...sie sind dünn, Sie sind nicht so Dünne wie die Pampers Crusers. bzw Sind recht gleichmässig dick über die gesammte Länge.

  7. #7
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich leider nicht mehr mitreden da mir beide nicht mehr passen, obwohl ich mich so freune würde wenn die mir passen würden.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich bei den Babylove ganz einfach eine "Verlängerung" bauen, in dem Klebestreifen und Flügel von einer zweiten Windel abgetrennt und an die zu verwendende Windel geklebt werden. Sitz ist perfekt und das Tragegefühl sehr angenehm.
    Das Beste ist: Die Verlängerung ist dank des Kletts sogar wieder verwendbar...

    Vermutlich würde das mit Pampers ebenso klappen, habe ich aber nicht probiert

  9. #9
    babyd
    inaktiv

    Question

    Naja mir passt sie ja auch so, auch wenn es nur auf den Außenklappen ist, aber sie reißt im sitzen nicht und auch nach einer guten Befüllung bleibt sie wo sie hingehört. Also muss man keine erwachsenenWindel kaufen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die letzten die ich hatte da waren die Flügel nicht mehr dehnbar haben sie das wieder geändert?

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind ein wenig dehnbar.

Ähnliche Themen

  1. Babylove 6+
    Von DiaperedAlex im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 16:47
  2. dm Babylove 6+ /XXL+
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 21:52
  3. Babylove XXL
    Von JohannesBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:38
  4. BabyLove größer als Pampers?
    Von sakura13 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:03
  5. Babylove - Schnuller Gr. 3
    Von Paddyteddy im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.