Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jennifer Lawrence: Daumenlutschen mit 22

  1. #1
    GreenEye
    inaktiv

    Jennifer Lawrence: Daumenlutschen mit 22

    Habe ich heute per Zufall entdeckt.

    Es gibt ein paar Dinge, die ausschließlich Babys vorbehalten sind: Breichen aus dem Gläschen essen, zum Beispiel. Auch am Daumen nuckeln gehört dazu – und doch war es am Londoner Flughafen Heathrow nicht etwa ein Kleinkind, dass lutschte, sondern Jennifer Lawrence. Die Hollywood-Durchstarterin ist 22 Jahre alt und offenbar so gar nicht verlegen, wenn's um infantiles Verhalten in der Öffentlichkeit geht.

    Jennifer war für einen BAFTA-Award nominiert (der am vergangenen Wochenende dann doch an ihre französische Leinwandkollegin Emanuelle Riva ging), und auch für den Oscar ist sie ein heiße Kandidatin. Doch ausgerechnet die Frau, die am 24. Februar in Los Angeles einen Goldjungen für ihre Hauptrolle in „Silver Linings Playbook“ mit nach Hause nehmen könnte, ist im Herzen noch ein, hüstel, Kleinkind. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Auf der Heimreise von London in die USA konnte man die Schauspielerin dabei beobachten, wie sie sich an einen Teddybär klammerte und an ihrem Daumen lutschte.
    Jennifer Lawrence: Kleiderpanne bei den SAG-Awards
    Das hätte wohl niemand vom „The Hunger Games“-Star erwartet, wirkt die 22-Jährige doch sehr erwachsen und auch ihre Rollenwahl (inklusive dem selbstbestimmten Teenie aus „Winter's Bone“, 2010) unterstreicht eher ihre reife Seite. Kuscheltier und Daumen machen nun klar: Da steckt ein kleines Mädchen in der großen Schauspielhoffnung. Das mag dem Betrachter (und ihren Fans) gefallen oder auch nicht – Daumen hoch gibt's für so viel ungekünsteltes Verhalten in der Öffentlichkeit so oder so!

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Schauspielerin schon immer knuffig auch wenn sie 5 Jahre älter ist als ich
    Aber das sie sowas macht •_• macht sie noch knuffiger

    Hier auch noch mal 2 Bilder etwas weiter unten http://m.huffpost.com/us/entry/2676678

    Leider komplett in Schwarz Das ist dann nicht so toll

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Wenn man sich die Bilder genau anschaut, dann macht sie sich eher lustig über die Reporter. Der Teddy wird ein Geschenk sein, sie hält ihn nicht gerade liebevoll im Arm, eher wie etwas, das man gerade erst bekommen hat un ddas man mit sich herum transportiert.
    Da die Reporter sie damit gesehen haben wird sie wohl dann noch, um das zu steigern, den Daumen in den Mund genommen haben. Sie guckt dabei ziemlich aufmerksamkeitheischend.
    Niedlich ist es trotzdem, trotzdem würd ich da jetzt nichts hineinwünschen...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht (leider) wirklich etwas gestellt aus und nicht verschmust oder so.

    Ich hatte jetzt ehrlich gesagt ein Bild erwartet wo sie im Warteraum sitz und evt. eingeschlafen war und der Daumen dann unabsichtlich im Mund landete...

    naja...

  5. #5
    abribub69
    inaktiv
    Sieht doch süss aus und gar nicht gekünstelt!

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Gekünstelt vielleicht nicht, aber gestellt schon...

  7. #7
    babyd
    inaktiv
    Das ist doch nur reine Publicity Leute! Sie macht das, damit sie mal wieder erwähnt wird und nicht im nichts versinkt, weiter ist das doch nichts!

  8. #8
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss ich wohl auch mal in der Öffentlichkeit mit meinem Teddy rumlaufen und amDaumen lutschen

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich sah ...

    Ich sah voriges Jahr am Gardasee eine nicht mehr so junge Brasilianerin (ca. 35!) am Daumen nuckeln; sie sagte es mir, dass sie Brasilianerin sei, als ich sie in italienisch angesprochen habe.

Ähnliche Themen

  1. Daumenlutschen ist gesund!
    Von klopfer im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 06:29
  2. Daumenlutschen und Nuckeltuch mit 23 .
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:42
  3. daumenlutschen @pro7
    Von eule im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.