Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gruga

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Gruga

    Hallo,

    ich habe den heutigen Nachmittag im Gruga Park in Essen verbracht. Irgendwann, nach ein paar Getränken ist dann auch die Windel voll gewesen (Gott sei Dank hatte ich eine Suprima drüber, sonst wäre es unangenehm geworden ). Also musste ich diese wechseln. Ich bin dann zum Ausgang Ziergarten gegangen, an dem auch Toiletten sind. Da dieser Ausgang ein wenig abgelegener ist, ist dort weniger los. Ich wollte dann auf die Behinderten Toilette (dort mache ich es mittlerweile meistens) zum wechseln. Blöd nur diese war verschlossen. Also ich zur Kasse und nach dem Schlüssel gefragt. Die Kassiererin hat ein wenig verdutzt geguckt, aber den Schlüssel sofort rausgegeben. Nach dem ich nun frisch gewickelt war, wollte ich die Windel entsorgen, dabei stellte ich fest, dass die Behindertentoilette keinen Papierkorb oder Abfalleimer hatte. Also Windel in einer Tüte, in der Wickeltasche (keine echte, ich nenne sie nur so, ist eine normale Umhängetasche) verstaut.

    Bei der Abgabe des Schlüssels wies ich daraufhin, dass die Behindertentoilette über keinen Abfalleimer verfügt. Sie guckte wieder verdutzt, da sie wahrscheinlich diese Aussage nicht einordnen konnte. Also sagte ich ihr: "Ich hatte keine Möglichkeit meine Windel zu entsorgen." Sie fragte daraufhin, wo die Windel den sei, ich antwortete nur: "in meiner Tasche". Sie bot mir an, die Windel in dem öffentlichen Mülleimer hinter mir, abseits des Weges, zu entsorgen und nachher zu prüfen, warum ein Abfalleimer fehlt. Ich bedankte mich und ging meines Weges.

    Nur mal so neben bei, als ich die Behinderten Toilette betrat, hätte ich schwören können, dass ein Abfalleimer vorhanden sei, denn es hat nach vollen Windeln gerochen. So kann man sich irren.

    C’est la vie

    Ciao

  2. #2
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo tenamackie87,

    da kann man mal sehen, wenn man höflich nachfragt und dabei auch bestimmt aber nett auftritt, man auch eine vernünftige Antwort bekommt.

    Es ist nicht alles schlecht ....

    Danke für Deinen Erfahrungsbericht und immer schön Nett bleiben.

    wünscht Baby Daniel

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hi du,
    warum hat dein Bericht nur so schlechte Bewertungen? *wunder*
    Ich fand es jedenfalls lesenswert und nett von der Dame, dir so behilflich zu sein.

    Was den Geruch betrifft - vielleicht war die Toilette nur etwas hmm unsauber? Oder schlecht belüftet?
    Vielleicht hatte auch nur einer schon den Mülleimer kurz vor dir herausgenommen, um ihn zu leeren und ihn noch nicht wieder zurückgebracht...

    Fand deinen Bericht jedenfalls angenehm zu lesen. Danke.

    lg cassi

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich weiß nicht warum ich nur einen Daumen bekommen habe. Eigentlich ist mir das auch egal.

    Ich wollte nur einmal aufzeigen, dass man sich in der Öffentlichkeit für nichts schämen muss, wenn man das Thema Windeln gegenüber Fremden erwähnt. Wenn man stets höflich bleibt und andere Leute nicht mit dem eigenen Fetisch bedrängt, ist das alles kein Problem. Mal abgesehen davon, denke ich eh, dass die meisten Leute (komm so gut wie gar nicht vor), die bemerken das wir in Windeln stecken davon ausgehen, dass wir eine physische Krankheit haben die es notwendig macht Windeln zu tragen.

    Wenn ich wechseln muss, gehe ich regelmäßig auf die Behindertentoilette, weil dort ein Wasserhahn ist zum waschen. Dabei wurde ich schon das ein oder andere Mal von der Putzfrau angesprochen, dass die Männertoilette eins weiter ist oder das dieses die falsche Toilette für mich sei... Ich Antworte dann meistens kurz und knapp, dass ich etwas wechseln muss und deswegen auf die Behindertentoilette muss. Und die Sache ist erledigt. Also auch hier, vollste Akzeptanz.

    Danke für die Antworten

    Ciao

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.