Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wegwerf windel wie eine unterhose geklebt.

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    Wegwerf windel wie eine unterhose geklebt.

    Guten abend. Ich habe mir eine wegwerf windel, umgebunden, (hab ich von einem freund von mir bekommen) und ich ziehe die windel mir jetzt immer, wie eine Unterhose aus....

    Ich ziehe sie dann morgens immer ganz vorsichtig aus, das sie nicht kaputt geht.

    Nur leider hat das innenleben schon etwas gelitten.

    Und ich traue mich nicht mir eine richtige windel packung zu kaufen, weil ich nicht weiss

    wo ich das packet dann verstecken soll ohne das meine Mama die findet.




    Das ist vielleicht ein herliches gefühl. Wieder windeln zu tragen.

    Jetzt gerade wo die Nacht so kalt wird.

    Hab gestern nacht bis morgens, die windel angehabt.

    Ich nässe da aber nicht rein.

    Ich trage sie nur, weil ich mich dann in die Kindheit zurückversetzt fühle.

    schönen abend euch . Gruß ingi

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    du bist doch schon lange volljährig. Bestell dir die Pakete bei Save und lass sie dir an eine Paketstation von DHL Liefern. Musst dich nur bei DHL Registrieren.


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    ingi
    inaktiv
    Und wie soll ich das packet in mein zimmer bekommen, ohne das Meine Mutter, dvon was mitbekommt?

    WIe findest du das das ich eine wegwerf windel, wie eine unterhose zusammengeklebt habe?

    gruß ingi

  4. #4
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm hab ich auch länger mal gemacht das ich die Windeln einfach (unbenutzt ) wieder runter gezogen habe und dann 3 Tage oder so nachts getragen habe. Allerdings Verklumpt das Zeug in der Windel weil man ja auch schwitzt und dann hab ich sie weggeworfen weil sich da ja auch sicherlich schnell Keime vermehren...

    Jetzt habe ich eine Kiste wo 50 Windeln reinpassen (abschließbar). Einkaufstüten bedruckt wo ich sie dann einfach wegwerfen kann.

    Du bist doch schon... 25? Hast du den keine Privatsphäre oder kannst du dir nichts bestellen ohne das einer Fragt? Ich meine ich bin 17 da ist das täglich obwohl das auch nicht normal ist :-/
    Ansonsten zieh doch einfach aus..


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  5. #5
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ingi, du kannst dir ne Packung in einem Sanitätshaus oder ner Apotheke kaufen, das passt normal in den Rucksack rein. Wenn du was bei save via packstation bestellst, wird das in nem neutralen Karton geliefert, niemand vermutet da Windeln.
    Such Dir einen absperrbaren Platz im Zimmer, einen Koffer, eine Truhe oder notfalls, so wie ich das früher mal machte, ein versteck außerhalb des Hauses. ich wickelte immer alles wasserdicht in eine Plastiktüte und habs im gebüsch versteckt udn bei Gelegenheit 3 einzeline Windeln oder so per Rucksack geholt, die kann man auch mühelos verstecken.

    Ein bisschen Einfallsreichtum und Kreativität musst Du schon entwickeln, mir blieb auch nichts anderes übrig damals.

    Ich muss gestehen, das ich auch noch im haus meiner Eltern wohne und dort ein Kellerzimmer für den PC und so habe. Dort steht ein alter Schrank, inden ich ein Zylinderschloss eingebaut habe, so kann man diesen absperren und fertig.

  6. #6
    ingi
    inaktiv
    Ok Das werde ich machen danke.

    Zum auch die watte in der windel, schon etwas kaputt geht, das fühlt sich am po ganz schön hart an ! Ich weiss nicht ob das die watte ist.


    Vermute ich mal.

    Welche windeln benutzt du?

    wie findest du das, das ich die windel, ich ich immoment habe wie, eine Unterhose zusammengeklebt habe?

    Und da jetzt nur reinsteigen brauch und sie hochziehen muss.

  7. #7
    xeno
    inaktiv
    moin

    ich hatte als versteck ein alten abschließbaren aktenkoffer von dem ich behauptet habe die Schlüssel verlegt zuhaben

    xeno

  8. #8
    Jonny
    inaktiv
    Ich hab mir die sachen zur Packstation liefern lassen dann in einer Hecke deponiert. Dann 2 rucksäcke voll nach hause geholt und den inhalt dann in einem Karton auf dem Dachboden vom Stall versteckt ,hat nei jemand gemerkt.
    Trage aber seit mindestens 1 jahr keine windeln mehr .Nun würd ich diese genauso verstecken schwerer war noch die entsorgung grade wenn man auf dem Land wohnt.. ging aber immer.

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Original von ingi
    ...

    wie findest du das, das ich die windel, ich ich immoment habe wie, eine Unterhose zusammengeklebt habe?
    ....
    Da du schon zweimal danach gefragt hast, scheint das die Intension des Threads zu sein - gar nicht mal die Beschaffung etc.

    Wie ich das finde - obwohl ich nicht gefragt war?

    Ich finds nicht gut, sorry... mir würd das keinen Spass machen und ich fänd es irgendwann eklig. Männer träumen ja auch manchmal feucht, das geht dann ja auch da rein (Frauen haben dafür normalen Ausfluss - auch nicht viel besser).

    Wenn du meinst, du müsstest sie weiterhin tragen, dann würd ich mir zusätzlich ein paar Blätter von einer Rolle Küchenpapier mit reinlegen...

  10. #10
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das ganz am Anfang auch mal gemacht, als ich mir 2 Windeln besorgt hatte.
    Fand das nicht so toll, der Sitz der Windeln war nicht richtig und sie verströmten einen nicht so tollen Duft. Mag wohl an der natürlichen körperausdunstung und der natürlichen saugfähigkeit gelegen haben.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst kannst du doch auch in den Supermarkt oder die Drogerie gehen und da eine Packung z. B. Tena Pants Super oder vergleichbare (und meist billigere) Hausmarken-Pants kaufen. Dann hast du auch ein ganz passables Windelfeeling und kannst öfter mal ne frische anziehen.

    Gelegentlich schlüpfe ich aus einer unbenutzten geklebten Windel auch wieder raus, um sie noch mal anzuziehen, aber meist benutze ich sie dann. Dauerhaft würde ich sie auch nicht verwenden, hier wurde ja schon das Problem der Hygiene und des Keimbefalls erwähnt.

  12. #12
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder eine Stoffwindel :P Die musst halt öfters mal waschen, hast aber immer eine Windel da.
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  13. #13
    IcyandLilly
    inaktiv
    An Stoffwindeln hatte ich auch gedacht.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber stoffwindeln sind doch ein ganz anderes Feeling.
    Wäre für mich keine alternative.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xeno
    ich hatte als versteck ein alten abschließbaren aktenkoffer von dem ich behauptet habe die Schlüssel verlegt zuhaben
    nur so aus neugier:
    und da ergab sich dann nicht ein gespräch drüber wieso du den nicht wegwirfst, bzw (falls was wichtiges drin war) aufbrichst und dann wegwirfst?
    ich fände es ernsthaft seltsam wenn mir jemand erzählen würde, dass er einen verschlossenen koffer aufheben will, für den er den schlüssel nicht mehr findet.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?
    Von fritze im Forum Windelforum
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 17.10.2023, 06:14
  2. Unter der Windel eine Unterhose oder Boxershorts tragen
    Von PampersPopoAlex im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2021, 00:09
  3. Windel, Body oder Unterhose
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.12.2020, 11:05
  4. Wegwerf- oder Stoffwindel? Zoom Europa und Asien.
    Von eliios im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 23:11
  5. Bekommen Kleinkinder eine Unterhose über die Windel?
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.