Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: wie schlafen die kleinen Babys am liebsten?

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wie schlafen die kleinen Babys am liebsten?

    Hallo Ihr Lieben

    Möchte hier mal eine Frage an alle AB/AC`s richten! Wie schlaft Ihr am liebsten, welche Kleidung tragen die Kleinen zum Schlafen? Habt Ihr einen Strampler zum schlafen an oder schlaft ihr in einem Schlafsack?Könnt ihr nur im Gitterbetchen schlafen oder auch im großen Bettchen haia machen? Schlaft ihr nur mit Nukki im Mund ein oder nuckelt ihr am Daumen, wer hat sein Kuschel im Arm der ihn tröstet und beschützt? Welche Windel hat der kleine die kleine an um trocken durch die Nacht zu kommen?

    Ich schlafe am liebsten im Gitterbettchen aba kann auch zur Not im Großen Bett haia machen,Habe immer meinen Strampler an im Sommer einen Body!Kann nur einschlafen mit Nukki im Mund und Kuschel im Arm und mit meiner Spieluhr.
    Mein Nachtwindelpaket muss immer sehr dick saugfähig sein schlafe immer gewindelt weil ich die Windel in der Nacht brauche. Auch eine Stoffwndelhose muss immer sein ,den eine Gummihose mag ich überhaupt nicht !

    Jetzt habe ich aber genug verraten jetzt seid Ihr dran

    Liebe Grüße
    Matzebaby

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    normales Bett
    nur Windel, mit Body, mit Strampler je nach Temperatur
    kann aber nicht muss der Nukki
    immer mit / nie ohne Kuschel
    sicher verpackt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wie schlafen die kleinen Babys am liebsten?

    Hi,
    ich schlafe mal in
    --> Windel und shirt
    --> Windel, Boxershort und shirt
    --> Windel, langer Kinderschlafanzug
    --> Windel, Strampler

    oder ab und zu mal ohne Windel.

    Ab und zu mal einen NUK Schnuller.

    Normales Bett 2m x1,40m breit

    Habe leider kein Gitterbett, würde aber gerne mal drin schlafen.

    LGChristian

  4. #4
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hochbett mit Gitter gegen rausfallen, Bettdecke und Matratze sind vor Nässe geschützt
    Frotteeschlafanzug, meistens mit Windel, selten ohne, dann darf das Bett nass werden
    Nuckel mag ich nicht
    Im Arm hab ich einen 70 cm großen Schnuffelpuppenjungen, der mich auch auf Reisen begleitet

  5. #5
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo Ihr,

    ich schlafe jede Nacht mit einer dicken Windel. Am liebsten die Abri xplus mit ein oder zwei Saugverstärker.
    Dazu ein Body mit Gummihose, damit die Windel richtig sitzt und dicht ist. Es darf das Bett nicht nass werden.
    Dann variiert es immer etwas. Mal ein normalen Schlafanzug, aber lieber trage ich Strampler oder Schlafsack. Da fühlt man sich sicherer drin und viel geborgener.
    Im Gitterbett schlafe ich am liebsten, aber derzeit fehlt noch was und kann so halt nicht. Mit Teddy und Schnuffeltuch geht es aber. Die beschützen mich ja und knuddeln tu ich ja auch ganz gerne.

    Liebe Grüsse
    frechdachs

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    July 2013
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur in dicken Nachtpampers.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten schlafe ich im kuscheligen Strampler mit Nucki und dickem Nachtwindelpaket in meinem Gitterbettchen. Natürlich dürfen auch die Kuschels nicht fehlen, im Arm habe ich immer entweder Höh oder Schnulli und neben meinen Kopf Herr Fuchs ( ein Schnuffeltier) . Und besonders wichtig ist , dass die Bettdecke bis zum Kopf hochgezogen ist

    Auslaufende Windeln mag ich nicht, da dann alles so kalt wird wenn man sich drehen möchte :-/

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Tino 88

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    CB-OG
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sommer nur Windel. Winter kommt der Body drüber. Und wen ich im Winter draußen schlaf ,der Strampler mit Füßen und Mütze. Kuschelkissen muss natürlich dabei sein und der Nuki zum runter kommen. Bevor ich einschlaf kommt er allerdings raus.

  9. #9
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte natürlich gern ein Gitterbett, aber die Umstände machen das derzeit unmöglich.

    Aber ein Kuscheltier habe ich nachts immer im arm, egal wo ich bin, sonst kann ich wirklich nicht schlafen. Ich brauch immer was zu kuscheln. Meinen Nukki hab ich dann auxh meistens im Mund, aber nicht zu oft hintereinander, weil ich sonst leider immer Zahnweh bekomm. ):

    Ich hab dabei am liebsten eine relativ dicke Windel zB auch mit ein paar Einlagen an und meinen kuscheligen Schlafanzug oder Strampler. ^_^*

    (Und eine Decke darf beim schlafen auch nie fehlen, egal wie warm es draußen ist!)
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  10. #10
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah
    Ich hätte natürlich gern ein Gitterbett, aber die Umstände machen das derzeit unmöglich.

    Aber ein Kuscheltier habe ich nachts immer im arm, egal wo ich bin, sonst kann ich wirklich nicht schlafen. Ich brauch immer was zu kuscheln. Meinen Nukki hab ich dann auxh meistens im Mund, aber nicht zu oft hintereinander, weil ich sonst leider immer Zahnweh bekomm. ):

    (Und eine Decke darf beim schlafen auch nie fehlen, egal wie warm es draußen ist!)

    *unterschreib*


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Am liebsten schlafe ich in einer kuscheligen Nachtwinni. Im Normalfall ist es unter der woche ne seni super die hält über die Nacht. Am Wochenende trage ich gerne eine dicke Windel weil ich dann auch länger drinbleiben kann.
    Ansonst trage ich im Sommer meist nur nen Body drüber. Im Winter Schlafanzug oder natürlich viel viel lieber und öfter meinen Strampler.
    An Kuscheltieren wachen immer eineige über mich und Im Arm habe ich meist meinen Teddy oder den von meinem Freund.
    Und jetzt Im Winter freue ich mich auch wieder dolle auf meine Teddy nicki Bettwäsche. *hüpf*
    Mit Nuckel kann ich leider noch nicht schlafen spucke den immer kurz vorm einschlafen aus. Evtl hat Ja jemand einen trick wie ich damit schlafen kann.

    Liebe Grüße
    Euer Beni

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv nur ohne Toast
    Strampler, aber ohne Füße, lieber drei paar Strümpfe, die ich im Laufe der Nacht nacheinanderausziehen kann, Body ungern oder nur mit Hose drüber, weil ich nackte Beine beim schlafen genauso wenig leiden kann wie angezogene Füße (ja, ich bin komisch, ich weiß)
    Gitterbett hätte ich super gerne eins, ist aber finanziell und räumlich momentan nicht möglich.
    Ne Decke mag ich auch immer haben, im Winter ne schön warme, im Sommer ne dünne, aber Hauptsache Decke, genauso wie immer allermindestens ein Kuscheltier, Nukki je nach Stimmung.

  13. #13
    abribub69
    inaktiv
    Evtl hat Ja jemand einen trick wie ich damit schlafen kann.

    Lieber Beni

    Üben, üben. üben, bis es klappt. Dann wachst Du morgens auch an deinem Schnuller saugend auf!

  14. #14
    xeno
    inaktiv
    moin,

    natürlich mit windel ,und manchmal wenn ich nicht schlafen kann mit Reisenteddy(160cm->Galerie) auf mir drauf dann schlafe ich sofort

    xeno

Ähnliche Themen

  1. Was zieht ihr am liebsten an?
    Von Andre968 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.01.2024, 22:58
  2. Wie schlaft ihr am liebsten?..oder wie müsst ihr schlafen?
    Von Schnullerhero88 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.