hallo,

ich muß echt mal meinen frust von der seele schreiben:

seit 14 oder 15 jahren bin ich im internet als DL unterwegs, habe immer alles aufgesaugt, was dazu zu finden war. ich muß dazu sagen, daß ich wirklich rein DL-orientiert bin und auf frauen/szenen stehe, die möglichst natürlich und "tatsächlich inko" aussehen. ich habe das teilweise wirklich sehr intensiv ausgelebt, und durch die bilder oder berichte angeregt auch selbst oft windeln getragen, auch unterwegs oder im büro. wirklich, das war äußerst spannend, immer was neues zu entdecken, viele amateure, paare, die bilder gepostet haben (v.a. bei abkingdom)...

aber seit einiger zeit... ich find's nur noch abtörnend. der schwerpunkt verschiebt sich immer weiter in richtung AB, es gibt keine eigentlich themenfremden seiten, auf denen es mal um windeln geht, die paysites liefern immer schlechteren mist (baby-doll) oder immer das gleiche (wie diapergal). naja, bei letzteren ist nicht alles schlecht, aber halt seelenlos und professionell gemodelt. bei hd-diapers wirkt alles gestellt und klebewindeln werden nicht gescheit angelegt... aber wo sind die ganzen amateur-paare hin? warum reagiert kein anbieter auf DL-vorschläge? warum gibt's kein crossing mit braces und casts? ich find's echt schade und es verlangweilt mir die windelsache.

ist alles geschmackssache, aber ich finde es ist so viel mist, der mir nicht gefällt... dieser ganze AB-kram, dann die meisten themen, die hier diskutiert werden... ist mir früher nur nicht aufgefallen, daß so viel gefaked wird oder war das wirklich nicht so und die ernsthaften leute haben sich inzwischen alle zurückgezogen? früher habe ich massenhaft bilder gespeichert, aber heute reizt es mich einfach nicht mehr.

ich glaube, es hier schon einmal geschrieben zu haben, aber im brace und cast bereich empfinde ich es ähnlich: da werden kaum noch tolle sightings gepostet und die paare, die die szene bereicherten sind auch weg. dadurch trage ich selbst auch nicht mehr so viel bei.

ich empfinde das als einen wirklichen verlust, geht's sonst noch wem so?

wäre toll, wenn sich hier eine diskussion über die erwartungen ergäbe oder ein rückblick auf die vergangenen jahre. was ist mit dem "szenenachwuchs"?

gruß
juega