Moin
habe bis jetzt nur ein paar mal eine Windel draußen angehabt und dann auch nur wenn ich abends mal mit dem Hund eine Runde mache.
Gestern hatte ich erfahren, dass meine Cousine hier in der nähe ist. Sie ist total offen für alles und schon etwas verrückt. Habe Ihr aber trotzdem noch nichts von meinem Windel-Wölfchen-kleinsein tick erzählt :P .

Auf jeden Fall haben wir relativ spontan gestern ausgemacht ins Kino zu gehen da Sie grade in der nähe von Hagen war.
Draußen war es schon dunkel und kalt so hatte ich entschlossen meinen längeren Mantel anzuziehen und hatte zudem auch ganz spontan die Idee eine Windel an zu ziehen
Die Windel konnte man draußen nicht wirklich erkennen da es erstens schon dunkel war und ich ja auch meinen Mantel anhatte. Als Windel hatte ich mir trotzdem "nur" eine dünne Tena Maxi angezogen.
Der Fußweg zum Bahnhof war schon ein Absoluter kick für mich Im Zug dann hatte ich mein Mantel ausgezogen aber auch nur weil der Zug sehr leer war ^^ in Hagen angekommen hab ich dann meine Cousine getroffen und wir sind zusammen ins Kino. Dazu muss ich sagen, dass wir im Kino Hagen waren und man da relativ viele Treppen hochgehen muss wenn man zum Kino Saal kommen will. Die Eingangshalle war MEGA -Voll und ich dachte jeder würde mir hinterher gucken wo ich die Treppen hochging
Im Kino Saal angekommen zog ich dann meinen Mantel wieder aus. Wir saßen also da und der Saal wurde dunkel. Ich war Mega stolz auf mich und hatte bestimmt einen Puls von 120 ^.^

Ich war tatsächlich zum ersten mal mit einer Windel in der Öffentlichkeit unterwegs. Ich habe Zwar nicht in die Windel gemacht aber es war trotzdem total aufregend.....


Es war einfach ein Mega kick :P Ich frage mich wie einige mit einer Fabine und Jeans rumlaufen können

fürs


MfG Ben