Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: MY Diaper Gr. M jetzt vorbestellbar !

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    MY Diaper Gr. M jetzt vorbestellbar !

    HAllo LEute

    für alle die Gr. M brauchen die My Diaper ist jetzt bei Save vorbestellbar !

    http://www.saveexpress.de/save/inkon...aper-laiyipian


    Gruß Ronnybaby

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich bereits seit Donnerstag oder so gemacht...

  3. #3
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo ich denke hier ist Werbung verboten und das verlinken auf Verkäufer auch

  4. #4
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werbung ist es, wenn man ein Produkt anpreist, das hier ist nur eine Information das die Windel in M Verfügbar ist.

    Ich bin mir sicher wenn sich etwas bei dir auf der website tut, das das hier auch kundgetan wird.
    Vielleicht bringst du ja auch mal ein "Basic" Modell zu einem günstigeren Preis wie dein Top Modell raus...
    Das Leben ist kein Ponyhof

  5. #5
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo babychris2005,

    wenn ich hier Infos einstelle, wird es als Werbung abgetan und gelöscht. Zummindest einige Passagen.
    Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ich als Hersteller etwas einstelle, ist es Werbung - wenn ein anderer etwas einstellt ist das ok.

    Wir haben ein Basic - Modell im Shop. die Fabine air activ für 9,90 Euro.

    Die 4l Windel wird es regulär aber immer für 14,99 Euro geben. Die 9,90 Euro sind nur im Vorverkauf.

    Bald wird es auch eine bunte pull - up, mit 2l nach Praxistest geben. Auch wird die schwarze bald wieder in den Shop kommen.

    Du siehst es gibt viele Neuigkeiten, nur eingestellt habe ich es nicht, da es sowieso wieder gelöscht wird. Mal sehen, wie lange das jetzt hier so stehen bleibt.

    Abtischler

  6. #6
    abdelgamal
    inaktiv
    Egal ob es gelöscht wird oder nicht, herzlichen Dank an @ABtischler für die Infos und die kreativen Neuentwicklungen! Auf die bunte Pull Up freue ich mich ganz besonders und bin gespannt auf deren Erscheinungsbild, die Trageigenschaften und deren Performance im Härteeinsatz!

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Original von Abtischler
    Hallo babychris2005,

    wenn ich hier Infos einstelle, wird es als Werbung abgetan und gelöscht. Zummindest einige Passagen.
    Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ich als Hersteller etwas einstelle, ist es Werbung - wenn ein anderer etwas einstellt ist das ok.



    Abtischler
    Kuckuck,

    Das eine sind Tips von Verbrauchern für Verbraucher, von Kunde zu Kunde.
    Das andere sind Informationen von Händlern an Verbraucher.
    Das nennt man dann schon Werbung.
    Ist doch logisch...
    Wenn das Produkt an sich für den Verbraucher interessant und preiswert ist, wird es bestimmt von den Verbrauchern bemerkt und sie geben Verbrauchertips an die anderen Verbraucher weiter.
    Gibt der Hersteller und Händler Verbrauchertips, ist das kommerziell und dient dem eigenen Vorteil.
    Da liegt der feine Unterschied.
    Aus diesem Grunde ist die Forenregel nachvollziehbar und gerecht.

    Gruß
    Janbaby SB


    Gruß
    Janbaby SB

  8. #8
    elmo86
    inaktiv
    Zwar kann ich verstehen das du dich darüber ein wenig ärgerst, Abtischler doch ich finde da ist es schon ein Unterschied ob nun ein Hersteller oder ein "Konsument" über ein Produkt berichtet...da finde ich es in Ordnung wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Ronnybaby macht uns hier öfter auf Angebote aufmerksam und da finde ich absolut auch nichts schlimmes dran, weil er damit ja keinen Profit macht.

    Aber um dich ein wenig zu trösten...ich finde die Fabine ganz toll
    (meine ganz persönliche und unentgeldliche Meinung )


    lg
    elmo

    edit: Janbaby war schneller ^^

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv
    Bitte fallt nicht immer gleich über Abtischler her. Sonst hat er plötzlich die Schnauze voll und macht keine so tollen Windeln mehr für uns Feinschmecker. Ich freue mich jedenfalls immer über seine Infos und Ankündigungen. Vorfreude ist ja die schönste Freude, manchmal sogar noch schöner als das fertige Produkt

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    der macht, keine Sorge.
    Wenn die Fabine ein Flop wäre, gabe es keine Neuauflage.
    Wir fallen doch nicht über ihn her, er ist halt der Händler.
    Ich bin auch Händler, nur in einer anderen Branche und kann es mir überhaupt nicht erlauben in Privatforen Werbung zu machen.
    Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten.

    Die beste Werbung für ein Produkt sind zufriedene Kunden, die die Ware weiter empfehlen. Das geschieht hier ja auch und der Herr Tischler kann damit recht zufrieden sein, denke ich.

    WBC ist werbefrei.
    Das wissen wir wohl alle zu schätzen, oder?

    Gruß
    Janbaby SB

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte fallt nicht immer gleich über Abtischler her. Sonst hat er plötzlich die Schnauze voll und macht keine so tollen Windeln mehr für uns Feinschmecker. Ich freue mich jedenfalls immer über seine Infos und Ankündigungen. Vorfreude ist ja die schönste Freude, manchmal sogar noch schöner als das fertige Produkt
    Dann soll er sein eigenes Thema erhalten wo er alles über die Fabine erzählen kann.
    Seine Beiträge zu der Fabine die er immer bei fremden Produkten von sich gibt nerven langsam.

  12. #12
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Bitte fallt nicht immer gleich über Abtischler her. Sonst hat er plötzlich die Schnauze voll und macht keine so tollen Windeln mehr für uns Feinschmecker. Ich freue mich jedenfalls immer über seine Infos und Ankündigungen. Vorfreude ist ja die schönste Freude, manchmal sogar noch schöner als das fertige Produkt
    Rosarote Brille abnehmen sollte helfen, oder glaubst du irgendjemand produziert(in dem fall Importiert) etwas um anderen etwas Gutes zu tun, oder ist es vielleicht doch des Geldes wegen.

  13. #13
    abdelgamal
    inaktiv
    Doch, ich traue ihm zu, dass er uns bestmögliche Produkte anbieten will. Je besser diese sind, desto mehr Konsumenten werden sich davon angesprochen fühlen. Sollte er damit sogar Geld verdienen, so ist dies ein gerechter Lohn für sein unternehmerisches Risiko. Und nun, rosarote Brille wieder aufgesetzt! :P

  14. #14
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Ich finde das was er so von sich gibt eher Geschäftsschädigend, aber jedem das seine.

    Warum verteidigst du ihn eigentlich ?

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das was er so von sich gibt eher Geschäftsschädigend, aber jedem das seine.
    Finde ich auch. Das muss er aber wissen...

  16. #16
    Senior Member Avatar von Teddy:D

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es immer wieder amüsant wie sich Leute schon fast als Ziel setzen ein Thema in einem Topic völlig zu ignorieren und ihre Kleinkriege auszutragen
    Macht aufjedenfall Spaß sich das durchzulesen dafür
    Back to Topic: Werde mir morgen wohl mal 1 Paket bestellen und dann mal ausgiebig testen können

  17. #17
    abdelgamal
    inaktiv
    Haha, ja hier wird scharf gesch....ossen, in diesem Windelkleinkrieg! Ich verteidige den Buntewindel-Chef natürlich in der Hoffnung, dass er von der nächsten Schiffsladung einen Container vor meinem Haus abladen lässt. Windel-Mafia nennt sich das

  18. #18
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    ich dachte im ersten Moment auch an ein paar Gratispakete für Mitstreiter, weil viele Unterstützer hat er ja nicht mehr

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich krass finde hab mir mal die Basic angesehen schon happig der Preis für 8 Stück Oo

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok mal btt...

    Ich habe nach langer Abstinenz mich von der günstigen MyDiaper überzeugen lassen mal wieder Windeln zu tragen und genieße es gerade auch sehr.

    Leider wird das etwas durch die mangelhafte Qualität des Produkts getrübt!

    Das Ding lässt beim pipi machen einfach sooo viel pipi durch die Folie, unvorstellbar. Mein neuer Body war total nass! Und sie war definitiv nicht mal ansatzweise voll.

    Vielleicht habe ich nur eine mangelhafte Charge erwischt, na ja.

    Das Design ist ganz ok aber qualitativ steckt da an der Verarbeitung nicht hinter. Die Pampers für Erwachsene muss leider noch erfunden werden ;(

Ähnliche Themen

  1. LFB Little Fantasy Diaper
    Von Pippifax im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2020, 12:20
  2. The best diaper I ever used
    Von andreashh im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 13:03
  3. Diaper Blog
    Von Spider im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 18:50
  4. My Diaper und Fabine
    Von pons im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 08:26
  5. Pimp my Diaper
    Von ArcticFire im Forum Windelforum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 06:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.