Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wozu sponsoren und partner link?

  1. #1
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wozu sponsoren und partner link?

    hi ihr lieben admins...

    bin mir bei der letzten genaueren betrachtung der portalseite mal auf sponsoren und auf partner gegangen, und naja... ähhhh... die liste war wohl so gigantisch das mein handy die wohl erstmal garnicht geladen hat ...

    ne mal ernst, ich weis ist wohl n relikt früherer zeiten, aber wollt ihr die punkte nich rausnehmen, oder ist da was geplant?

    gruß, der ENU

  2. #2
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die liste ist leer
    Das Leben ist kein Ponyhof

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    die Liste ist aktuell leer...
    sollte sich ein Sponsor finden der uns unterstützt, so kommt er da rein...
    das ist der einzige Werbeblock in der WBC
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Ich fände für unsere "szene" interessante links cool. Gibt ja zum beispiel einen der extra ab-Möbel macht. Habe aber gerade die links nicht parad (:

  5. #5
    Ronnybaby
    inaktiv
    @Little Girl

    Links sind doch auf der Linkliste und da findet sich auch Ab Möbel :-)

    Gruß Ronnybaby

  6. #6
    inkontienente25
    inaktiv

    123

    sind von dem nicht auch die fabine windeln?

  7. #7
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was...

    evtl. sollt man nen "vorsicht ironie" bzw. "achtung sarkassmus" smily mitaufnehmen...
    beide smilys würden einigen usern enorm helfen...

    gruß vom ENU

    edit:

    @wolfgang:

    habt ihr bezüglich des sponsorings schonmal mit AbTischler und Herr Weidlich gesprochen?
    abtischler versucht ja eh immer die werbetrommel in der wbc zu rühren, dem könnt man in diesem bereich doch offiziell die möglichkeit dazu geben...
    abtischler und herr weidlich leben mitunter warscheinlich nicht schlecht von den usern der wbc... da könnte man doch mal nach sponsoring fragen...

    editierende grüße vom ENU

  8. #8
    inkontienente25
    inaktiv

    ach was

    [quote]Original von enuresisDl
    ach was...

    idio......

  9. #9
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ach was

    danke

    magst mir nicht auch noch nen grund nennen warum ich in deinen augen n idio... bin, so ist das für mich nicht nachvollziehbar...

    das die liste leer ist ist ja mit n bissl nachdenken sogar schon aus meinem thread erkennbar...


    nutzt du die baumstruktur des boards oder die andere, ich nutze die baumstrucktur... anders kann ich mir nicht vorstellen warum du dich dazu bewegt fühlst mich als idio... zu betitulieren da sich das ja nicht im geringsten auf dich bezog


    das "ach was" bezog sich auf den beitrag von babychris2005 : Die liste ist leer

    ha, da hab ich ja gleich n beispiel für wolfgang...

    grüße, der ENU

  10. #10
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute,

    > idio......
    Hä? Warumndasjetz? Die sanfte Ironie von ENU war doch erkennbar, oder nicht?
    [EDIT:] Ach, jetzt hab ich ENUs Theorie im Post über mir gelesen (jaaa doch, erst lesen, dann schreiben...). Das würde es tatsächlich erklären, warum sein Spruch falsch ankam....

    @ENU: Deine Idee mit ABTischler und OHWE ist bestimmt nicht verkehrt. Allerdings sind deren Produkte hier eh ständig in der Diskussion, also können die sich die Werbung wahrscheinlich sparen

    Viele Grüße

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  11. #11
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dervomdeich
    Hey Leute,

    ...

    @ENU: Deine Idee mit ABTischler und OHWE ist bestimmt nicht verkehrt. Allerdings sind deren Produkte hier eh ständig in der Diskussion, also können die sich die Werbung wahrscheinlich sparen

    Viele Grüße

    Der vom Deich

    darum geht es mir ja, und sponsoring heist ja nicht automatisch werbung - kann es aber...

    erstens wird regelmäßig n teil von AbTischlers beiträgen zensiert da es sich um werbung handelt, in dem bereich Sponsoring und Partner könnten OHWE und AbTischler sich komplett mitteilen und angebote machen, und und und... (so wie ich das verstanden hab, und wenn die admins das auch so sehen)
    Aber das wie, was, und wo geht mich nix an, bin kein Admin/Betreiber, sind nur vorschläge...

    auf der anderen seite wie du schon sagtest sind die Beiden, und andere Betreiber von AB/DL zubehör hier ja ständig im gespräch und verdienen ja warscheinlich nicht schlecht von den usern der wbc (natürlich nicht nur), aber trotzdem kommt da bestimmt einiges zusammen - da könnten die doch auch locker n bissl sponsoren... seh ich zumindest so... evtl werd ich ja mal nen offenen brief an die beiden mit bitte um sponsoring der wbc schreiben (inoffiziell natürlich, hab ja nix mit dem managements des wbc zu tun, und da ich kaum kohle zum spenden hab - wär das was was ich machen könnt...)

    Die WBC kostet geld! nicht viel, aber dennoch soviel das man da schonmal helfen kann, vorallem wenn man mitunter davon lebt...


    !!!Das sind Gedanken eines WBC USERS, und werden aus freiem Interesse und in Gedanken an den Erhalt der WBC geäußert!!!
    MfG EnuresisDL


    Und mal speziell an AbTischler als User der WBC.... da die WBC jetz n e.V. is könntest sponsoren und dir das sogar noch von der steuer zurück holen soweit ich das weis... dein steuerberater gibt dir da bestimmt auskunft...

    der vergleich gilt aber beiden:
    ich find halt, wer es sich leisten kann solte die hühner von denen er lebt auch mal füttern, und nicht nur davon profitieren das da irgendwer anders n paar saamenkörner hinwirft

    !!!Das sind Gedanken eines WBC USERS, und werden aus freiem Interesse und in Gedanken an den Erhalt der WBC geäußert!!!
    MfG EnuresisDL



    mit Grüßen, der ENU
    Geändert von Wolfgang (21.11.2021 um 18:43 Uhr)

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sponsoren...

    Save / Weidlich
    hatte eine sehr lange gute Beziehung zur WBC...
    aus Nachvollziehbaren Gründen wurde diese Partnerschaft aufgelöst

    Buntewindel..
    Nein Danke...
    Der muss sich auch erst mal um sich selbst und eine korrekte Gechäftsgebarung nach deutscher Sitte kümmern :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #13
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... war halt so n gedanke... wenn nich gewünscht dann halt ned

Ähnliche Themen

  1. Wozu ein Butt Plug???
    Von Dennis1983 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 10:16
  2. Wozu Zäpfchen?
    Von neugierigER im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 12:27
  3. Wozu Windeltonne ?
    Von Pampersfuchs im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:13
  4. Kritik - wozu der ganze Schnickschnack?
    Von SupaBerni im Forum Forums Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.