Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Kinderwagen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kinderwagen

    Original von Schnuller Finschen
    Hallo also das Thema Kinderwagen war schon mal da und wurde von mir eröffnet
    genauer gesagt hieß das Thema "RUND UM DEN KINDERWAGEN" siehe hier

    Rund um den Kinderwagen / Buggy

    Sorry ich will hier niemanden zu nah treten, aber es ist einfach nicht wahr wenn hier behauptet wird das man mit 170cm 180 cm und 70 bis 80 Kg nicht mehr in ein Kinderwagen passt.
    Ich besitze 2 Kinderwagen der Marke EMMALJUNGA EDGE DUO und ich passe da gut rein und ich bin über 180cm und habe über 90 kg und ich habe die Kinderwagen schon über 2 Jahre und die sind noch ganz.
    Außer dem Emmaljunga edge duo (Kombiekinderwagen) gibt es noch den TRILLE DREAM und den HESPA CONDOR COUPE`wo man gut reinpasst und die auch wirklich richtig stabiel sind, aber um das auch gleich zu sagen die sind auch nicht ganz billig also für einen EMMALJUNGA, TRILLE oder HESPA da legst du auch ab 400 bis 500 € hin und das kann dann bis 1200 / 1300 € gehen aber das sind sie auch wert.
    so wenn du noch irgend etwas wissen möchtest dann frag ruhig.

    LG, Schnuller Finschen
    Hmm hätte schon interesse aber das sind ja liegewagen das klappt locker mit 74kg oO will nit das mama mir einen kauft und ich dann durchkrache oder sowas

  2. #22
    babyd
    inaktiv
    Also gut bei 60kg und 1,70 geht es ja dann schön

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön was?

  4. #24
    babyd
    inaktiv

    Question

    Ja wenn es sogar noch ein Liegewagen ist, was will man mmehr!

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber meinst nit das es dann kracht bei 74kg Oo welcher ist denn der stabilste bzw der größte von denen?

  6. #26
    babyd
    inaktiv
    Wieso 74kg? Ich wiege 60kg

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der vorredner meinte doch 80kg geht

  8. #28
    babyd
    inaktiv
    Ja und ich meint eja dazu ich liege darunter, und wenn er mit 80kg darin unbeschadet sitzen/liegen kann, dann kann ich ja locker mit meinen 60kg darin platz finden ohne das etwas passiert

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hab halt die sorge das es bei bestimmten Neigungen krachen kann also in der Praxis halt

  10. #30
    Hasi
    inaktiv
    nur keine Angst es wird garantiert nicht krachen wenn es ein Emmaljunga ist
    ich habe schon so viel damit erlebt und durchlebt und ich bin bedeutend schwerer als du aber gekracht hat es noch nie die sind wirklich richtig Robust und sehr stabiel aber es muß ein EMMALJUNGA EDGE DUO sein

    Hallo um das klar zu stellen ich bin das Schnuller Finschen und bin hier im Profil von meiner Mama
    die hat mir das erlaubt weil mein PC kaputt ist
    ihr könnt auch meine Mama fragen die hat mich im Kinderwagen angeschnallt und dann spazieren gefahren was ich immer sehr schön fand es hat auch Bilder davon gegeben aber da mein PC kaputt ist weis ich nicht ob ich die noch irgend wie retten kann
    also nochmal nur keine Angst ein EMMALJUNGA EDGE DUO hält dich ganz locker aus

    SCHNULLER FINSCHEN

  11. #31
    babyd
    inaktiv
    Original von sakura13
    Ja hab halt die sorge das es bei bestimmten Neigungen krachen kann also in der Praxis halt
    Ich möchte darinkeine Neigungen ausüben, sondern das nutzen wofür er gemacht wurde, bzw, darin sitzen und evtl schlafen

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte mit neigungen bestimmte winkel, wie steigungen etc. was du wieder denkst Oo kein peil warum ich neigungen sagte meinte halt den Wagen neigen bei steiugnen etc

  13. #33
    babyd
    inaktiv

    Question

    Da das kommt davon, denn wenn nur Neigungen da steht, dann kommt das dabei raus!

  14. #34
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    Ich kann euch nur nochmal sagen das ihr euch bei einem EMMALJUNGA EDGE DUO
    absolut keine Gedanken machen braucht in dem könntet ihr euch sogar über einen
    unebenen Feldweg mit vielen hubbeln und Löchern mit locker 5 cm tiefe fahren lassen
    das macht der locker mit (weis ich aus eigener Erfahrung ) und das mehrfach.
    vor ein paar Tagen erst habe ich natürlich gut angeschnallt von meiner Mama ein Fläschchen bekommen und anschliesend ein Nickerchen gemacht das war einfach wunder
    schön.

  15. #35
    Teenie4Supra
    inaktiv
    Boa sowas will ich auch haben!!!!! Echt ne nice sache, aber leider sind die ges. Reha Produkte so teuer und bei mir zuhause könnt ich sowas niergens hintun ohne dass es meine Eltern merken würden...Wie gessagt, echt nice

  16. #36
    babyd
    inaktiv
    Einfach nur darin zu sitzen, Mittagsschläfchen zu machen, zufrieden am Schnuller nuckeln oder aber überglücklich am fläschchen Saugen, was will (Baby) man mehr?
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...850?ref=search

  17. #37

  18. #38
    babyd
    inaktiv
    Ich wollt ihn ja nur unbwnutzt zeihen, naja fast, hat bisher ja nur ein echtes Baby benutzt, das ist irgendwie schon reizvoll.

  19. #39
    rabeso
    inaktiv

    RE: Kinderwagen

    Hallo babyd. In der Schweiz gibt es oldtimer Kinderwagen der Marke 'WISA GLORIA'. Ich selber besitze eine Sammlung davon. Diese Wagen wurden in den Endefünziger- /Anfangssechzigerjahren in der Schweiz hergestellt und sind äusserst robust und auch geräumig. Ich habe etwa Ihre Körpergrösse und -masse und kann gut darin Platz nehmen, natürlich mit angezogenen Knien. Wisa Gloria Kinderwagen findet man noch in Brockenhäusern oder auf 'ricardo.ch'. Bilder kann man im Internet finden, wenn man z.B. im 'Google' das Wort 'wisa gloria' eingibta und dann oben 'Bilder' anklickt. Es erscheinen dort auch einige meiner Modelle. Viel Spass !

  20. #40
    babyd
    inaktiv

    Question

    Danke Rabeso, aber du musst doch nicht so förmlich hier sein, hier ist man doch immer per DU^^. Nostalgisch sehen sie ja toll aus diese Kinderwagen und sind sogar gleich tiefer gelegt!

Ähnliche Themen

  1. Kinderwagen
    Von bubbleteaman im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 10:46
  2. Was haltet ihr vom Kinderwagen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:54
  3. Kinderwagen für Adultbabys
    Von Dante2004 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:46
  4. Kinderwagen
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.