Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Seid ihr schon Trocken?

  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seid ihr schon Trocken?

    Ich habe mal wieder eine Frage
    es ist ja so, einige von uns sind ja nicht nur AB sondern auch AC´s
    und ohne jetzt die Inko´s aufm Board damit irgendwie verletzen zu wollen
    gehört es für die anderen AC´s auch dazu wie für mich
    sich auch mal einzunässen also in die Hose und ins Bett?
    also eben in dieser Phase zu sein wo man noch nicht ganz trocken ist?

  2. #2
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    641
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo kleiner Max,

    die Hose bleibt tagsüber schon trocken (ich kanns mir nicht leisten, mit nasser Hose erwischt zu werden) aber das Bett wird schon häufiger nass wenn ich meine, mal wieder versuchen zu wollen, ohne Windel auszukommen. Aber kleine Jungs kennen den Unterschied mit oder ohne Windel noch nicht so gut

    Liebe Grüße
    Teddi

  3. #3
    Ginji
    inaktiv
    Sagen wirs mal so: Ich bin weder richtig AB noch AC.. Ehr so ne Mischung. Ich hab ganz klar züge vom AB (Nukki, Pampers, auch nass und voll, genau wie Kleidung und so weiter).. Dennoch bin ich im Spiel etwa 5-6 Jahre alt. So gefällts mir halt und es geht ja nicht darum, irgendetwas darzustellen. Trocken bin ich im Spiel nie.

    Edit: Beitrag 100

  4. #4
    Lebensinsel
    inaktiv
    Sowas wie mich gibt es eigentlich gar nicht. Trocken bin ich nicht, denn hätte ich nachts keine dicke Windel an, würde ich wohl jede Nacht das Bett fluten. Das wär doch ziemlich unangenehm. Seltsamerweise komme ich den Tag über aber ohne Windel aus, ohne das was passiert.

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich bin nicht ganz dicht, gehe ohne Schutz nicht aus dem Haus, übernachte auch auswärts nirgendwo ohne meine Windeln.

  6. #6
    slush
    inaktiv
    Hallo,

    Bei mir wird gelegendlich die Hose nass wenn ich wiedermal versuche ohne Windel auszukommen.
    das passiert dann meistens in der Küche (pvc Boden) wenn ich beim Kochen helfen soll oder auf dem Sofa beim fehrnsehen oder Playstation spielen.
    Das gibt dann immer sau viel ärger und zur strafe werde ich sofort gewickelt.

    Und dann kommt immer der spruch "Du bist wohl doch noch zu klein um ohne Pampers rumzulaufen.

  7. #7
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Seid ihr schon Trocken?

    Hi

    Ja ich bin zur zeit Fast Trocken.
    Zuhause schaffe ich es auf WC zu kommen.
    Unterwegs mit den ÖNV , da habe ich meine Windel zur Sicherheit an.
    Nachts da Stehe ich ca. 2 - 3 x auf um aufs WC zu Gehen.

    Lg
    Stefanie

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Da ich keine nasse Hosen und geflutete Betten mag hab ich lieber eine Windel um.
    Das mit dem Trocken werden ist wirklich sehr schwierig ich glaub das dauert noch ne Weile :P

  9. #9
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginji
    Sagen wirs mal so: Ich bin weder richtig AB noch AC.. Ehr so ne Mischung. Ich hab ganz klar züge vom AB (Nukki, Pampers, auch nass und voll, genau wie Kleidung und so weiter).. Dennoch bin ich im Spiel etwa 5-6 Jahre alt. So gefällts mir halt und es geht ja nicht darum, irgendetwas darzustellen. Trocken bin ich im Spiel nie.
    Japp bin da genauso ich mag halt auch eher diese Phase dazwischen wo man zwar noch alles braucht aber ned direkt mehr Baby ist.
    Und ich mag es auch wenn mal was "nass" ist
    gehört für mich zu meinem schönen Gefühl des klein seins dazu

  10. #10
    romana81
    inaktiv
    Nein bin inko und immer gewindelt

  11. #11
    babydennis
    inaktiv
    Da ich ein 3jähriges Baby bin, bin ich natürlich nicht trocken und muss gewickelt werden. Auch wenn ich im Spiel altern würde und langsam zum AC werde, könnte ich nachts nicht trocken werden, da ich auch im realen Leben Bettnässer bin. Außerdem gibt es auch Tage wo ich permanent gewickelt bin, da die Blase nicht mitspielt. Lieber bin ich AB.

  12. #12
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja eigentlich schon totaaaaal groß und voll trocken, aber Papa sagt trotzdem immer, dass ich Windeln anhaben muss.. o: Ich verstehe garnicht wieso, weil die natürlich niiie nass sind :P

    Bin schließlich groß und brauch die garnichtmehr
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  13. #13
    BigKid_Berlin
    inaktiv
    Hallo Kleiner Max,

    sehr schöne und interessante Frage.

    Als AC (ca. 4-6 jahre) bin ich ja eigentlich zu alt für Windeln, zumindest tagsüber. Ein "Töpfchentraining" als Rollenspiel fände ich da sehr reizvoll.
    Es versteht sich von selbst, dass das nicht gut gehen kann und so sind nasse Hosen vorprogrammiert. *hihi*

    Liebe Grüße
    BigKid

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    eigentlich sollte ich mit meinen 5 Jahren schon längst trocken sein, aber mir passiert es leider sehr oft, dass wenn ich ganz konzentriert spiele, dass etwas daneben geht. Deshalb muss ich von Zeit zur Zeit noch Pampers tragen. Nachts tu ich das auch gelegentlich, da es manchmal zu Unfällen kommen kann.

    Wenn ich allerdings groß bin,bin ich nicht auf Windeln angewiesen und bei diesen Temperaturen auch wohl ganz froh darum :P


    Eine schöne Frage finde ich.

    Liebste Grüße vom Panda

  15. #15
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,
    ich melde mich mal wieder

    Ich finde das Thema auch interessant, und drohe auch manchmal an, dass dann irgendetwas nass wird .
    Doch gemacht hab ich es noch nie und werde auch nicht damit anfangen.
    Ich habe viel zu viel Angst davor, und möchte nicht irgendwas dreckig machen.
    Oder jemanden wütend machen, das ist einfach nicht meine Art.

    Außerdem bin ich eh voll groß und komme alleine klar , selbst wenn ich geknistert bin ist das eh nur zur Vorsichtsmaßnahme. Und wenn die Pampi nass ist, dann war ich das nicht *gg* :P

  16. #16
    BigKid_Berlin
    inaktiv
    Original von damien
    ...
    Ich habe viel zu viel Angst davor, und möchte nicht irgendwas dreckig machen.
    Oder jemanden wütend machen, das ist einfach nicht meine Art.
    ...
    Als (echtes) Kind war ich viel zu brav. Heute gehört es für mich dazu auch mal unartig zu sein und einfach einzupullern.

  17. #17
    abribub69
    inaktiv
    Ich bin zwischen 5 und 12, aber näher an 5 und sollte eigentlich längst trocken sein. Bin es aber nicht und habe deswegen immer Windeln dran. Hat aber ne Weile gedauert, einzusehen, dass ich einfach noch Pampers brauche und hatte dann schon öfter mal eine nasse Hose. Ich empfand das aber als sehr unangenehm, überhaupt die beiden male, als ich so erwischt wurde. Werde wahrscheinlich nie groß und deswegen auch immer Pampers dran haben. Will aber auch nicht groß werden!

  18. #18
    Lebensinsel
    inaktiv
    Zitat von Damien:
    Und wenn die Pampi nass ist, dann war ich das nicht *gg*
    Hahaha, dann hat dir irgendein Strolch in die Windel gepimpert. Zu schön.

  19. #19
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    Zitat von Damien:
    Und wenn die Pampi nass ist, dann war ich das nicht *gg*
    Hahaha, dann hat dir irgendein Strolch in die Windel gepimpert. Zu schön.
    jaa das waren voll böse Monster

  20. #20
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar bin ich schon trocken. Ich trag die Kinsterdinger nur, damit die
    anderen Kinder sich nich so doof vorkommen, weil die sie noch brauchen.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Ähnliche Themen

  1. Trocken sein
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 10:34
  2. bin wieder trocken
    Von widiro im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 21:40
  3. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.