Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kommentar zu "Eine Feriengeschichte mit Folgen"

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentar zu "Eine Feriengeschichte mit Folgen"

    Ich habe das Gefühl diese Geschichte zu kennen. Hast du die hier schonmal geposted oder hat dich eine andere Geschichte inspiriert?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir auch so.
    Hat sich aber sehr gut gelesen und eine gewisse Spannung war auch da.
    Danke.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geschichte bekannt?

    Da habt Ihr recht. Ich habe das erste Drittel der Geschichte 2002 geschrieben und auch in einem Forum gepostet. Jetzt habe ich die Geschichte weiter geschrieben, und komplett eingestellt.

    feuerstein

  4. #4
    gummihöschen
    inaktiv

    Freue mich über die Geschichten

    @feuerstein

    Danke für die schönen Geschichten, die du hier eingestellt hast !
    Ich finde, du hast dir sehr viel Mühe damit gegeben.
    Über Fortsetzungen würde ich mich sehr freuen !

    LG vom gummihöschen

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Freue mich über die Geschichten

    Danke für die Blumen.

    Bezüglich einer Fortsetzung muß ich dich allerdings enttäuschen.

    Vielleicht tröstet es Dich aber, daß 2 neue Geschichten in Arbeit sind.



    feuerstein

  6. #6
    Fenja
    inaktiv
    Ichhabe die Geschichte gerade eben enddeckt. SIe ist wirklich sehr schön, und ich freue mich, auch wenn es fiktive charaktere sind, doch sehr für sie. Vorallen das Ende, so wunderschön romantisch.

    Ich selbst hätte zwar ein paar Kleinigkeiten anders gemacht, ich mag das Wort geil zum Beispiel persönlich eher nicht so sehr , die Absätze hätten vielleicht auch kürzer sein können, tw bin ich doch in den Zeilen verruscht. Nebenbei dachte ich ein, zwei Mal wie wo, die Person hieß doch so und so jetzt heißt sie auf plötzlich anders. Doch gesagt, das sind Kleinigkeiten.

    Fazit: Eine wirklich tolle Geschichte,

    P.S: Obwohl sie ziemlich lang ist, hätte ich sie evtl. da es ja keine Fortsetzung geben wird, zumindest nicht von dir, doch eher in die Rubrik Kurzgeschichten gepackt

    LG

    Fenja

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentar zu "Eine Feriengeschichte mit Folgen"

    @Fenja,

    danke für Dein Feedback. Wenn Dir irgendwo Unstimmigkeiten aufgefallen sind, wäre es nett, mir diese mitzuteilen.
    Ich habe diese Geschichte über einen längeren Zeitraum geschrieben und erst Stück für Stück veröffentlicht, bevor ich sie hier ganz gepostet habe. Da geht der Überblick manchmal etwas verloren.
    Ich habe die Geschichte jetzt noch einmal gelesen, kann aber nichts entdecken. Daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir die Fehler zeigen könntest, damit ich sie verbessern kann.




    feuerstein

  8. #8
    Fenja
    inaktiv
    Wie gesagt, es sind keine größeren Unstimmigkeiten Es kann auch einfach daran liegen, dass ich teilweise in den Zeilen verrutscht bin. Es geht darum, dass ich so ein oder zwei Mal kurz das Gefühl hatte, dass die handelnde Person, bzw. die vonder gerade erzählt wird, ein paar Sätze vorher doch einen anderen Namen hatte. Leider konnte ich grade beim Überfliegen die betreffenden Stellen nicht finden.

    Sonst hätte ich sie dir mitgeteilt. Da es aber wie gesagt auch nichts dramatisches ist, würde ich mir an deiner Stelle keinen zu großen Kopf darum machen. Zudem bleint ja immer noch die Möglichkeit, dass du gar nicht Schuld bist, sondern ich durch mein Verrutschen

    LG

    Fenja

Ähnliche Themen

  1. Kommentar zu "Eine Oma wie ich sie nicht kannte"
    Von klopfer im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.