Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: MY Diaper Gr. M jetzt vorbestellbar !

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin...

    ja das gleiche kann ich auch bestätigen. Ist echt nur ein optisches Highlight.
    Sie sitzt auch sehr gut für eine Gr.M. Lässt sich weit verschließen. (Ne Tena M sitzt knapper)
    Aber!!!!!!!!!!!!!!
    Die hält echt mal gar nix aus... Es fliesst sofort tropfenweise raus...
    Sitze jetzt auch wieder in einer Tena Maxi M hier :-)

    Viele Grüße

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab mir gestern 4 Pakete bestellt.

    Na mal schauen wofür ich sie nutzen kann, hatte auch schon öfters solche Windel die sich im nachhinein als Flop rausgestellt haben.

    Gruß

    Sportcity

  3. #23
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das nur bestätigen: Sie sitzt gut, aber sie hat nichts an Saugfähigkeit, das Saugkissen flockt und bröckelt sofort und die rote Farbe färbt in die Unterwäsche, sowie sie feucht wird.

    Das muss ich reklamieren bei Save und werde den Artikel zurückschicken.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt ja echt mies. Schade, ich hatte mich ziemlich gefreut als ich davon gehört habe. Gibt es denn niemanden der hier Positives berichten kann?

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm komisch bei L waren ganz andere Berichte, naja mal abwartenm, wenn meine Bestellung eintrifft...

  6. #26
    Olafmv
    inaktiv
    Guten morgen zusammen

    Bin neu hier

    Ich habe mir auch, die MyDiaper in G.M. bestelt, und habe sie bekommen, ich muss sagen, ich bin enttäuscht, weil für den preis, bekomme ich bessere windeln,die auch dicht halten, nur wegen das Designs, viel Geld zu zahlen ne danke.

    Gruß Olaf

  7. #27
    freestyler3
    inaktiv
    Hi @ all,

    Ich habe bisher 3 Windeln der L Größe getragen. Da ist mir nicht aufgefallen dass sie undicht geworden wären. Ich werde das aber nochmal genau prüfen. Ein verklumpen des Saugpolsters war auch nicht bemerkbar, trage sie jedoch meist mit anatomischer Vorlage... ein Abfärben bemerkte ich auch nicht.. habe aber auch nur die Pampers angehabt....


    Gruß
    Ludwig

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    huhu,

    ich hab die MyDiaper in L.
    Hab sie mal mit, mal ohne zusätzliche Einlage (Save-Letmaxi) getestet.
    beide Varianten waren dicht.
    Abfärben tun sie leider. Ich trag immer ne Gummihose über der Windel und hab Abriebspuren von der blauen Farbe.
    Aufgrund ihrer Dicke ist die Ausgangswindel wohl eher als Schutz bei Tröpfelinko gedacht, also benutz ich sie auch so,
    Also nach und nach die Blase entleeren und der Windel auch ne Chance lassen, das Pipi zu speichern.
    Auf diese Art und Weise hat die MyDiaper in L bei mir pur zwei mal pipi machen verkraftet und mit Einlage viermal.
    Danach hab ich gewechselt, aber nicht, weil sie auslief, sondern weil ich es wollte.
    Versucht halt, so ne dünne Windel artgerecht zu benutzen und nicht gleich auf einmal die ganze Blase reinlaufen lassen.
    Ist ja eigentlich klar, dass das bei so nem dünnen Ding "in die Hose" geht.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versucht halt, so ne dünne Windel artgerecht zu benutzen und nicht gleich auf einmal die ganze Blase reinlaufen lassen.
    Artgerechte Windelhaltung?

    Wird wohl bei den meisten nicht gehen.

    Na ich hoffe die Windelschützer kommen da nicht dahinter wie sehr die Windeln schlecht behandelt werden. :P

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dinger bei uns waren einfach nicht dicht. Da ist nix aus der Seite gelaufen, sondern direkt (!) durch die Folie. Ab einer gewissen Füllmenge drückt man es auch ganz einfach durch die eigenen Bewegungen raus.
    =Schrott, jedenfalls die M.

  11. #31
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wären das zwei Killerkriterien: Folie undicht - Hose nass, Zweck verfehlt. Aber das ließe sich notfalls noch rauswaschen. Abfärben aber geht ja gar nicht, das versaut einem ja die Sachen. :-(

    Gruß
    Thomas

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Hab heute meine Lieferung bekommen und gleich die erste Windel die ich aus der Packung ziehe ist an der Folie in der mitte beschädigt, die Folie ist richtig aufgerissen, anscheinend bleibt die äußere Windel beim Verpacken an der Maschine hängen, werde mir die anderen Windeln auch genau anschauen.

    Werde sie heute mal testen.

    Gruß

    Sportcity

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab noch tierisch probleme mich zu wickeln mit der Windel, weil ich immer das Problem hab das mir die Folie seitlich wieder verrutscht. Hab ich aber bei fast jeder, die Klebestreifen sind bei mir auch fast überkreuz, hoffe das es eventull noch eine kleinere Version geben wird.

    Sonst ist sie wirklch Dünn und fühl mich dadurch bedingt ncht ganz so sicher, aber denke mal ist auch gewohnheit. Die erste ist mir bissel ausgelaufen, bei den anderen 2 ist nix passiert, blieb alles Trocken.

    Was mich noch stört ist die Klebestreifen wenn ich sie wechseln möchte, zerreisch ich oft die Windel, weil die Klebestreifen sehr gut halten.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo sakura13

    Wenn du die Klebestreifen öffnen willst, probier nur das weiße Tape abzuziehen und das blaue bleibt an der Windel, dann sollte es klappen.

    Gruß

    Sportcity

  15. #35
    stan
    inaktiv
    2 Stück bestellt, getestet und für besch.... befunden.
    Zu dünn und stinken total nach Teichfolie. :/

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Hatte jetzt eine Windel an und hab sie getestet, das erste Einnässen ging noch aber beim zweiten Mal presste sich der Urin durch die Folie, die Folie ist übersäht mit Mikro kleinen Löchern (soll bestimmt eine atmungsaktive Folie sein) und wurde in der Beschreibung vergessen.

    Die MYDIAPER werde ich nicht mehr bestellen, die sollte SAVE ganz schnell wieder aus dem Programm nehmen sonst schaden sie sich selber.

    gruß

    Sportcity

  17. #37
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sportcity
    ..., die sollte SAVE ganz schnell wieder aus dem Programm nehmen sonst schaden sie sich selber.
    Dem kann ich nur zustimmen. Diese Windel ist ein einziger Betrug. Mir hat es es die Wäsche rot eingefärbt und bereits bei geringer Feuchtigkeit trat die Nässe durch die Folie.

    Mein Versuch, diese Windel bei Save zu reklamieren, war sehr schwierig: kein Telefon, Support nur per Mail, immer hin und her. Von wegen, kein Umtauschrecht bei Inkontinenzartikeln usw.

    Lasst euch nicht abwimmeln! Qualitätsmängel muss man sich nicht gefallen lassen.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hab keine probleme aber naja bei mir läuft auch ne babywindel nit aus Dafür aber gerne mal Tena und Molicare echt strange -.- Aber wie gesagt dicker wäre mir schon lieber...aber nit viel

  19. #39
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm habe mir 2 packungen von dene windeln bestellt , ist ja mal was anderes , nur habe mir auch die beiträge im forum durch gelesesen das die windel undicht ist , weil die risse haben kann, habe meine my diapers windel beide packungen mal unter dem augenschein genommen und es sind schon recht viele windel dabei die risse haben , die hersteller sollten schon etwas an die qualität arbeiten...

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann liegts wohl daran das meine erste ausgelaufen ist und die restlichen nicht also die anderen 4 bisher

Ähnliche Themen

  1. LFB Little Fantasy Diaper
    Von Pippifax im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2020, 12:20
  2. The best diaper I ever used
    Von andreashh im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 13:03
  3. Diaper Blog
    Von Spider im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 18:50
  4. My Diaper und Fabine
    Von pons im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 08:26
  5. Pimp my Diaper
    Von ArcticFire im Forum Windelforum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 06:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.