Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: eigene Kinder in Windel?

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch schweigen.
    Vermutlich würde ich aber an deiner Stelle einfach wissen wollen, wer es denn ist, um damit besser umgehen zu können. ^^
    Kannst ja die Zimmer durchsuchen, wenn sie weg sind.
    Jeden m².
    Vielleicht findest du ja was.
    Allerdings betrittst du dann auch wieder deren Privatsphäre
    und du solltest dich dabei nicht erwischen lassen.

    Meine Verstecke waren damals noch recht einfach, wurden aber
    mit dem Alter immer komplexer.
    Fing an mit einem Umzugskarton unter meinem Schreibtisch,
    wo ganz unten die Pampers Packung war und darüber etliche
    PC magazine bis ganz oben hin.
    Bis unten hätte sie nie jemand durchgewühlt.
    Nun schlummern meine Sachen in einem verschliessbaren Spielautomaten

    Wenn ich eines deiner Kinder wäre und es getan hätte,
    würde ich die Windeln dort verstecken, wo sie niemand vermuten würde.
    Da musst du dich auf die einfallsreichsten Verstecke gefasst machen.
    Hinter einem Schrank, unter dem Bett angeklebt, in irgendeiner Ritze,
    unter dem Teppich?
    Alles ist möglich, aber i.d.R. wirst du die Windel wenn, dann in den Zimmern der Kinder finden, da dies ihr eigenes Reich ist.
    Woanders würde es niemand verstecken, weil man immer glaubt,
    dass das eigene Zimmer am sichersten ist. (Da auch bessere Kontrolle)


    Ich würde abber ebenfalls erstmal anfangen, genau zu zählen!
    Und wenn sich der Verdacht tatsächlich bestätigt, würde ich
    die Zimmer absuchen.
    Wenn das nicht hilft, es weitergeht und du es unbedingt wissen willst,
    musst du andere Wege einschlagen.
    Am effektivsten, aber auch gewagt, wäre eine kleine Webcam oder so.
    Natürlich außen am Flur.
    Wobei ich das schon übertrieben finden würde. ^^


    Die Kinder haben sicherlich alle einen PC?
    In dem Fall könntest du auch in deren Browserverlauf nach den
    üblichen begriffen wie "Windel" o.ä. suchen.
    Wirste ja sehen, bei wessem PC das zu Ergebnissen führt.


    Wären so meine Tipps.
    Aber wie gesagt, ein gespräch würde ich nicht von dir aus suchen.
    Manchmal hilft es aber, wenn man weiß, auf wen man sich konzentrieren muss.

  2. #22
    Fliwatuet
    inaktiv
    Ich würde den Kindern überhaupt nicht hinterherspionieren.
    Der PC gehört zur Privatsphäre, wie das Zimmer auch. In dem Alter sollte man wissen, was man damit tut. Ich wäre an die Decke gegangen, wenn meine Eltern einfach an meinem PC herumgefuhrwerkt hätten...

    Einfachste Lösung:
    Schreib auf ein paar Notizzettel "Hey Windeldieb! Wenn du die Windel aus medizinischen Gründen stibitzt, dann rate ich dir, einen Arzt aufzusuchen. Wenn nicht, dann kaufe dir bitte deine eigenen! Ich brauche meine! Vielen Dank!" und verstecke sie innen in jeder Windel.

    Damit wäre die Geschichte erledigt.

  3. #23
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob Wegsehen immer die beste Lösung ist. Wäre es besser gewesen, wenn mich meie Mutter schon als Kind drauf angesprochen hätte, dass ich von ihren Damenbinden genommen habe und ihre Kleidung getragen habe?

    LG Kvetinka

  4. #24
    winnni
    inaktiv
    Hallo Huehnerwiese!

    Könnte der Grund für verschwundene Windeln nicht viel banaler sein als du denkst!
    Zum Beispiel ein umgestoßener Windelstapel und eins zwei Windeln ins Wasser gefallen, entsorgt und vergessen bescheid zu sagen.
    Oder hat deine Frau oder Tochter (wen eins deiner Kinder oder mehr weiblich ist/sind) als Ersatz für eine Binde benutzt weil sie keine mehr im Haus hatte.
    Ich denke die Gründe sind vielfältig und es gibt noch duzende an die keiner von uns denkt.
    Wenn du es genau wissen willst würde ich beim gemeinsamen essen einfach mal ne flappsiche Bemerkung machen So wie: "ich glaub ich leide an Alzheimer ich verschlampe schon meine Windeln hat einer von euch sie gesehen." Wenn es ein Lappalie war bekommst du wahrscheinlich direkt eine Reaktion. Andernfalls warte ein paar Tage.
    Und dann sehe weiter

    Ps.: Ich habe auch drei Kinder im fast selben Alter.

    Gruß Winnni

  5. #25
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo Huehnerwiese, ich finde Verdächtigungen im Familienkreis nicht gut, noch weniger Nachspionieren oder mit irgendwelchen Tricks herausfinden wollen, wohin denn wohl die fehlenden Windeln verschwinden. Ich würde die Thematik z.B. beim gemeinsamem Essen ansprechen: "Liebe Familie, ihr wisst, dass ich aus bekannten Gründen auf Windeln angewiesen bin. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr dafür Verständnis zeigt und gegenüber Aussenstehenden diskret damit umgeht. Windeln tragen hat aber auch für gesunde Menschen ganz praktische und angenehme Seiten. Ich hätte nichts dagegen, wenn das eine oder andere von euch das selber ausprobieren möchte, um sich ein Urteil zu bilden. Ich kann euch für den richtigen Umgang mit Windeln gerne praktische Tipps geben." -- Dann mal schauen, ob jemand rot wird, oder welche Reaktionen dies sonst auslöst

  6. #26
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde erst mal zählen, ob wirklich Windeln verschwinden oder nicht.

    Wenn dann ein, zwei Mal Windeln fehlen, würde ich wahrscheinlich nichts sagen.

    Wenn aber regelmäßig welche verschwinden, würde ich schon nachfragen, ob sich jemand welche genommen hat. Ganz einfach deshalb, um zu zeigen, dass ich es gemerkt habe. Weil ich es nämlich nicht okay finde, wenn sich jemand bei meinen Sachen bedient.

    Wenn dann niemand was sagt, werden mit Sicherheit keine Windeln mehr verschwinden.

    Wenn es jemand zugibt, kann man ja ganz normal drüber reden, eventuell auch über die Gründe, und was man da tun kann.

    Aber ansprechen würde ich es auf jeden Fall, allein um ein Zeichen zu setzen, dass man nicht einfach Dinge nimmt, die einem nicht gehören. Ich finde, dass man da klare Grenzen setzen muss: wer was haben will, was ihm nicht gehört, muss fragen. Ich würde da keinen Unterschied machen zwischen Windeln, Rasierseife, T-Shirts oder herumliegendem Geld. Schon gar nicht, wenn - wie in deinem Fall - die Windeln nichts Heimliches sind, über das man nicht spricht, sondern eh allen klar ist, was das ist, wofür es ist, und dass da nichts Peinliches daran ist.

  7. #27
    Charliemills
    inaktiv
    Mal davon abgesehen wie huehnerwiese sich entscheidet, ich halte das Thema sehr reiz voll für eine gute Geschichte !

  8. #28
    Tifa
    inaktiv
    Ich würde wohl auch erstmal sicher sein wollen. Das kann auch eine Projektion sein.

    Also WENN einer wirklich ab und an mal eine wegnimmt - würde ich wohl zuerst auf den mittleren oder großen tippen und denken, er braucht sie, wenn er viel Alkohol trinkt.

    Extra ne Windel anziehen um im Koma nicht in peinliche Situationen zu kommen ist nicht sooo unüblich heute.

    Das wäre mein erster Gedanke, ich würde an Alkohol(mißbrauch) denken.

    Und wenn ich wüsste, das "Kind" trinkt nichts oder wenig und es könnte doch einfach nur eine Spaßsache sein - na und?

    Meine Reaktion darauf würde zeigen, wie ich selbst mir mir und meinen Neigungen umgehe. Denke ich "OMG, wie schrecklich!! das ist doch nichts normales" wie grauenhaft noch einer..."...oder denke ich" eija, so lange er dran Spaß hat und ein bißchen "Freiheit" in Windeln genießt und sie wieder auszieht und lässig bleibt ..viel Spaß damit".

    Ich würde letzteres denken. Würde ich ein Gespräch suchen? Ja, wenn es MEINE Windeln wären die er klaut Ich würde wahrscheinlich einfach sagen - Hör mal Kevin-Daniel, viel Spaß mit den Windeln, aber kauf dir gefälligst deine eigenen oder sag mindestens mal Bescheid. Noch dazu wo du sie ja auch noch brauchst. Ende des Gespräches. Wenn er mehr reden will, wird er das schon kundtun.

  9. #29
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    Ich würde wohl auch erstmal sicher sein wollen. Das kann auch eine Projektion sein.

    Also WENN einer wirklich ab und an mal eine wegnimmt - würde ich wohl zuerst auf den mittleren oder großen tippen und denken, er braucht sie, wenn er viel Alkohol trinkt.

    Extra ne Windel anziehen um im Koma nicht in peinliche Situationen zu kommen ist nicht sooo unüblich heute.

    Das wäre mein erster Gedanke, ich würde an Alkohol(mißbrauch) denken.

    Und wenn ich wüsste, das "Kind" trinkt nichts oder wenig und es könnte doch einfach nur eine Spaßsache sein - na und?

    Meine Reaktion darauf würde zeigen, wie ich selbst mir mir und meinen Neigungen umgehe. Denke ich "OMG, wie schrecklich!! das ist doch nichts normales" wie grauenhaft noch einer..."...oder denke ich" eija, so lange er dran Spaß hat und ein bißchen "Freiheit" in Windeln genießt und sie wieder auszieht und lässig bleibt ..viel Spaß damit".

    Ich würde letzteres denken. Würde ich ein Gespräch suchen? Ja, wenn es MEINE Windeln wären die er klaut Ich würde wahrscheinlich einfach sagen - Hör mal Kevin-Daniel, viel Spaß mit den Windeln, aber kauf dir gefälligst deine eigenen oder sag mindestens mal Bescheid. Noch dazu wo du sie ja auch noch brauchst. Ende des Gespräches. Wenn er mehr reden will, wird er das schon kundtun.
    So ein Käse mit Alkohol.
    Kleb mir doch auch kein Pflaster auf den Arm, aus angst mich zu verletzen.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    vielleicht erstmal eine Erinnerung aus meiner Jugendzeit. Meine Mutter hatte immer die Schleckereinlagen für ihre roten Tag. Da habe ich mir welche gemopst . Gesagt hat sie nicht, obwohl sie gemerkt haben muß, dass der verbrauch anstieg. Irgendwann hat sie mich erwüscht und ich habe es ihr gestanden. Meine Mutter war verständnissvoll und wir haben nie wieder über das verschwinden von Schleckereinlagen gesprochen. Daher mein Tip einfach abwarten und wenn es sich ergibt einfach offen ansprechen und nicht dramatesieren und vereinbaren ob es ok für dich ist oder ob er/sie sich selber Windeln kaufen sollen. Ich habe mir anschließend selber welche gekauft und diese immer gut versteckt .

    Noch eine andere Frage, hast du schonmal darüber nachgedacht, ob deine Frau heimlich Windeln trägt?

    Schönen Abend
    Andreas

  11. #31
    huehnerwiese
    inaktiv

    Des Rätsels Löung

    Hallo an euch Antworter

    Ich habe mit großem Interesse all eure Antworten gelesen um mir ein Bild über meine Möglichkeiten zu machen.

    Es war alles Dabei:
    - Neugierde
    - Interesse
    - Zur Rede stellen
    - Vermutung der Irreführung
    - Verdacht des Voyeurismus
    - Vorsorge
    - Kindliche Nachahmung
    - "Der Krimi der Geisterwindel" danke Charliemills
    - und der gleichen mehr

    Es ist in der Zeit eine des Treads eine weggekommen, Die Große mit 21 war es nicht, sie selber hat als sie ausgezogen ist,
    3 Windeln mitgenommen falls ich sie spontan besuche.
    Diese liegen immer noch in dem selben Beutel bei Ihr im Bad. :P

    Meine Frau kommt nicht in Frage, da sie nicht meiner Körperform entspricht.

    Bei den Jungs war bin ich mir nicht sicher,
    aber mal ganz ehrlich,

    Irgendwie ist jeder der Antwortenden auch zu Windeln gekommen, darum habe ich mich entschlossen nicht nachzufragen.

    Denn auch in einem Alter
    von 13 und 15 Jahren hat man das Recht auf Privatsphäre und Schamgefühl.

    Die beiden Nachhilfeschüler/inen hatte ich auch in Erwägung gezogen,
    aber wie soll man da nachharken?


    Ein Bohren und Nachforschen hätte die gute Vertrauensbasis zwischen uns erschüttert, wenn nicht gar zerstört.

    Weiterhin habe ich versucht mich in die Lage der Jungs zu versetzen und würde an
    ihrer Stelle nicht wollen auf so eine Peinlichkeit angesprochen zu werden.

    Dabei ist die Lösung so simpel wie banal.

    Die Windeln liegen auf einem Sims neben dem WC und darüber ist der Wasserkasten für die Spülung. daneben ist das Waschbecken gefolgt
    von einem Im Bad stehenden ein Wasch-Trockner Turm (Kondenstrockner).

    Meine Frau hat mehrere Maschinen Wäsche gewaschen und dann getrocknet, wobei die das Fenster nicht geöffnet hatte weil ich geduscht hatte, so bildete sich Kondenswasser am Wasserkasten.
    Das folgte der Schwerkraft und tropfte dann auf den Windel-stapel.

    Da meine Frau sehr reinlich und auch fürsorglich ist hat sie die so benässte Windel in den Müll geworfen.

    Erfahren habe ich es als sie mich bat doch einen anderen Platz dafür zu suchen.

    Trotz alle dem habt ihr euch die Mühe gemacht und mir Lösungsansätze geliefert wofür ich euch danke, der eine oder andere Sollte den Gedanken nochmals denken und dann seinen Lösungsansatz überdenken.

    Wie bereits gesagt, lieben Dank für eure Tipps, manchmal ist die Welt so banal.

    an

  12. #32
    abdelgamal
    inaktiv
    Besten Dank für die Auflösung des Krimis! Das ist ja besser als X-Factor!

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, dann Lösung doch simple und ich bei meinen wohl gar nicht merkt nicht über Nacht mehr verschwinden. Da ich auch nie Kinder haben. werde ich nicht Situation kommen.
    Aber wenn mich so rein denke. Wäre ich wohl wenn merken sehr enttäuscht das meinen Kinder anscheint nicht vermittelt habe, das mit dem offen zu mir hätten kommen können. Ansprechen würde sie aber wohl nicht offen weil das ihn eher glaub erwecken könnte das was falsches ist. Ich hätte als jugendlich dann gern jemand gehabt, das mit ihn reden aber nicht das er mich wie ein Inquisitor ausfragt oder erwarte zu ihn komm und beichte.

    Wenn zufällig dabei erwischt hätte wäre ich wohl erst überrascht und gehofft das es mir reden will. Wenn nicht muss mich damit abfinden.
    Andrea(s)

Ähnliche Themen

  1. Eigene Kinder
    Von Phillex12 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.07.2020, 13:10
  2. Windeltragen und eigene Kinder - richtiger Umgang damit?
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 10:13
  3. Windeln und eigene Kinder
    Von Stefan27 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:07
  4. Eigene Kinder
    Von Ina1989 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:26
  5. lutsch - nuckel ... und eigene kinder
    Von lola im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.