Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Einlagen: welche und woher?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    231
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einlagen: welche und woher?

    Bald werden meine Bestände an Einlagen knapp. Die AS-Hygieneeinlagen von Schlecker fand ich immer perfekt als Verstärkung in Windeln. Wo kann man jetzt ähnliche kaufen?
    Einnässen erleichtert.

  2. #2
    Charliemills
    inaktiv
    Also von Schlecker die Einlagen kenne ich nicht, Ich hole meine bei Rossmann die selben gibt es aber auch bei dm.

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Indiapo

    Schlecker Einlagen kannst du immer noch bestellen bei

    Windeln.de gibt's den 100er Pack für 6,98
    https://www.windeln.de/as-hygiene-einlagen-100er.html

    ab 20 € gibt's versandkostenfrei :-)

    Und ich kann euch eine Empfehlungsmail zukommen lassen

    dann bekommt ihr nach der Erstbestellung 10.- € Bonus für die zweite Bestellung !!!

    GRuß Ronnybaby

  4. #4
    Ronny41
    inaktiv
    ich kaufe meine einlagen beim toom

  5. #5
    Charliemills
    inaktiv
    Original von Ronny41
    ich kaufe meine einlagen beim toom
    Ich hatte schon an den Baumarkt gedacht, schnell google geschaut Du meinst bestimmt den toom SB Warenhaus ?

    Ich kenne den nicht bzw. gibt es den glaube nicht in Berlin.

  6. #6
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    Vor kurzem gabs auch bei Penny welche im Angebot !

    Nathalie Hygiene Einlagen bei Penny


    Gruß Ronny

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allso ich nehmme die einlagen von DM

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuckuck,

    Ich nehme immer die Strampelpeter Einlagen von Hartmann in der Saugstärke 2.Die Einlagen sind von der Größe wie die Schlecker AS Einlagen ,aber mit Superabsorber!Gibt es bei Onkel Olli oder günstig in der Bucht

    Liebe Grüße

    Matzebaby

  9. #9
    Ronny41
    inaktiv
    die strampelpeter gibts bei uns auch im kaufland, sind aber sehr teuer und die es bei DM gibt, haben fohlie mit drin, also ungeeignet für mich
    ja bei uns in der nähe gibts ein Toom-SB markt, aber bei rewe haben sie die flockeneinlagen auch, 50 stück für 3,49€

  10. #10
    henrik
    inaktiv
    Ich hab bis jetzt Einlagen von Abena, Seni und irgendwelche Noname von Save ausprobiert. Die Abena und Noname waren beide im Prinzip identisch, war ich zufrieden mit. Wenn eine nicht gereicht hat konnte man noch weitere hineinlegen (mit mehr als 2 wurde es aber mir persönlich dann zu dick aufgetragen).
    Die von Seni waren prinzipiell die dicksten/größten, allerdings wegen der Form (sind so ähnlich wie eine knappe Windel geschnitten, nur ohne Plastikfolie/Klebestreifen) eher ungeeignet in der Windel, denn sie überlagerten die Auslaufbündchen. Vermutlich eher dafür gedacht sie unter eine Schwedenhose oder so anzuziehen?

  11. #11
    Senior Member Avatar von Börni

    Registriert seit
    April 2010
    Ort
    Großraum Nürnberg & Ingolstadt
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich benutze die Pelzy Einlagen, gekauft bei real
    Was interessiert mich was andere über mich denken, wenn ich selbst glücklich bin?

  12. #12
    marko-pm
    inaktiv
    Hallo...also ich benutze Abri Let Maxi..also besser geht es nun wirklich nicht!!! Am besten über ne Onlineapotheke bestellt zu den jeweils günstigstem Tagespreis.

  13. #13
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Original von henrik
    ...
    Die von Seni waren prinzipiell die dicksten/größten, allerdings wegen der Form (sind so ähnlich wie eine knappe Windel geschnitten, nur ohne Plastikfolie/Klebestreifen) eher ungeeignet in der Windel, denn sie überlagerten die Auslaufbündchen. Vermutlich eher dafür gedacht sie unter eine Schwedenhose oder so anzuziehen?
    Huhu Henrik,
    das ist ja das schöne an den Seni's. Ich nutze die meist mit 'ner Babywindel, die Flügel aufklappen die Babywindel rein wieder zu klappen fertig. Da kann dann auch kein SAP rausrieseln. Oder halt pur, einfach nicht aufklappen und als Rechteck-Vorlage einlegen.

    Tschau Freggel_Buster

  14. #14
    _Mausi84_
    inaktiv
    Also die abri Let maxi kann ich auch nur empfehlen...

  15. #15
    Member Avatar von Thomas4642

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einlagen

    Guten Morgen,

    ich benutze schon seit vielen Jahren Abri Let maxi als Einlage. Bekomme tue ich sie ganz normal über die Apotheke bzw. Sanitätshaus.

    Gruß Thomas

  16. #16
    Daydreamer
    inaktiv
    Ich klinke mich hier mal ein... bin gerade dabei, die nächste Bestellung bei Onkel O. vorzubereiten. Da ich bis jetzt keine Saugeinlagen benutzt habe, aber gerne welche nutzen möchte, meine Frage: hat jemand schonmal diese Einlagen von Beesana probiert? Wenn diese gut sind, würde ich diese bestellen wollen, weil etwas günstiger als die hier angepriesene Abri. Also...

    http://www.airoliver.de/save/index.p...em0a5rb00hcvh4

    Sind die zu empfehlen?
    Danke und viele Grüße
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2020, 11:02
  2. Welche Einlagen
    Von trapper im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 06:37
  3. Windel Pimpen - Welche Einlagen
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 12:32
  4. Wie benutzt ihr Eure Einlagen und was für welche?
    Von hosenmatz1980 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.