Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Strampelanzug als Freizeitkleidung

  1. #1
    dani5930
    inaktiv

    Strampelanzug als Freizeitkleidung

    Hallo an alle!
    Nun kommt wieder die Jahreszeit, wo es drinnen gemütlicher ist als draußen - meistens jedenfalls. Dann finde ich es einfach toll mal den einen oder anderen Tag im Strampelanzug zu verbringen, es ist einfach ein herrliches Gefühl , so rundum in kuscheligem Stoff eingehüllt. Wenn ich dann so auf einem warmem Teppich vor dem Fernseher oder beim Legospielen oder Malen liege oder sitze.
    Kommt das totale Klein-Sein-Gefühl auf.
    Ist nur so dass STrampler in meiner Größe schwer zu kriegen sind :-( und wenn dann ist die Auswahl nicht soo groß. Es müßte einen Strampler-Schneider geben, der eventuell selbst gerne welche trägt und mit dem ich über das Thema offen reden kann ohne dass ich mir doof oder albern vorkomme.
    Gibt es unter euch jemanden er mir nachfühlen kann, und der sich gerne drüber austauschen mag?

    Bin auch für PNs dankbar .
    Lieben Gruß
    Dani

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne leider keinen... Aber schau doch einfach mal bei Funzee nach.... Die haben eig. ne sau gute Auswahl

    http://www.funzee.de/

    grüße
    nichtschwimmer

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Nichtschwimmer

    eine große Auswahl haben Boohoo.com

    und Asos.de

    bei boohoo gibt es ca. 160 Modelle ab 15 € , bei Asos sind es ca. 130 Modelle

    Also genug Auswahl :-)

    Gruß Ronnybaby

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    hab mir endlich nen Strampler gekauft bei Primark. Bin ziemlich begeistert =) Ich weiß ja nicht, ob du einen Primark in der Nähe hast und wie das Angebot in Deutschland ist, aber hier gab es bestimmt 10 verschiedene Modelle und auch in sehr sehr großen und sehr kleinen Größen (weiß ja nicht ob du sehr groß oder klein bist )

    Ich trag den gern wenn ich den ganzen Tag im Haus bin und hab mich auch schon mit Nicht-Windlern darüber unterhalten und siehe da, die sog. Onezies sind sehr beliebt =) Wir veranstalten bald sogar ne Strampler Party

    Ich wünsch dir schöne Tage,

    alles Liebe von Luci, dem Panda im Hello-Kitty Strampler =)

  5. #5
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Hier ist bestimmt einer dabei der dir gefällt. Und alle mit angenähten Füßlingen
    Link entfernt
    Die Importieren die aus den USA, so sparst du die den Zoll... und dann schicken die das per DHL zu dir. Versand dauert dadurch eventuell länger Es lohnt sich


    MfG Ben

    Edit by Liho: Link Entfernt da dieser Shop zur Rechtsradikalen Szene gehört
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuckuck;

    Das ist der Shop von Chris Deichen ! Bitte nicht bei diesem Typ kaufen ! . seit denn du möchtest in die NPD finanzieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Siehe auch Thread: Strampler gesucht

    LG Matzebaby

  7. #7
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luci
    hab mir endlich nen Strampler gekauft bei Primark. Bin ziemlich begeistert =) Ich weiß ja nicht, ob du einen Primark in der Nähe hast und wie das Angebot in Deutschland ist, aber hier gab es bestimmt 10 verschiedene Modelle und auch in sehr sehr großen und sehr kleinen Größen
    Bei Primark in London habe ich so an die 15 verschiedene gesehen, bei Primark in Berlin 8 verschiedene, bei Primark in Wien einen.

  8. #8
    dani5930
    inaktiv

    Strampelanzug als Freizeitkleidung

    Hallo an alle!
    Ich danke euch für die vielen netten Tips. Schön dass es so viele Stramplerfans gibt. Strampelhosen mit Trägern find ich auch süß- davon hab ich eine bei e-Bay ersteigert.
    Dani

  9. #9
    LittleBadWolf
    inaktiv
    Die The-all-in-one company hat auch supertolle schtrampler, ich habe mir dort den hier gekauft https://www.dropbox.com/s/l79d3d3jy7acu09/DSC_0105.JPG

  10. #10
    grams
    inaktiv

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine footed jammies von footedpajamas.com - gute qualitaet und eine weitere auswahl an Groessen als die meisten anderen anbieter (kaum ein anderer anbieter bietet jammies fuer ueber 6'3" an).

Ähnliche Themen

  1. Robbie Williams & Familie im XXL -Strampelanzug.
    Von Schnuller im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:54
  2. Strampelanzug
    Von sunnydl im Forum Ageplayforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 06:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.