Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Trocken sein

  1. #1
    Jellow
    inaktiv

    Trocken sein

    Liebe Windelfreunde!

    Seit fast drei Monaten war ich im wahrsten Sinne des Wortes "trocken". Hatte keine Lust Windeln zu tragen - näßte zwar manchmal auch ohne Windeln ein - was auch sehr reizvoll ist- und dann letzten Samstag überkam mich wieder richtig die Lust ein ganzes Wochenede über Windeln zu tragen und herrlich einzunessen.
    Kennt Ihr das auch und weiß vielleicht jemand Gründe (ernstgemeinte natürlich nur) warum das so sein kann?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin auch zeitweise sehr zufrieden ohne windeln.
    das kann auch mal mehrere wochen lang so sein.
    und dann irgendwann bekomm ich wieder bock drauf und zieh eine an.

    ich finde das nicht ungewöhnlich.
    der mensch braucht halt abwechslung und wenn man dauernd dasselbe macht, ist es nicht mehr so spannend. es macht dann wieder viel mehr spaß, wenn man es vorher mal ne weile nicht hatte.

    du isst ja auch nicht jeden tag schnitzel mit pommes (auch wenn das vielleicht dein lieblingsessen ist).
    also wieso solltest du absolut jeden tag windeln tragen wollen?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich kenne das auch, ich kann Wochenlang ohne Leben ohne Probleme aber Irgendwann schlägt es durch ich Wickel mich. Na ja ich finde das ganz normal, es macht es halt noch schöner, noch intensiver, ich denke wenn ich 24/7 Tragen würde, dann würde für mich Irgendwann der Reiz daran Verloren gehen und ich keinen Spaß mehr daran empfinden. Ausserdem wenn meine Liebste sagt es gibt keine Windeln mehr in nächster Zeit dann ist das auch so und ich muss mich daran halten.


    Gruß BabyDome

  4. #4
    Jellow
    inaktiv
    Tja das stimmt wohl. Bin nun wieder zum Wochenend-Dauer-Windelträger geworden und habe Spaß daran.

  5. #5
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von BabyDome
    Ausserdem wenn meine Liebste sagt es gibt keine Windeln mehr in nächster Zeit dann ist das auch so und ich muss mich daran halten. BabyDome
    Das wäre für mich der blanke Horror, ein absoluter Super-Gau. Jeder Tag ohne Windel wäre für mich ein verlorener Tag. Obwohl ich darauf angewiesen bin, kann man mich als süchtig bezeichnen

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trocken sein

    Ist bei mir auch so. Hab manchmal Tage oder Wochen keine an und damm wird die Lust irgendwann immer größer bis ich mir eime anleg. Irgemdwanm ist das Bedürfnis befriedigt und ich geh wieder ohne. Keine Ahnung wieso

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trocken sein

    Bei mir ebenso

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trocken sein

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Das wäre für mich der blanke Horror, ein absoluter Super-Gau. Jeder Tag ohne Windel wäre für mich ein verlorener Tag. Obwohl ich darauf angewiesen bin, kann man mich als süchtig bezeichnen
    Hallo

    Mir geht es wie abdelgamal. Ich bin zwar nicht inko, möchte aber auch nicht mehr ohne Windeln sein und trage am Tag die meiste Zeit sowie nachts immer eine Windel.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Geändert von Berner-Sennenhund (16.07.2018 um 11:17 Uhr)
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trocken sein

    Heute (und gestern) war ich auch "trocken" denn am frühen Samstagmorgen habe ich mir auf die Zunge gebissen. Essen tut weh, trinken auch! Ich hätte heute garnicht genug trinken können um eine Windel zu rechtfertigen.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trocken sein

    Ja, ist bei mir auch so. Wochen oder Monate ohne und dann möchte ich einfach wieder Windeln. Ich finde es aber auch gut so, denn ich will nicht das meine Leidenschaft mein ganzes Leben kontrolliert.

  11. #11
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Trocken sein

    Ich führe seit Januar ein Windeltagebuch, in dem ich Tage in Windeln bzw. nasse Hosen notiere. Hat mich einfach mal interessiert weil ich schon vorher Unterbrechungen beim tragen von Windeln oder nassen Hosen festgestellt habe.
    Nun also habe ich es sozusagen schriftlich. Auf Phasen von 3-4 Tagen in Windeln folgen teilweise 7-10 Tage komplett trocken. Sicherlich hat das auch manchmal etwas mit dem Faktor Zeit oder Aktivitäten zu tun.
    Aber auch bei Gelegenheit bleibe ich manchmal einfach trocken, weil es mich nicht reizt.
    Bleibt aber nie lange so. Jetzt z. B. würde ich gerne sofort eine Windel nass machen, aber es passt grade so überhaupt nicht...

Ähnliche Themen

  1. Nass oder Trocken
    Von svenks im Forum Windelforum
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.01.2024, 22:48
  2. bin wieder trocken
    Von widiro im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 21:40
  3. Seid ihr schon Trocken?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 14:28
  4. Als Baby zu früh Trocken ?!
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.