Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Blackbox zu OhneNamen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Blackbox zu OhneNamen

    Na nun Los euer Ideen sind gefragt.

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm?????????????????????????????????????
    Ganz ehrlich? Grotten Schlecht. Na ja zum ersten bissl Kurz diese Paar Sätze keine Minute hab ich das durch.
    Zweites wie wäre es mit Anführungszeichen wenn einer deiner Charaktere Spricht, das erleichtert es ungemein ob es sich nun um ein Gespräch oder die Handlung geht. Beispiel?
    Anika wartet Sehnsüchtig das Ihr Freund nun von der Arbeit nach Hause kommt. Sie hat eine Überraschung für ihn. Die Haustür öffnet sich, Ihr Herz Schlägt schneller. "Anika? Wo bist du?" Sie setzt sich auf den Sessel richtig in Pose. "Im Wohnzimmer Frank." Sie hört wie er sich die Schuhe auszieht und seine Sachen an der Gardrobe Ablegt. Sie schaut gespannt auf die Tür. Er erscheint und bleibt stehen. "Anika was ist denn das da?" Und zeigt mit dem Finger in Ihren Schritt......usw
    Ich hoffe das ist dir Beispiel genug. Das was du geschrieben ist sicher noch aus bau Fähig, aber ich komme da immer durch einander wenn diese "Anführung Zeichen oder auch Gänsefüßchen fehlen."

    Gruß BabyDome

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Na dann lass mal hören, was da so an Ideen zusammengekommen ist. Vielleicht wird aus dem eher laschen Anfang doch noch eine spannende und fesselnde Geschichte ;-)

    Gruss, Allesindie

  4. #4
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    Zwei Beiträge erst und einer davon "die" Geschichte?
    Keine Vorstellung und dann aufbrausend nach Ideen fragen.
    Wie finde ich das denn? Sehr unhöflich so was.
    Also Bitte.

    LG
    frechdachs

  5. #5
    huehnerwiese
    inaktiv

    es war ein Mal

    Hallo hier der Anfang zu einer Geschichte

    Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne.

    Die Sieben Söhne flehten "Vati, Vati, erzähl uns eine Geschichte!"

    Und der Mann fing an:

    Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne.

    Die Sieben Söhne flehten "Vati, Vati, erzähl uns eine Geschichte!"

    Und der Mann fing an:

    Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne.

    Die Sieben Söhne flehten "Vati, Vati, erzähl uns eine Geschichte!"

    Und der Mann fing an:

    Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne.

    Die Sieben Söhne flehten "Vati, Vati, erzähl uns eine Geschichte!"

    Und der Mann fing an:

    Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne.

    Die Sieben Söhne flehten "Vati, Vati, erzähl uns eine Geschichte!"

    Und der Mann fing an:

    So in Etwa (Doofes Rechtschreibprogramm: ich schreibe etna und es mach Tena)

  6. #6
    pampers22
    inaktiv
    Vor allem seit über 6 Jahren hier im Forum Juhu

    Sorry solte net so brutal sein

    Aber Geschichten schreiben würd ich erst mal selbst im Word üben zb

  7. #7
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, dass der Autor irgendwie so eine "neue" art von Geschichte aufbauen wollte, die durch Ideen geleitet wird. Wahrscheinlich auch deshalb "ohne Namen" und diese, naja "fragwürdige", Einleitung. Also macht ihn doch nicht direkt so fertig.

    Als Idee: Könnte mir vorstellen, dass sich ein Mitarbeiter als DL herausstellt, und dadurch versucht seinen Arbeitsplatz zu retten, um auf die Thematik zu führen. Vielleicht versucht er dann Werbung zu machen für das Haus oder sowas.. *nichtbesonderskreativbin* ;D

    LG
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  8. #8
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Also Daddy du bist doch schon lang genug dabei um zu wissen wie das mit Geschichten so geht.
    Du hättest erstmal ein Grundgerüst Erstellen sollen und auch mal Schreiben was du genau Vorhast. So wie jetzt kann das nichts werden.

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daddy hockt schmollend in der Ecke und nach dem die ersten Tränchen getrocknet sind, Platzt es aus Ihm heraus. Schreiend wirft er euch folgende Worte an den Kopf.

    Nun ja, wer nach wie vor Monate lang auf neue "perfekte" Geschichten warten will, der hackt ebend weiter nach wie vor auf neuen viel zu kurzen Anfängen, Kommasetzungen, Rechtschreibfehlern, Fehlern in Zeitabläufen ++usw. herum. die Zeit hier zu Antworten hät ich sinnvoller in die Geschichte investieren können. Ich hat einfach mal Lust anzufangen und dabei zu üben. Den ich möchte nicht wie bisher Ewigkeiten auf neue Geschichten warten. Tja und Zeit, ist wie bei vielen Menschen die einem normalen Leben nachgehen müssen, ein Faktor. Der sich schlecht mit nem Geistigen Hobby wie Geschichten schreiben verträgt. Leider kann ich ebend nur ne halbe Std am Tag dafür frei machen. Nun gut wie so Vielen ist mir glaube ich die Lust vergangen hier etwas zu posten. Der Wb c wünsch ich viel Spaß beim in Schönheit sterben. Und Euch auch viel Spass beim Warten auf neue Lektüre. Oder ihr besucht die anderen Geschichtenseiten und lest den Müll dort. Und ich genieße mein Kopfkino für mich Alleine.

    Älabätsch Älabätsch nä na nä na nääää ne.

  10. #10
    Shagon
    inaktiv
    Ich mische mich normalerweise nie wo ein, aber das was du da produziert hast ist nicht mal eine anständige Einleitung. Und wie kommst du überhaupt dazu, die andern Geschichten als Müll zu bezeichnen. Hier sind sehr viele wirklich tolle Geschichten und jedem gefallen andere Dinge besser. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Der größte Müll hier, ist deine äußerst kurz geratene Einleitung, die nichtmal den kleinsten Eindruck einer möglichen Geschichte vermittelt.

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm........... ich bin Grade echt Sprachlos. Du Schreibst hier eine Geschichte die na ja für mich keinen Sinn ergibt. Denkst ein Klein wenig Schreiben und alle finde das dann Mega Geil. Dazu Fehlen noch die Anführungszeichen wenn jemand in der Geschichte Redet. Und glaubst das dann alle Schreiben "Hey die Geilste Tollste Story überhaupt"

    Wenn du die Geschichten hier Gelesen hättest und da sind wirklich einige sehr gute dabei dann hättest du an diesen ein Beispiel nehmen sollen. Deine ist so ein Beispiel für na ja so macht es nicht. Und dann besitzt du auch noch die Frechheit alle anderen Geschichten hier als Müll zu Bezeichnen??

    Hast du eigentlich eine Ahnung wie viel Arbeit und mühe in einer guten Geschichte stecken? Glaubst du etwa man Schreibt eine Gute Geschichte mal eben in 5 Minuten? Das ist viel Arbeit. Und dazu nehmen sich die Autoren hier Ihre Freizeit her, um Euch den Lesern gute Sachen zum Lesen bieten zu können. Ich Schreibe auch Aktiv, auch hier gibt es eine von mir. Allerdings Schreibe ich Grade an was anderem weiter. Boah ich höre Schreibe besser nicht weiter, das würde sonst Böse enden. Mich regt dein verhalten echt auf.

    Anstatt unseren Rat an zu nehmen und es noch mal zu Versuchen haust du so eine Antwort hin. Gib dir etwas mehr mühe und befolge auch Ratschläge die hier stehen. Dann kann es was werden. Aber mit so ner 08/15 Nummer kommt man nicht weit.

    Klar ich habe auch schon herbe Kritiken Bekommen aber auch das gehört dazu, man kann nicht jeden Geschmack Treffen aber auch mit Negativer Kritik muss man umgehen können.

    Gruß Babydome

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle fest mit Ironie und Sarkasmus umzugehen sind wahrlich nicht eure Stärken. Ich habe und hätte nie den Anspruch hier ne perfekte Geschichte zu posten. Zeit und Arbeit die da drin stecken sind mir wohl bewusst grad deshalb lehn ich ja Kritik ab die in Länge des gepostetem Beitrag liegt und da in dieser Kürze nun mal kein Sinn erkennbar ist liegt nun auch mal an der Kürze des gepostetem. nun ja wer nicht mit seiner Meinung warten kann bis sie gefragt ist versaut es halt um muss nun zurück in die Warteschleife.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.