Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: endlich wieder windeltag,

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    endlich wieder windeltag,

    nach langem habe ich heute wieder mal einen richtigen windeltag.
    gestern beim zubettgehen eine schöne windel angelegt.
    die war dann heutte morgen schön nass.
    nach dem frühstück meldete sich dann der darm.
    wollte es zunächst nicht rauslassen. habe mich dann aber dazu überwunden und alles schön in die windel abgedrückt. war wieder mal ein super gefühl. wenn mich dann auch das schlechte gewissen plagt. habe mich dann eben frisch gewindelt und geniesse den tag.


    macht ihr, bin eigentlich reiner dl, auch öffters gross in die windel?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider wegen Familie viel zu selten die Gelegenheit, überhaupt mal eine Windel anzuziehen, allerdings sehe ich keinen Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man groß in die Windel macht.

    Die Maßgabe, dass "man das nicht tut", steckt wohl bei vielen von uns sehr tief, es wird als unanständig bewertet, Freude an seinen Ausscheidungen zu haben. Hinzu kommt vielleicht noch ein gewisser Ekel, wenn man es hinterher sauber machen muss. Ich finde aber, die positiven Gefühle dabei überwiegen, deswegen verbiete ich es mir nicht.

  3. #3
    Baby Daniel
    inaktiv

    Windeltag

    Hallo wboy007,

    auch ich freue mich auf den Samstag, meinen großen Windeltag - so mit alles. Meine Frau verlässt gegen 9:00 Uhr das Huas und wird erst sehr spät wieder zurück erwartet. Zwar leider keine Nacht aber immerhin ein schöner dreiviertel Tag. Ich habe mir natürlich einen Plan gemacht, damit auch alles aufeinander abgestimmt werden kann - denn du weißt, Vorfreude ist die halbe Miete.

    Als erstes gleich die Windel + Gummihose + Einlage 2 x Stoffwindel + Body + Strampler und vorher bloß nicht auf Toilette. Dann Fläschchen vorbereiten und erst mal zur Ruhe kommen. Wenn sich dann die ersten Anzeichen für einen großen "Windelinhalt" bemerkbarmachen, dann nur noch genießen und kräftig saugen, entweder am Schnuller oder den Rest des Fläschchens.

    Anschließend gibt es dann ein Gläschen und einen Fruchtbrei dazu. Alles im Sitzen - oje. Mit einem schönen Lätzchen und noch einmal ein Fläschchen Tee. Du merkst die Freude in mir an oder besser die Vorfreude ...

    Baby Daniel

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hört sich gut an. hat deine frau keine ahnung von deiner neigung??
    wie hälst du das geheim??

  5. #5
    Little Elly
    inaktiv
    geheimhalten finde ich eh immer den falschen weg innerhalb einer beziehung sollte man sich doch wohl soweit vertrauen können es dem partner mitteilen zu können,und selbst wenn sie es nicht tol findet,kann man so meine erfahrungen immerhin kompromisse finden... die wenigsten mädels die ich so kenne würden den partner oder die partnerin wegen sowas verlassen!

    auch decken sich meine beziehungen und meine outingerfahrungen mit dem von mir gesagten,eine war damals sogar hier im forum aktiv und meine beste freundin ist auch hier angemeldet und mag es mal eine windel zu tragen,also nicht immer so verstecken und geheimhalten...

    weil wenn sie es dann nach JAHREN erst erfährt oder selbst dahinter kommt,ist die enttäuschung sehr groß!


    ich habe es meiner partnerin auch direkt gesagt,dass ich da noch was habe was ich mir später ermöglichen will(kinderzimmer und so) und sie reagierte darauf auch sehr gelassen und es ist kein konfliktpunkt innerhalb unserer beziehung und es tat der liebe keinen abbruch oder so

  6. #6
    Baby Daniel
    inaktiv
    Na hallo Geheim ...

    Das ist alles geheim, wenn meine Frau das wüsste ...

    Ich hatte vor Jahren eine Freundin mir der ich über Trickserei versucht habe die Windel zu benutzen. Das geht kurze Zeit gut, hat aber überhaupt gar keine Basis. Das wird auch noch eine Generation dauern, das sich Mann so etwas leisten kann, schwach zu sein ...

    Meine Meinung !!!

    Baby Daniel

  7. #7
    Little Elly
    inaktiv
    dann les dir meinen beitrag oben mal durch
    auch männer sollten und dürfen mal "schwach" sein(was ist das überhaupt genau!? wo fängt schwäche an? wo beginnt stärke?!)

    ich denke man muss damit nur offen umgehen und es vernünftig erklären,es gab bisher bei mir keine partnerin die schreiend davon rannte!

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Original von Baby Daniel
    Na hallo Geheim ...

    Das ist alles geheim, wenn meine Frau das wüsste ...

    Ich hatte vor Jahren eine Freundin mir der ich über Trickserei versucht habe die Windel zu benutzen. Das geht kurze Zeit gut, hat aber überhaupt gar keine Basis. Das wird auch noch eine Generation dauern, das sich Mann so etwas leisten kann, schwach zu sein ...

    Meine Meinung !!!

    Baby Daniel
    Kuckuck,
    wenn meine Frau das liest, lacht sie sich kaputt.
    Sie würde nie einen so richtig starken, wahnsinnig männlichen Mann wollen, glaube ich.
    Ihr kleines Janbaby ist ihr da viel lieber, denn das kann auch ganz groß sein, weil es eben auch ganz klein sein darf.
    Das schafft nämlich Kraft und Lebensfreude!
    Das ist auch viel schöner, viel näher, viel entspannter.

    Bin ich froh, dass ich mich nicht mehr verstecken und verstellen muss!
    Das waren früher schwere Zeiten...ganz schlimm und nich gerade glücklich.
    Ich wünsche jedem den Mut, sich zu offenbaren, zu zeigen wie er wirklich ist.
    Ich habe damit in der Regel sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Little Elly vertritt da genau die richtige Einstellung. Sie verdreht sich nicht, dass schätze ich an ihr sehr.
    Ehrliche Menschen sind viel liebenswerter, als Geheimniskrämer.
    Wie soll man letzteren denn vertrauen können?

    Gruß
    Janbaby SB

  9. #9
    Zartbitter
    inaktiv
    Original von Baby Daniel
    Das wird auch noch eine Generation dauern, das sich Mann so etwas leisten kann, schwach zu sein ...

    Meine Meinung !!!

    Baby Daniel
    Janbaby, mein Mann, hat Recht. Ich musste tatsächlich lachen. Ich wundere mich immer wieder, dass junge Menschen die Zeitschraube zurückdrehen und heutige junge Erwachsene wieder meinen in die alten Rollen schlüpfen zu müssen. Ich denke, viele Männer um die 20 denken, sie müssten einen Fünfzigerjahremann abgeben, einen starken Ernährer, und die Frauen geben oft wieder die Doris Day. Ich dachte also, wenn du Angst vor den Erwartungen der Frauen hast, die sich nach einem Kerl sehnen, dann bist du höchstens 25. Ein Retrojunge mit Retrofrau.

    Dann habe ich nach deinem Alter geschaut - Jahrgang 1966 - und da habe ich nicht mehr gelacht, sondern mich gewundert. Du bist älter als ich. Du warst jung, als Emanzipation DAS Thema war. Ich bin Jahrgang ´72. Und natürlich trugen die Jungs in der Klasse lange Haare und lila Latzhosen, wickelten die kleinen Schwestern und gingen mit ihnen spazieren, weil sie wussten, dass die damals als "Softis" bezeichneten Männer bei den Mädchen im Wohnzelt punkten. (Für die junge Generation: So bezeichnete man Damenoberbekleidung, die versuchte nicht durch Busen oder Hüfte bei Männern Eindruck zu machen. MAn wollte wegen des Intellekts sexy gefunden werden, nicht wegen der Formen)

    Noch eine Abschweifung für die Jüngeren, um das Lebensgefühl der Achtziger zu verdeutlichen: Ich erinnere mich, dass ich Jungs, die mir Komplimente wegen meiner Haare machten, nicht ein zweites Mal ansah. Es war eine Beleidigung wegen weiblicher Attribute angesprochen zu werden. Wenn ein MAnn sagte: "Du bist für mich ein scharfsichtiger Adler!", dann war das ein Kompliment, das zählte. So ein MAnn, der nicht seine Stärke zur Schau stellte, sondern meine Stärke lobte - so einen wollte ich. Und nicht nur ich.

    Baby Daniel: Manches war damals übertrieben. Ich habe mich in den Neunzigern geschämt zu sagen, dass ich gerne koche. Nur ja nicht häuslich sein! Nur keine typisch weiblichen Bedürfnisse zeigen! Man könnte ja für ein rückständiges Heimchen am Herd gehalten werden. Aber wenn du aus deiner Generation heraus sagst, dass es noch Generationen dauern wird, bis die Frauen bereit sind sich auf sanfte, kindliche Männer einzulassen, dann frage ich mich: Hast du da was verpasst? Sei mir nicht bös, aber der "Abschied vom Märchenprinzen" und wie die Bücher unserer Jugend so hießen, haben doch ihre Spuren hinterlassen.

    Die Frauen wollen wohl längst nicht mehr den starken Max, nur die Ansgt, sie KÖNNTEN sich nach ihm sehnen, schein immer noch (leider) manche Männer zu quälen. Keine Angst, Daniel. Wir Frauen haben keine so verstaubten Gehirne, wie du denkst. Leg deine Ängste ab. Sie sind unnötig. Mit Frauen kann man reden. Und es sind keine zitternden Wesen auf der Suche nach einem Beschützer. Glaub mir!

    Grüßle! Zartbitter

  10. #10
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo ...

    das sollte doch jeden seine Sache bleiben. Der eine geht so und der andere halt anders mit einer Angelegenheit um. In meiner speziellen Familiensituation ist die Tatsache so wie ich sie geschildert habe. Damit lebe ich seit ich weiß nicht wie vielen Jahren ganz Glücklich damit.

    Ich finde gut wenn Ihr eure Leidenschaften oder Fantasien in der Ehe ausleben könnt, wahrscheinlich beneide ich euch sogar dafür. Viel Lieber würde ich nicht von einem Windeltag sprechen, der einen festen Anfangstermin und einen festen Endtermin hat. Aber denkt einmal darüber nach - wie vielen das in diesem Forum wohl so ergehen wird. Im Grunde genommen ist dann so ein Windeltag eine vollkommende Sache. Da zählt die Vorfreude genau so dazu wie der eigentliche Tagerlebnisse. Bei euch ist es eventuell schon einerlei oder noch schlimmer "Alltag" - was ich euch natürlich nicht wünsche.

    Fazit:
    Jeden seins ...

    Baby Daniel

  11. #11
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Daniel,

    > das sollte doch jeden seine Sache bleiben.
    Da hast Du auf jeden Fall Recht! Dir will auch keiner reinquatschen, wie Du was zu machen hast.

    Die anderen Poster machen sich - glaube ich - einfach nur Gedanken und wünschen Dir, dass Du mit Dir selbst und Deinen Neigungen glücklich bist.

    Viele Grüße

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv
    Bei mir ist das Windeltragen längst zur täglichen Routine geworden. Es bietet keine grossartigen Reize mehr, ausser vielleicht die Vorfreude und dann das eigentliche Ausprobieren neuer Produkte. Ich freue mich aber für jeden und jede, für die ein Windeltag ein spezielles, sehnlich erwartetes Ereignis ist, worauf man sich wie auf einen Urlaub freut. Oft sind ja gerade Vorfreude und Kopfkino noch schöner als das eigentliche Erlebnis selbst

  13. #13
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo Daniel,

    ich wollte mich nicht in dein Leben einmischen. Das ist keineswegs meine Absicht.

    Ich wollte dagegen protestieren, dass deiner Ansicht nach Männer keine Schwächen zeigen dürfen und dass du davon ausgehst, dass die Frauen noch Generationen lang brauchen werden um Schwächen bei Männern akzeptieren zu können. Lediglich dem wollte ich widersprechen. Wenn du mit einer Frau, die von einem Mann Männlichkeit in allen Lebenslagen erwartet, glücklich bist und deine Rolle als starker Haushaltsvorstand magst, dann ist das doch prima. Du hast recht: Jedem das seine. Und natürlich gibt es Männer wie du, die sich eben eine Frau ausgesucht haben, mit der du zufrieden lebst und die mit Windeln nur nicht klar kommt. Ich will über deine Ehe nicht urteilen.

    Ich will nur richtig stellen, dass Frauen nicht GENERELL Probleme damit haben, wenn Männer zu Schwächen stehen, so wie du das behauptest. Die Zeiten sind nun wirklich vorbei. Zum Glück! Ich darf als Frau Stärken und Schwächen haben - und ein Mann auch.

    Mich regt teilweise einfach auf, welche komischen Frauenklischees hier im Forum gang und gäbe sind. Hier gibt es mehr männliche Mitglieder als weibliche und mir ist aufgefallen, dass immer wieder Männer im Forum klagen, dass Frauen generell so intolerant seien. Mir scheint, dass sich hier oft Männer selbst das Leben schwer machen, indem sie sich selbst eine Frau "aus der Mottenkiste" ausgesucht haben und nun meinen, die meisten Frauen hätten heute noch Probleme damit, wenn beide Partner mal die Führung übernehmen - jeder zu seiner Zeit. Es finde es manchmal schon verstörend, dass Frauen heute im Schnitt die besseren Bildungsabschlüsse haben und durchaus zu ihren Fähigkeiten stehen, dass aber manche Männer denken, wir Frauen seien im 19. Jahrhundert stehen geblieben und fürchten uns vor der Welt, immer hoffend, dass ein MAnn und helfend beisteht. Und ich fürchte: Die meisten Frauen sind längst dem Klischee entwachsen. Ein größerer Teil der Männer hier im WBC haben es nur noch nicht mitbekommen. Und das macht mich auch traurig.

    Und was Windeln angeht: Was spricht dagegen, wenn in einer Beziehung mal die Frau Kleinkind spielen darf und umtüddelt wird und an einem anderen TAg der Mann, oder wenn man zusammen Baby spielt? Das hat nix mit Schwäche zeigen zu tun. Ich bin doch nicht schwach, nur weil ich mal vom Alltag erholen will, mal in die Kinderrolle schlüpfen will, mal ein Fläschchen bekommen möchte. Solche kleinen Fluchten lassen mich doch wiedererstarken, ganz unabhängig vom Geschlecht. Ich war mal mit einem Rektor, über 60, unterwegs auf einem Stadtfest. Eine Band spielte. Er legte sich auf die Wiese und fing an wild im Rhytmus zu strampeln. Ich schaute verdutzt. Aber nur weil einer sieine kindlichen Anteile auslebt, kann er doch dennoch eine starke Respektsverson sein. Wer gerne in die Kinderrolle schlüpft ist nicht per se schwach!



    Daniel, deinen Windeltag missgönne ich dir nicht und auch nicht deine glückliche Ehe. Nur mag ich hier nicht dauernd lesen, dass Frauen generell und qua Geschlecht Spielverderberinnen und Spießerinnen sind.

    Genieße deinen Windeltag!
    Zartbitter

  14. #14
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo Zartbitter,

    danke für deine Worte. Ich finde das du recht hast - ich muss mich bei dir entschuldigen, besser bei den Frauen, von denen ich denke ... lassen wir das. Jeder hat halt irgenwie so seine Probleme oder -chen und jeder hat sich so seine eigene Welt gebastelt. Auch für mich stand lange die Frage ob und wie ich damit umgehe. Aber in all den Jahren in denen ich mit meiner Frau Leben sollte es nicht zu diesem Gespräch kommen. Machchmal wünsche ich es mir, manchmal bete ich, dass sie es niemal herausbekommt. Da spinnt mir durch den Kopf, dass sie irgendetwas findet oder man weiß ja nie ...

    Vielleicht betrügt man sich auch selbst oder sein ganzes Leben. Vielleicht ist es genau Falsch und sie weiß es schon lange und will es nur von mir hören. Es ist auch eigenartig, ich weiß nicht wie es dir gegangen ist. Ich bin ewig davon ausgegangen, dass ich der einzige auf der Welt bin der so eine Macke hat.

    Irgendwann habe ich dann in einem Erotikgeschäft eine Baby-Gum gefunden, es war damals das Heft 4, da weißt du wie lange das alles her ist. Ich war wie geplettet ich war sprachlos wie hypnotisiert - das kann doch nicht sein. Da sind noch mehr, da draußen .. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass hinter all den schönen Geschichten tlw. viel gelogen wird. Wenn man sich ein wenig damit auskennt erkennt man das ein oder andere schnell - Egal.

    Baby Daniel

    PS
    Ich hatte heute schon zweimal "dicke" Hose ... einfach toll

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich wollte auch nur kurz einen schönen, ausgiebigen und genussvollen Windeltag wünschen!
    Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo eine Auszeit dieser Art mit Gold kaum aufzuwiegen gewesen wäre.
    Ich kenne das gut...man liebt seine Frau echt, freut sich mit ihr gemeinsam an vielen Dingen im Leben, aber dann kommt wieder die Sehnsucht hoch, mal wieder alleine so richtig...
    Wenn sie dann zu ihrer Tante fährt, oder zum Seminar aufbricht, kann man endlich mal wieder richtig loslassen.
    Die Vorplanungen im Kopf kenne ich auch gut, so wie die Gedanken hinterher, ob man auch alle Spuren beseitigt hat.
    Ja, ja, so war das früher auch bei mir.
    Und es war manchmal rich-tig geil!
    Man kann so auch ganz gut leben, das ist sicher.
    Es verdient auf jeden Fall Respekt, finde ich.

    Womit ich selbst nicht leben konnte und wollte, war das absolute Geheimnis. Das bezieht sich aber nur auf mich, andere Menschen können das vielleicht.
    Sie (die Ex) war schon im Bild, worauf ich so stehe, aber sie wollte nichts davon wissen und schon überhaupt nichts davon sehen.
    Sie hielt mich für ein psychisch völlig krankes Wesen, glaube ich.
    Insofern hat mir das Outing bei ihr auch nichts gebracht.
    Garantien für Verständnis gibt es halt nicht.
    Aber sie war eigentlich die einzige Frau in meinem Leben, die meine Leidenschaft so negativ gesehen hat.
    Ausgerechnet die habe ich aber geheiratet. Das war damals aus meiner Sicht auch richtig. Und sie wollte mich ja auch, obwohl sie mich für crazy hielt. Schon komisch...
    Was solls...ist zum Glück auch schon Geschichte.

    Viel Spaß noch und gut gefüllte Unterwäsche!

    Gruß
    Janbaby SB

  16. #16
    Baby Daniel
    inaktiv

    Dreht mal den Spiess um ...

    Danke für Eure gutgemeinten Wünsche. Es ist halt alles nicht so einfach. Ich frage mich wie eine Frau schaut, wenn sie erfährt, das ihr Ehemann oder Freund in die Windel pinkelt oder noch schlimmer ..., das er am liebsten am Schnuller nuckelt statt an ihr usw.

    Wie soll da eine Frau reagieren. Dreh den Spiess mal um, Wie schaut ihr aus der Wäsche wenn eure Frau nach Hause kommt und erzählt in aller Seelen Ruhe, dass sie eigentlich schon ewig mit einem anderen rumpimpert - Na Hallo.

    Seit aber bitte ehrlich.

    Baby Daniel

  17. #17
    Zartbitter
    inaktiv
    Lieber Daniel,

    du fragst nach dem Gefühl der Eifersucht. Das ist eine gute Frage. Irgendwie können Windeln ja schon als eine Form des Fremdgehens verstanden werden. Ich fand das am Anfang auch manchmal irritierend mir zu überlegen, ob das Janbaby besser ohne die sexuelle Liebe mit mir oder ohne die Windeln leben könnte.

    Ich kann von mir nur sagen, dass es mir daher unheimlich wichtig ist, dass das Babyspielen ein gemeinsames erotisches, in die Beziehung integriertes Spiel ist, etwas, bei was ich mitspielen kann und soll. Würde sich mein Janbaby zum Babyspielen zurückziehen und das nur ohne mich tun wollen, würde ich in der Tat Eifersucht empfinden. Wenn ich das Gefühl hätte, dass die Windeln für ihn erregender wären als ich, würde mich das auch belasten. Wenn sie aber ein in die Erotik integrierter Verstärker sind, ist das für mich kein Problem. Andere Paare verwenden Seidendessous oder Luststäbe oder sonstwas.

    Was für mich noch wichtig ist, ist die Symmetrie. Wenn nun mein Janbaby immer das Baby sein wollte, und von mir erwarten würde, dass ich die Kindergartentante spiele, wenn also immer ich fürsorglich sein müsste und er dürfte zerschrumpfen, fände ich das auch problematisch. Wenn ich aber auch mein Fläschchen bekomme, wenn ich das will, mein Janbaby die Knöpfe an meinen Hosen annäht, wenn ich sie mal wieder abgerissen habe und auch ich meine Kleinkindseite ausleben darf, dann ist alles gut und es ist dann auch egal, dass für Janbaby die Windeln und der Schnuller wichtiger ist und für mich das Entchenfütterngehen. Jeder von uns hat andere Kindheitserinnerungen und damit auch andere Tätigkeiten und Gegenstände die ihm helfen sich klein und entspannt und fröhlich zu fühlen. Bei uns beiden ist es so, dass das Janbaby tendenziell eher die Rolle eines vielleicht Eineinhalbjährigen liebt, wogegen ich mindestens drei bin, eher fünf, also schon ziemlich viel Energie habe zum Quatschmachen, Plappern und für Ausflüge.

    Ich will nun wirklich nicht die Beziehungsratgeberin spielen, aber: vielleicht mag deine Frau zwar ungerne selbst Windel-Baby spielen, vielleicht könnte sie dennoch Freude am Spiel entwickeln, wenn du sie nach dem Baden trockenrubbelst, ihr Gutenachlieder singst und sie mit ihrem Lieblingsbrei fütterst. Man muss doch Babyspiele nicht immer auf Windeln reduzieren. Windeln sind wirklich für manche ein Igitt-Faktor, aber vielleicht hat sie ja Spaß an Babyspielen ohne Windeln, nackig im Garten mit Planschbecken oder so. Und wenn du Ansgt hast, dass deine Frau eifersüchtig auf deinen Schnulli ist, dann lege dich doch mal wie ein Baby an ihre Brust. Vielleicht mag sie das ja ... und ist ja an sich auch schöner und intimer als mit Schnulli.

    denkt Zartbitter

  18. #18
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo ihr beiden,

    ich finde die Diskusion schon in Ordnung. Aber einen Wimpernschlag an meiner Frage vorbei. Den Moment den du für euch beschreibst, ist der Moment nach dem Outing. Also ich meine, weit nach dem outing - alles ist gesagt, alles ist von beiden Seiten akzeptiert - und nun geht es darum, das für beide liebenswert, zukunftsorientiert und trotzdem nicht langweilig zu gestalten - soweit alles ok.

    Aber den Punkt den ich anspreche, ist ja genau der Moment des Mitteilen. Das Sagen dem langjährigen Partner oder der Partnerin. Dieser Augenblick, du ich wollte dir sagen, dass ich eigentlich in meiner Phantasie ein Baby bin. Allein dieser Gedanke könnte eventuell vom Partner noch akzeptiert werden, getreu dem Motto - hab ich ja immer gesagt - machmal verhältst du dich wie ein 3 jähriger. Aber du hakst nach und behauptest stocksteif, Nein, Nein !! da hast du mich missverstanden, ich bin nicht nur im Kopf ein Baby sondern ich tu auch untenrum so ...

    Genau in diesem Moment kommt die andere Seite mit dieser speziellen Art der Erotik überhaupt nicht klar, es entstehen Mißverständnisse, da der Partner oder die Partnerin sich im Kopf ausmalen, was der Mensch, den man zu kennen scheint für schmutzige Sachen macht. Er sagt er Pinkelt sich in die Windel und empfindet Spass dabei. Da frag ich mich, mal ganz ehrlich, der erste gedanke geht sicher in Richtung, na ob da noch alles in Ordnung ist. Und dann kommte es zur ersten Reaktion, eventuell auch aus dem bauch heraus - da ist die Tür, ich will dich nie wieder sehen. Und du kannst gehen und deinen Gedanken begleiten dich, hoffentlich erzählt sie niemanden davon und schon mal gar nicht deinen Arbeitskollegen oder Freunden: "Mein Mann /Frau ist ein Baby ..." da kannst du dann noch am nächsten Tag bei deinem Arbeitgeber die Kündigung abgeben und am besten die Stadt verlassen.

    Bitte bedenkt diese Argumentation auch, wenn ihr von euch erzählt. ich habe es ja schon geschrieben, eventuell wünsche ich mich ganz heimlich auch in eine Beziehung. Manchmal stelle ich mir vor, dass mir meine Partnerin die Windel wechselt oder das Fläschchen zubereitet. Aber wie gesagt Phantasie und Kopfkino sit die eine Seite und die realität in deutschen schlafzimmer sieht oft anders aus. Ich denke es ist auch eine Art Fremdzugehen, und mal ganz ehrlich, für mich ist es zudem Betrug am Partner.

    Baby Daniel

  19. #19
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    da ich euch nicht kenne, kann ich wenig zu den Möglichkeiten eines Outings sagen. So wie du das schreibst, kann das den Partner oder die Partnerin sicher wirklich erschrecken. Muss es denn so ein Outing auf einmal sein?

    In meiner Phantasie stelle ich mir vor, dass es vielleicht einfacher wäre, zum Beispiel auf einem Spaziergang zu sagen, dass du Riesenlust hättest im Winter mal wieder mit deiner Frau Schlitten zu fahren, oder dass du einfach auf einer Wiese in die Hocke gehst und mit deiner Frau Ameisen beim Krabbeln beobachtest, wie Kleinkinder das tun. Wenn sie mal total müde ist, kannst du ihr anbieten ihr ein Fläschchen zu geben, oder du schenkst ihr einen Strampelschlafanzug, damit sie es im Bett warm hat.

    Ich denke, du musst ja nicht gleich vom Pinkeln reden. Ich denke, es ist leichter erst einmal andere kleinkindliche Rituale in den Alltag einzufügen, etwa mit deiner Frau in der Badewanne eine Schaumschlacht machen oder ein Gummientenrennen. Da kann sich deine Frau vielleicht leichter drauf einlassen, als ihr mit Windeln zu kommen. Vielleicht findet ihr ja tolle Spiele, bei denen ihr eure Kreativität und Lust ausleben könnt, die beiden gefallen: Bemalen mit Malseife, Wettkrabbeln... Versuch doch einfach mal Babysein nicht nur an die Windeln zu koppeln. Babyspielen ist doch so viel mehr, sodass es doch nicht so schwer sein kann Handlungen zu finden, die dir und deiner Frau Spaß machen und bei denen du dich dennoch wie ein kleines Kind fühlen kannst!

    Ich denke, wenn deine Partnerin weiß, wie gut es dir tut und wie sehr du es genießt, mit ihr Dinge zu tun, die sonst nur Kleinkinder tun, ist der Schritt auch nicht mehr so schwer ihr zu gestehen, dass du dir mal wieder Windeln wünschen würdest. Nicht sofort, vielleicht in einem Jahr. Und das hat mit Fremdgehen doch nichts zu tun, so lange sie dich cremt und wickelt und du nicht zu einer Profimami gehst.

    vermutet Zartbitter

  20. #20
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    strategisches Outing über einen längeren Zeitraum...könnte funktionieren.
    Und es hätte den Vorteil, dass man ihre Grenzen ausloten kann.
    Wenn die Thematik erstmal aktuell ist, entstehen wahrscheinlich auch Gespräche darüber ganz von selbst, es entsteht eine Eigendynamik.
    Gerade wenn man lange in einer Beziehung lebt, können doch neue Themen für Gespräche ganz erfrischend sein.
    Ich glaube auch, dass z.B. Brustnuckeln an der eigenen Frau völlig unproblematisch ist und sie garantiert dazu etwas zu sagen hat.
    Nur so als Paradebeispiel.
    Oder sie einfach mal knuddeln und sagen:"du bist mein leibstes kleines Schätzchen, mein ganz kleines Mädchen".
    Ich wäre da einfach mal mutig.
    Das DLige an der Leidenschaft würde ich auch nicht vorne anstellen, andere Aspekte als "Türöffner" verwenden.
    Ich bin mir sicher, dass die allermeisten Frauen nichts gegen gefühlvolle, etwas weicher agierende, liebe, zarte, kleine Männchen haben.
    Ist der Muttiinstinkt erstmal geweckt, wird vieles leichter. Vorausgesetzt, die Dame des Herzens ist ein selbstbewusstes Wesen mit Verständnis und Einfühlungsvermögen.
    Mein Schatz hat auch einen guten Mutterinstinkt, auch wenn sie sich nicht auf die Rolle festlegen mag. Das ist ja auch gut so, denn auf diese Weise habe ich auch ein kleines Schätzchen. Mir macht Papi spielen ja auch Spaß.
    Wir Männer sollten uns modern verhalten dürfen und auch unsere weichen Seiten offen zeigen. Trotzdem bleiben wir Männer, nur mit ein paasr positiven Eigenschaften mehr.

    Ganz lieb sein hilft bestimmt.
    Das kommt in den meisten Fällen sehr gut an.
    Das wird schon, nur Mut!

    Gruß
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder ich aus Koblenz
    Von sybian im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:10
  2. endlich mal wieder :)
    Von wuwiwe im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 00:54
  3. endlich wieder in windeln
    Von dp_erik im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.