Etwas, das immer wieder durch diverse Erzählungen geistert, das sind Erlebnisse in Hotels. Von Zimmermädchen, die man dabei erwischt, wie sie heimlich eine Windel aus dem Hotelzimmer-Schrank anprobieren oder solchen, die sich angesichts einer Windel im Mülleimer urplötzlich selbst als Windelträgerinnen outen ...

Ich hab mich immer gefragt, was WIRKLICH passiert, wenn man sich in einem Hotel outet. Und da ich häufiger (dienstlich) unterwegs bin, habe ich auch hin und wieder Gelegenheit, das auszuprobieren.

Ich habe mich ja schon hier im Forum als Liebhaber vor allem der Windelhosen geoutet. Also beziehen sich auch meine Hotel-Erfahrungen darauf. Was passiert, wenn man eine Windelhose zusammen mit dem Schlafanzug im Bett liegen oder im Bad hängen lässt ?

Und ? Was passiert ? In der Regel gar nichts ! Entweder wird die Windelhose verschämt unter die Bettdecke geschoben (regelrecht zu spüren: möglichst nicht anfassen) oder der Schlafanzug wird großzügig drüber drapiert.

In den letzten 15 Jahren habe ich es ein einziges Mal erlebt, dass in einem Hotel jemand merklich Notiz genommen hat. In einem kleinen Landhotel in NRW hatte ich meine Windelhose zusammen mit dem Schlafanzug an Haken im Bad hängen lassen. Und als ich abends "nach des Tages Mühen" ;-) wieder ins Hotel zurückkam, lag mein Schlafanzug säuberlich zusammengelegt auf dem Bett. Und: Obenauf, liebevoll zusammengefaltet und griffbereit: die Windelhose !

Das war aber auch der Gipfel der Erlebnisse. Alles andere ist Kopfkino, nichts anderes. Oder hat jemand von Euch andere Erfahrungen gemacht ?

vpigb1