Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kontaktseiten

  1. #1
    dernade
    inaktiv

    Kontaktseiten

    hallo community,

    auf der suche nach gleichgesinnten, bin ich auf jede menge seiten gestoßen, viele davon tot oder pay sites mit zweifelhafter aufmachung. aber eben auch auf diese hier
    könnt ihr noch weitere (kontakt)seiten empfehlen?

    danke & gruß

  2. #2
    Charliemills
    inaktiv
    Wo warst Du denn schon alles ?, nicht das man Dir hier Seiten nennt & Du auf denen schon warst.
    Zumal was Suchst Du für Kontakt ?

  3. #3
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windelnet gibt's ja noch, und adisc.org ist sowas wie die WBC hier, nur international d.h. auf Englisch.

    Bei ersterem sind allerdings viele Fakes am Start, also ich finde das Forum hier ja persönlich am besten.

    Generell kann man auch via Facebook (evtl. Anonymer Acc natürlich) oder Twitter, Tumblr.. eben diese ganzen "klassichen" Sachen, ein paar ABDLs kennenlernen. (Vor allem Tumblr kann ich empfehlen :P)
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man denn hier für ein einfaches treffen was schreiben? Eigentlich doch nur für größere "Windeltreffen" oder so was. Oder habe ich was übersehen?

    Gruß, Xaver

  5. #5
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten passt sowas natürlich in die "Kontaktecke".
    Von was für Treffen sprichst du denn genau?
    Wenn du dich allein mit bestimmten Personen treffen willst,
    kann man das ja eher per PN klären.

    Und größere Gruppen eben -> Stammtische oder dergleichen.

    LG
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Hannah,

    danke für Deine Antwort.
    Ich würde mich halt gerne mal mit jemand treffen auf einen Spaziergang oder in einem Cafe oder so was. Jedenfalls nicht zu einer "Veranstaltung" wie den Windeltreffen.
    PN nützt da wenig, da es ja eher eine Kontaktanzeige wäre.

    Und in der Kontaktecke gibt's kein passendes Unterforum.

    Gruß, Xaver

  7. #7
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    da würde ich dir empfehlen im Forum die Beiträge zu dich bewegenden Themen zu lesen und dir ein Bild zu machen, welche Menschen dich interessieren. Es gibt hier sicher Mitglieder, die ähnliche Interessen haben wie du und gerne in einem Café weiter darüber plaudern. Denen kannst du ja mal eine PN schreiben, ob sie Interesse haben sich persönlich zu unterhalten. Nicht für zielführend halte ist es andere ABs nur aufgrund der Alters- und Ortsangabe im Profil anzuschreiben. Damit würdest du eher nerven.

    Ich habe schon immer wieder PNs von Leuten bekommen, die schrieben, sie würden sich gerne treffen oder sich mit mir austauschen, aber nicht geschrieben haben, über was sie sich denn austauschen wollen und warum ausgerechnet mit mir. Da müsstest du sicher konkreter werden, damit du jemanden findest, denn ohne ein gemeinsames Thema, ohne gemeinsame Interessen außer der Freude am Babyspielen, verläuft so ein Treffen sicher sterbenslangweilig.

    Wer mindestens 15 Beiträge geschrieben hat uns Lesenden damit ja schon einiges über sich und seine Ansichten mitgeteilt hat, der darf sich auch für die Kontaktecke freischalten lassen und dort "Kontaktanzeigen" aufgeben. Da sind dann auch solche Anzeigen für gemeinsame Spaziergänge erlaubt.

    Grüßle!
    Zartbitter

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Zartbitter

    Da müsstest du sicher konkreter werden, damit du jemanden findest, denn ohne ein gemeinsames Thema, ohne gemeinsame Interessen außer der Freude am Babyspielen, verläuft so ein Treffen sicher sterbenslangweilig.
    Und selbst beim Babyspielen gibt es unterschiedliche Neigungen, wie Stubenhocker(größte Gruppe) und Rausgeher, verschiedene Altersgruppen, etc.

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Kontakte sind sicher nicht schwer zu knüpfen, wenn man sich etwas umschaut. Die Kontaktecke ist allerdings nur für TMs nutzbar, was auch gerade für die weiblichen, oder sehr jungen Nutzer zur Sicherheit beiträgt.

    Aber mein Schatz liegt da schon richtig. Wenn ein User durch seine Beiträge interessant erscheint, kann man ihm doch ruhig eine nette, themenbezogene PN schicken. Vorausgesetzt, er ist damit laut Profil auch einverstanden.

    Ich habe eineige nette Kontakte über PN gehabt, pflege diese aber viel zu selten. Oft schläft das ja leider auch einfach ein, wenn man die Themen mal beschschrieben hat.
    Das mit dem "Austausch" ist wirklich immer etwas nebulös.
    Geht es da um Erfahrungen, Gefühle, Ansichten, Spielideen?
    Das wird selten konkret und wenn, dann ist nicht von Austausch die Rede, sondern es geht wirklich um ein Thema. Wenn das so ist, schreibe ich gerne, aber wenn jemand schon überhaupt keinen Plan hat, was er eigentlich möchte...isses fruchtlos!

    Gruß
    Janbaby SB

  10. #10
    Little Elly
    inaktiv
    oder man sucht seine partnerin/partner ganz normal so ohne hintergedanken,und dann erzählt man es wie in meinem falle der partnerin einfach und schaut wie sie reagiert:

    meine freundin wusste es direkt vom anfang unserer beziehung,weil ich damit offen umging,für sie war das alles kein problem,sie selbst wollte es bis heute noch nicht selbst an sich haben,aber wickelt mich wohl.sofern ich dies möchte

    denke das ist doch für die meisten auch schon eine sehr gute option... außerdem finde ich es dumm eine beziehung nur auf grund der gemeinsamkeit fetisch aufzubauen,weil es dann schnell in einer reinen sex beziehung enden wird und nach spätestens 6 monaten da auch dann die luft raus ist und man sich wieder trennt oder andere wege geht...
    so meine erfahrungen damit!!
    also sollte man schon mindestens in 5 punkten ähnlich sein und ähnlich denken und der rest sollte auch stimmen,abseits von sexuellen interessen und orientierung

  11. #11
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch eine "Kontaktanzeige" muss ja nicht zwanghaft auf eine Beziehung hinauslaufen.


    Zartbitter hat das eigentlich perfekt zusammengefasst:

    Du musst dich etwas durchwühlen, und wenn dir jemand sympathisch vorkommt - einfach eine nette PN. Vielleicht nicht in der ersten gleich vom Treffen sprechen.

    Die meisten hier würden sich wahrscheinlich eher nicht auf solche öffentlichen Kontaktanzeigen einlassen, dieses Forum ist für viele eben ein sensibler Ort wo man vielleicht nicht jedem direkt vertraut.

    Also ich persönlich (und meiner Erfahrung nach auch einige andere hier) bevorzuge einen PN-Austausch vor einem privaten Zweiertreffen. Außerdem ist es doch schöner, sich mit einem Menschen zu treffen, von dem man schon vorher weiß, dass man auf einer Wellenlänge ist.

    good luck!

    -Hannah
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich sag malm zu allem JEIN. Grundsätzlich habt ihr schon recht, jedoch gibt es auch hier viele stille Mitleser, die ssich vielleicht genau das selbe wünschen wie ich, aber niemals einfach jemand anschreiben würden.
    Dazu kommt ja auch, dass es örtlich halbwegs passen sollte, damit so ein treffen nicht einen irren Aufwand bedeutet.
    Dass man zunächst alle möglichen Gemeinsamkeiten abklopfen muss, halte ich für unnötig, dass man natürlich erstmal im Profil und den postings schaut, wer derjenige überhaupt ist, ist nicht nur legitim sondern goldrichtig.

    Und wenn ich als DL einen "Kontaktposting-thread" für mich schreibe, können diejenigen, die interesse haben könnten aufgrund des Inhalts und eben des Profils und der postings für sich selbst klären, ob sie Kontakt aufnehmen wollen.
    Als "Basisthema" hat man als Gemeinsamkeit ja dann schon mal das DL-Dasein. ;-) Und was sich dann an Themen entwickelt, liegt in der Persönlichkeit der beteiligten Personen.

    Es muss ja auch gar nicht auf eine beziehung hinauslaufen. Ich z.B. bin glücklich verheiratet und suche keine Beziehung, habe mich aber noch nie
    real mit einer/m DL oder gar einer/m Inko unterhalten können (Thema), das würde ich halt recht gerne mal von Angesicht zu Angesicht machen.

    Gruß, Xaver

  13. #13
    Charliemills
    inaktiv
    Es ist ja alles schön was Ihr hier Schreibt & ich kann vielen nur zustimmen, aber von dem Themen Starter dernade haben wir weiter nichts gehört weder was er Sucht noch dazu auf welchen Seiter er denn schon war nützt ja nicht' s wenn er die Seiten schon kennt.
    Sein Profil ist aber für andere User auch nicht Interessant da steht ja so gut wie nicht' s man muß ja nicht gleich Schreiben wo man Wohnt aber etwas Infos wären nicht schlecht.

  14. #14
    Chris666
    inaktiv
    Hi!

    Ich sage zwar selten etwas , okay schreibe, aber hier möchte ich auch mal meinen Senf in die Menge schmeissen *g*

    Auf Fetisch- und Austauschseiten wie dieser hier ist es immer im Hinterkopf das es um Windeln oder Ageplay geht. Auf dieser Basis will man einfach keine Beziehung aufbauen.

    Andererseits geht es hier nun mal um die Themen und man schreibt ja nicht das einem das Herbstwetter gefällt, oder was für Urlaubswünsche man so hat. Meine sind übrigens Südafrika und Australien...

    Wenn Ihr einen Partner sucht und das auch noch per Internet, dann meldet Euch am besten bei einer der Partnersuchmaschinen an und gebt im Beschreibungstext mit an das ihr Windeln tragt. Es melden sich bestimmt nur Leute die das Interessant finden. Etwas ungewöhnliches ist auf diesen Seiten wie ein Supermagnet :knuddel: . Vielleicht findet Ihr ja auch einen anderen Fetischliebhaber oder Inkontinenten/-in!?

    Hier im Forum haben höchstens die Frauen eine Chance jemanden zu finden und dann auch nur das wenn sie sich die Muße geben die 90% auszufiltern die billige Anmachen sind und auf die Restlichen zu antworten. Oder Sie ergreifen selbst die Initiative....

    LG
    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.