Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142

Thema: Neue Fabine Exklusiv + Kommt ende Dez / anfang Jan 2014

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt und freue mich auf die neue Windel

    LG Baby Martin

  2. #22
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Das neue Muster gefällt mir überhaupt nicht, aber ist halt Geschmackssache

  3. #23
    Krümel
    inaktiv
    Das neue Muster spricht mich ebenfalls nicht an, aber hauptsache es gibt sie auch wieder in weiß und mit einer richtigen Plastikfolie - kein Air active

  4. #24
    Clair_D
    inaktiv
    Original von Hosenmatz[AUT]
    Das neue Muster gefällt mir überhaupt nicht, aber ist halt Geschmackssache
    Schließe mich an.

    Das süße Muster, das es bisher gibt, war einer der Gründe, die Fabine überhaupt auszuprobieren.
    Werde wohl keine weiteren mehr bestellen.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß mich da meinen Vorschreibern anschließen, das alte Design war gut, das neue sagt mir leider gar nicht zu...

  6. #26
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Clair_D
    Original von Hosenmatz[AUT]
    Das neue Muster gefällt mir überhaupt nicht, aber ist halt Geschmackssache
    Schließe mich an.

    Das süße Muster, das es bisher gibt, war einer der Gründe, die Fabine überhaupt auszuprobieren.
    Werde wohl keine weiteren mehr bestellen.
    Dem schließe ich mich auch an, das alte Muster find ich toll so wie es ist
    Das Leben ist kein Ponyhof

  7. #27
    Tifa
    inaktiv
    Sehr spekulativ von mir, aber vielleicht gab es rechtliche Probleme wegen der Bärchen auf der alten Fabine?
    Dieses neue ist ja wirklich weit weg von jeder Ausgabe bekannter Babywindeln - allerdings finde ich es nicht sehr gelungen. "Niedlich" ist irgendwie anders.

  8. #28
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo Ihr Lieben,
    wie ich sehe mögen einige nicht das neue Design,
    was soll ich dazu sagen denn Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Um mal kurz drauf zu kommen wie wir zu den neuen Design gekommen sind wir haben sehr viele Anfragen E-Mails aus den USA ,Ausland von unseren Kunden erhalten, die sich gerne ein noch kindlicheres Design wünschen, wir haben uns dann mit diversen Kunden unterhalten und die haben uns auch Designvorschläge gesandt aus den ganzen eingesandten Designvorschlägen haben wir das neue Design entwickelt bevor wir dieses Design in die Produktion genommen haben haben wir ebenfalls nochmal mit unseren Kunden im Ausland gesprochen und gebeten uns Ihre Meinung zum neuen Design zu geben die waren alle total begeistert es macht auch Spaß für unsere ausländischen Kunden etwas zu produzieren die meckern ich an allem herum und freuen sich wenn mann auf Ihre Wünsche eingeht auch mit unseren Windelgrößen haben die meisten kein Problem,
    wenn wir Die Windel Liebhaber in Deutschland und im Ausland prozentual aufteilen würden so würden auf Deutschland ca. 15 % kommen und 85 % kommen aufs Ausland USA, etc und wenn 85 % der Kunden das neue Design gefällt es ist doch klar dass, wir das in die Produktion nehmen.
    Wir hatten hier ja auch mal angeboten dass Ihr uns eure Designvorschläge schickt doch leider wurde daraus nichts und die Beteiligung war auch nicht umwerfend
    aber macht euch keine Gedanken wir werden jetzt jedes Jahr ein neues Design rausbringen da wird bestimmt für den einen oder anderen mal was dabei sein
    aber nun mal ehrlich wie viele von euch laufen nur mit der Windel rum viele tragen doch noch eine Hose drüber etc dann sieht man das Design gar nicht, wichtig ist doch nur dass die Fabine in der Qualität (Saugleistung) gute Eigenschaften aufweist wie andere sie nicht aufweisen.


    Aber nochmal wenn ihr Designvorschläge habt sendet Sie uns bitte aber bitte denkt dran an Copyright sagt uns einfach was ihr gerne auf der Windel hättet und wir werden in der Windelküche mal sehen was wir draus machen können.

    Aber wie sagt man:
    wie sehr man was wirklich Mark oder liebt merkt man erst wenn es nicht mehr zu haben ist. Wenn ich mal so zurückdenke haben am Anfang des alten Designs haben sehr viele auch gesagt das, das Design nicht der Hit ist und es sich nicht kaufen würden aber sie haben's doch getan.
    Aber es gibt ja noch Vertragspartner von uns die haben das alte Design noch im Lager,
    wobei ich noch sagen möchte das neue Design wirkt wenn es erstmal auf der Windel ist und man die Windel im ganzen sieht doch sehr gut aus, jetzt nur vom Bild sich einen Eindruck von der Windel zu machen ist schwer da braucht man eine Menge Vorstellungskraft, aber nun wartet doch erstmal ab und lasst die Windel in unserem Lager ankommen und dann können wir uns gerne nochmal über das Design unterhalten
    ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    euer Abtischer

    PS :
    rechtliche Probleme wegen der Bärchen auf der alten Fabine giebt es nicht da wir die entworfen haben. und wir die rechte für die Bilder haben.

  9. #29
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn man die Windel doch eh nicht sieht...
    warum wird diese dann überhaupt bedruckt?

    Wenn man in Deutschland etwas anbietet, muss man damit rechnen dass über alles was irgendwie möglich ist gemeckert wird...
    das lernt man doch im 1 Semester internationales Marketing

    Egal, ich wäre ABtischler sehr zu dank verpflichtet wenn er von sich aus die Werbetrommel für seine Artikel wo anders als in der WB-Community rührt, ansonsten muss ich dafür sorge tragen

    Produktinfos sind immer gerne willkommen
    Das schlechtmachen jeglicher Mitbewerber, Werbung, Angebote usw. von Anbieterseite hat in dieser Community keinen Platz.

    Unsere Community ist und bleibt Werbefrei... da sind wir stolz drauf !
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da geht sie wieder los die diskussion! hatten wir doch alles schon mal und gebracht hat es nichts, außer der ausreden von dem herrn das er nichts machen kann oder will! verschwendeter Speicherplatz!

  11. #31
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich bin sowieso dafür, auf solche grossflächigen Motive zu verzichten, da wohl keines jemals den Geschmack von Jedermann treffen wird. Spezialausgaben zu Weihnachten, Ostern oder Halloween sind ebenfalls überflüssig und höchstens für Kuriositätensammler interessant. Uniwindeln in reinweiss oder in hübschen Pastellfarben (weshalb nicht einmal in zartem rosa?) sind voll okay und erfüllen ihren Zweck vollkommen. Für die Adultbabys unter uns und alle Romantiker genügen sicherlich auch ein paar Ranken, Blümchen oder Herzchen am Bund oder an den Beinabschlüssen. Mit ein wenig Fantasie liesse sich aus der Fabine ein richtig sexy Produkt machen

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man die neue Fabine-Windel sehen? Alle reden davon, aber kein Bild ist zu sehen. Mich interessiert aber schon die 4 Lieter-Version!

  13. #33
    windelnass
    inaktiv

    Neue Fabine

    Nun, ehrlich gesagt, ich kann mir die Fabine im neuen Design nicht wirklich vorstellen. Auf dem Papier gefällt mir persönlich das Muster nicht, aber vielleicht wirkt es auf der Windel ja doch etwas anders. Im Prinzip bin ich mit der Fabine auch immer gut gefahren - obwohl ich mir auch einen anderen Schnitt wünschen würde.

    @ ABTischler: Ich halte mich für einen mündigen Kunden, der sehr gerne selbst entscheidet, ob ihm ein Produkt zusagt oder nicht. Gefällt mir das Produkt nicht oder stimmen Preis zu Leistung für mein Dafürhalten nicht überein, so erlaube ich mir durchaus, das Produkt auch nicht zu kaufen. Anders herum lasse ich mir aber auch von niemanden reinreden, wenn mir das Produkt zusagt. Dabei ist es mir persönlich auch vollkommen egal, was andere über das Produkt denken. Ich kann und will auch nicht überprüfen bzw. in Frage stellen, dass der Markt in den USA für Deine Windel interessanter zu sein scheint als der deutsche. Bei 85% gegenüber 15% musst Du natürlich den größeren Kundenkreis bedienen, ganz klar. Aber ich kaufe mir nicht eine BUNTEWINDEL, damit ich darüber wegen des Designs eine Hose anziehen muss. Diesbezüglich gibt - auch der internationale - Markt deutlich günstigere einafrbige Alternativen.

    Ich bin dennoch gespannt, wie das Design auf der Windel aussehen wird und wünsche Dir von Herzen, dass die "Neue" kein Ladenhüter wird.

  14. #34
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein alter Spruch sagt: Never change a winning team

    Also ich verstehe offengestanden nicht so ganz wieso Buntewindel ein akzeptiertes und erprobtes Design ohne Not komplett über Bord wirft.

    Wäre es nicht viel besser gewesen eine Probecharge des neuen Designs
    zu fertigen und anzubieten um herauszufinden wie dieses neue Design beim Kunden ankommt. ?

    Buntewindel muss in Zukunft ohnehin damit rechnen dass ihr mit der neuen Comficare M10 eine ernstzunehmende Konkurenz entstanden ist, die in der Lage ist ein ebenfalls sehr gutes Produkt das bis auf die max. Saugstärke
    sogar vergleichbar ist, für den halben Preis zu liefern und es definitiv schwieriger werden wird die Fabine in Deutschland zu vertreiben...

  15. #35
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von RolandDL
    Also ich verstehe offengestanden nicht so ganz wieso Buntewindel ein akzeptiertes und erprobtes Design ohne Not komplett über Bord wirft.
    Ich verstehe das Gewese nicht. Es gibt immerhin weisse Windeln zur Auswahl fuer all diejenigen, die das neue Babymotiv oder Babymotive allgemein doof finden.

    Fuer die Babymotiv-Freunde kann ja mal ein unternehmerischer Geist Klebeboegen vertreiben, mit der man sich die ultimative AB-Windel egal welcher Marke zurechtdekorieren kann.

  16. #36
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von RolandDL

    Buntewindel muss in Zukunft ohnehin damit rechnen dass ihr mit der neuen Comficare M10 eine ernstzunehmende Konkurenz entstanden ist, die in der Lage ist ein ebenfalls sehr gutes Produkt das bis auf die max. Saugstärke
    sogar vergleichbar ist, für den halben Preis zu liefern und es definitiv schwieriger werden wird die Fabine in Deutschland zu vertreiben...
    Comficare gibt es aber (noch) nicht in L.

    Generell habe ich aber Probleme, wenn Windeln um den halben Erdball verschifft werden. Kann man die nicht auch per Bahn über Peking und Moskau transportieren?

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    Wenn man die Windel doch eh nicht sieht...
    warum wird diese dann überhaupt bedruckt?

    Wenn man in Deutschland etwas anbietet, muss man damit rechnen dass über alles was irgendwie möglich ist gemeckert wird...
    das lernt man doch im 1 Semester internationales Marketing

    Egal, ich wäre ABtischler sehr zu dank verpflichtet wenn er von sich aus die Werbetrommel für seine Artikel wo anders als in der WB-Community rührt, ansonsten muss ich dafür sorge tragen

    Produktinfos sind immer gerne willkommen
    Das schlechtmachen jeglicher Mitbewerber, Werbung, Angebote usw. von Anbieterseite hat in dieser Community keinen Platz.

    Unsere Community ist und bleibt Werbefrei... da sind wir stolz drauf !
    Hallo Wolfgang,
    die Grenzen zwischen Produktinformation und Werbung sind doch fließend. Ich finde es super, wenn es einen Produzenten gibt, der auf seine Kunden eingeht. Sicher wird er sein Produkt über den grünen Klee loben! In den Diskussionen gibt es aber auch genug Kritik. Da kann sich jeder ein Bild davon machen.

    Ich kenne das aus anderen Foren: Man leckt sich alle zehn Finger nach offiziellen Firmenrepräsentanten aus! Super, wenn die Community einen hat, der freiwillig postet.

    Mein Lösungsvorschlag, den man in anderen Foren auch hat: Offizielle Firmenaccounts werden als solche gekennzeichnet! Im Namen und in der Signatur. Dann weiss jeder Leser den Beitrag einzuschätzen und die Informationen zu werten.

    Ist sicher besser als "Fake Accounts" die irgendwelche undurchsichtigen Lobpreisungen.

    Produktinfos helfen doch allen!

    Grüße

    Pinkpanther

  18. #38
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Kvetinka,

    die Comficare in "LARGE" ist, wie mir der Importeur auf Anfrage mitteilte, bereits in der Planung
    und wird voraussichtlich mit dem nächsten Wareneingang Ende November Anfang Dezember verfügbar sein.

    Ich habe auch das Problem dass die M für mich eigentlich zu klein ausfällt und ich sie nur
    mit Mühe geschlossen bekomme. Ich werde deshalb sobald verfügbar auch auf die L umsteigen.

    Containerschiffe werden immer größer , sind schnell und umweltfreundlich. Transportweg von Südchina nach Rotterdam sind ca. 28 Tage. Ich arbeite in der Import Branche aus Asien - bin also vom Fach. Niemand der mir bekannt ware nimmt den Landweg mit der Eisenbahn.

  19. #39
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand der mir bekannt ware nimmt den Landweg mit der Eisenbahn.
    Was ist mit BMW? :P

  20. #40
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Taggy
    Niemand der mir bekannt ware nimmt den Landweg mit der Eisenbahn.
    Was ist mit BMW? :P
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-914567.html

    Stand auch in der Fachpresse.

    PS: Hamburg als Endbahnhof passt doch?

Ähnliche Themen

  1. Fabine Exklusiv Dreamlike
    Von Scrat784 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 14:48
  2. Fabine Exklusiv und co. Bestellen?
    Von Samy im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:07
  3. Fabine Exklusiv mit Panda Motiven
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 20:06
  4. Fabine Exklusiv Erfahrungen
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 13:57
  5. Antworten: 934
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.