Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Nuckelaltarnativen, oder was steckt Ihr alles in den Mund?

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nuckelaltarnativen, oder was steckt Ihr alles in den Mund?

    Hallole,

    mich würde gerne interessieren, was der eine oder andere sich gerne in den Mund steckt, also keine Speisen oder Kaugummi. Und vor allem, wie lange nuckelt Ihr dann an diesen Gegenständen.

    Gemeint sind Spielzeug, Beißringe, Schnuffeltücher, Gürtellaschen, Knebel, Socken, Löffel, Stifte, oder sonst egal was.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #2
    Little Elly
    inaktiv
    haha ich mache das immer mit meinem headphone kabel xD
    oder mit stiften...

    meine süße maus macht es auch immer mit stiften und diese bänder am pullover

  3. #3
    kokuliu
    inaktiv
    Öfter mal an Strohhalmen

  4. #4
    gummihöschen
    inaktiv

    Nuckelersatz Zahnspange

    ...meine Zahnspange, immer über Nacht.
    Will nicht ohne,

    sagt gummihöschen !

  5. #5
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an Gegenständen nicht, aber manchmal, nach dem Baden am rechten großen Zeh

    der schmeckt nämlich auch nicht schlecht

  6. #6
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daumenlutscher2000

    Du kannst das immer noch? Alle Achtung!
    Na ja, dann hast Du ja auch mal was schönes Großes im Mund! Kannst Du ihn auch anwinkeln (lach)?
    Hauptsache, Du hast Deinen Spaß, den gönn ich Dir!


    Zum Thema:
    Alternativen zum Schnuller habe ich nicht. Abgesehen vom gelegentlichen Daumenlutschen nehme ich aber gern mal eine leere Nuckelflasche mit einem Sauger ohne - o. minimaler Lochung zum Dauernuckeln, manchmal auch zusätzlich zum Schnuller.
    Ich liebe das Gefühl an den Lippen, welches durch den Kontakt mit der Lippenauflage des Trinksauges entsteht. Da sind natürlich die Gaumenspalten - o. Weithalssauger echt phantastisch!!! Hinzu kommt dabei noch die erforderliche Armhaltung beim Halten der Flasche, ähnlich, wie beim Daumenlutschen - eine Art Rhitual.
    Das mache ich velleicht mal so 10 - 20 Min. und dann ist`s gut.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Original von daumenlutscher2000
    an Gegenständen nicht, aber manchmal, nach dem Baden am rechten großen Zeh

    der schmeckt nämlich auch nicht schlecht
    Das kann ich auch noch....

    Der Zeh hat die richtige Größe, ist nur nach wenigen Minuten unangenehm in der Haltung.
    Deshalb nehme ich auch gerne mal den Zeh von meinem Freund. Nur das hält der nur kurz aus, weil es ihn zu sehr kitzelt.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #8
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja, in den Mund stecken kann ich ihn ohne weiteres, aber gimzo hat recht, nach ein paar Minuten wird es zu unbequem.

    ich würd schon gern länger am zeh lutschen, nach dem baden schmeckt der wirklich gut und ist eine echte alternative zum Daumen, aber die Körperhaltung strengt an.

    anwinkeln kann ich den zeh nicht *g* brauch ich auch nicht, weil der viel größer ist, fast ein bischen zu groß für meinen schmal gelutschten Gaumen.

  9. #9
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich knabbere viel zu oft an meinen fingernägeln *sigh

    ..aber eine alternative zum nukki ist das für mich nicht.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  10. #10
    Gummimike
    inaktiv
    Wow am Großen Zeh Nuckeln?*neidischguck* Vollkommen Unmöglich für mich das zu Schaffen.

  11. #11
    Wurst
    inaktiv
    Wirkliche Alternativen sind's nicht, weil's sich daran so schlecht nuckelt, aber ich habe einen Ballknebel und einen aufblasbaren Butterfly-Knebel, die beide gern mal in den Mund wandern.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole Wurst,
    Original von Wurst
    Wirkliche Alternativen sind's nicht, weil's sich daran so schlecht nuckelt, aber ich habe einen Ballknebel und einen aufblasbaren Butterfly-Knebel, die beide gern mal in den Mund wandern.
    wie lange hast Du die Knebel dann im Mund?

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  13. #13
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Original von Hannah
    ich knabbere viel zu oft an meinen fingernägeln *sigh
    Mach ich auch immer, sonst halt Zigarette, aber für Nichtraucher kein guter Ratschlag

    Nukki

  14. #14
    Wurst
    inaktiv
    Original von Gizmo_S
    Hallole Wurst,
    Original von Wurst
    Wirkliche Alternativen sind's nicht, weil's sich daran so schlecht nuckelt, aber ich habe einen Ballknebel und einen aufblasbaren Butterfly-Knebel, die beide gern mal in den Mund wandern.
    wie lange hast Du die Knebel dann im Mund?

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Kommt drauf an, meistens kann ich mich nicht allzu lange beherrschen (if you know what I mean), aber an sich geht von ein paar Minuten bis zu 1-2 Stunden (oder etwas länger) eigentlich alles.

  15. #15
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wurst
    Original von Gizmo_S
    Hallole Wurst,
    Original von Wurst
    Wirkliche Alternativen sind's nicht, weil's sich daran so schlecht nuckelt, aber ich habe einen Ballknebel und einen aufblasbaren Butterfly-Knebel, die beide gern mal in den Mund wandern.
    wie lange hast Du die Knebel dann im Mund?

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Kommt drauf an, meistens kann ich mich nicht allzu lange beherrschen (if you know what I mean), aber an sich geht von ein paar Minuten bis zu 1-2 Stunden (oder etwas länger) eigentlich alles.

    Hast du einen schnullerknebel? )
    Und was meinst du damit das du dich nicht beherrschen kannst?

    Liebe grüße

  16. #16
    Wurst
    inaktiv
    Nope, der bleibt normalerweise auch so fest im Mund
    Ich meine damit, dass es dann recht schnell zur guten alten Handarbeit kommt.

  17. #17
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so^^
    Ich nehme manchmal einen schnullerknebel beim w****en - ist auch geil oder meinen zum analplug umgebauten nuk medic! )

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich gebe zu, dass meine Frage genau solche Antworten auch erwartet hat... *fg*

    Aber bitte passt bisschen auf die Wortwahl auf, hier lesen auch Minderjährige mit....

    Entsprechende Themen müssen dann halt ins u18-Forum, bzw. per PN weiter ausdiskutiert werden...

    ich selber könnte auch noch antworten: Der Inhalt von meinem Schnuller-Täschle hab ich ja schon gezeigt. - Da drin sind auch Beißringe. - Die stecke ich mir abr auch nur zu der bestimmten Tätigkeit in den Mund, nutze sie also bislang nicht als Dauernuckel.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  19. #19
    dreikäsehoch
    inaktiv
    Ich nuckle ab und zu nach dem Baden am großen Zeh. Da lege ich mich ins Bett, decke mich schön zu und dann gehts los. dazu hatte ich vor längerem auch schon mal einen Thread erstellt:
    Am Zeh nuckeln

  20. #20
    abribub69
    inaktiv
    Beißringe hab ich noch nicht probiert. Wär aber auch mal ne Idee wert. Wenigstens zuhause habe ich ständig nen Schnuller im Mund. Unterwegs wandert auch mal der Daumen rein, aber eher selten. Aus dem Nuckelfläschchen trinke ich auch. Sonst stecke ich mir eigentlich keine Gegenstände in den Mund um daran zu lutschen und zu saugen. Dafür ist ja mein Nuckel da, den ich aber innig liebe und auch zur Beruhigung brauche.

Ähnliche Themen

  1. Auch mal 2 oder noch mehr Schnuller in den Mund nehmen?
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.