Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: baby-pants Schnuller

  1. #1
    surfer00
    inaktiv

    baby-pants Schnuller

    Kennt jemand die Schnuller von www.baby-pants.com?

    Wenn ja, wie sind sie so und lohnen sie sich?

    LG

  2. #2
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Allgemein interessante Seite, nur wieder Amerika. Schade, dass es so was nicht bei uns gibt. Ich habe auf das Zollgedöns immer keine Lust. Die Schnuller scheinen aber umgebaut zu sein, normale Platte mit NUK L Nuckelteil.

  3. #3
    surfer00
    inaktiv
    Ich meinte diesen Schnuller:

    http://baby-pants.com/pacifiers.php#p7GPc8_2

    Den Classic Schuller - ich denke anhand des Vergleichsbild, kann man gut sehen, dass der schon größer ist als der NUK

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suche bei ebay nach "ADULT NUK 6 PACIFIER".
    Dort findest du baugleiche Modelle im Bereich von 20€ inkl. Versand aus den USA.
    Habe ich mir auch vor kurzem bestellt - ohne Zollprobleme.

  5. #5
    dion412
    inaktiv

    baby-pants Schnuller

    I have it.
    Shield is bigger than NUK 5.
    But silicone part is like the NUK 5.
    My silicone pacifier is better for baby-pants Schnuller

  6. #6
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich sehr interessante Seite , leider recht teuer ... immer diese Sexshop-Preise

  7. #7
    Inko-RWH
    inaktiv
    [SIZE=16]Hallo,
    aus medizinischen Gründen brauche ich jede Nacht einen Schnuller.
    Grund:
    Ich brauche Nachts ein nasales Beatmungsgerät, damit ich nicht morgens auwache und dann feststelle, dass ich tot bin.
    Durch diese Beatmungsmaschine entsteht (systembedingt) ein Unterdruck im Rachenraum (Mund). Folge ist, ich beiße mir jede Nacht mehrfach in die Backeninnenseiten. Beim morgendlichen Zähneputzen sind das dann Schmerzen, dass ich wie das sprichwörtliche "HB-Männchen" durch die Decke fliegen könnte.
    Abhilfe war in Form eines Kieferorthopäden bzw. -chirurgen gedacht. Behandlungsdauer: Circa 1 Jahr; Kosten ungefähr 15.000 € - von mir zu tragen. Danke, kein Bedarf an so einer SadoMaso-Show für so eine Summe Geld. Garantie für das optimale Ergebnis gibt es zudem auch nicht.
    Zweite Lösungsmöglichkeit wäre eine Gebißschiene, die kostet so 200-300 €, ist aber unangenhm lästig. Eine Schiene "lebt" aber auch nur 1 bis 2 Jahre; also dauernd nachkaufen - so wird die Sache dann auch teuer.

    Ich habe mich dann durch den Markt für Erwachsenenschnuller "gearbeitet".
    NUK Junior, GUWI (NIP), NUK MedicPro L, und und und.
    Alles war nicht so toll.

    Vor einem dreiviertel Jahr bin ich unter Zuhilfenahme eines Bekannten in den USA auf diese Schnuller von Baby-Pants gestoßen.
    Dieser Schnuller ist seitdem für mich die bisher beste Lösung. Kein Latex, für mich ideale Maße, großes Mundschild. Einzig, dass der Schnuller nicht sterilisiert werden kann, ist ein (kleiner) Nachteil.
    Inzwischen habe ich von dieser Firma 5 Schnuller, die ich benutze.

    Der Preis für den Schnuller ist schon hoch. Kommt ja noch Versand und Zoll hinzu. Für mich aber dennoch eine bessere Lösung als gar der NUK MedicPro.

    Da ich hin und wieder stationär ins Krankenhaus muß, um die Beatmungsmaschine zu überprüfen, weiß man dort von meiner Schnulleranwendung. Durch diese Atemhilfe ist es in meinem Fall auch nicht möglich, den Schnuller im Schlaf zu "verliefren"; wegen des Unterdruckes im Mundraum ist das schlicht unmöglich.
    Auch im Rahmen einer OP vor einiger Zeit (10 Tage stationär) war ich mit Gerät und Schnuller dort im Krankenhaus. Dummen Spötteleien von Bettnachbarn/Zimmerkollegen begegnete ich mit Nichtbeachtung oder sehr netten Antworten.

    Übrigens: Schnuller sind in der Regel auch eine sehr gute "Schnarchbremse". Bekannte, die mich diesbezüglich um Rat gebeten haben, habe diesen (etwas seltsam anmutenden) Rat gegeben und sie haben mir dann diesen Rat mit durchaus positiven Rückmeldungen quittiert.

    Falls hier noch Fragen oder sonstige Kontaktwünsche bestehen, nur zu. Ich fresse keinen auf.

Ähnliche Themen

  1. Pampers baby dry pants 6
    Von PeePee im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 18:45
  2. Hat jemand erfahrungen mit den neuen Baby Dry Pants (6)?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 23:55
  3. Baby Pants
    Von ec85 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 15:53
  4. Hilfe zur Bestellung Baby-pants
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 21:40
  5. "Baby-Schnuller" für Erwachsene?
    Von LittleGirl.92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.