Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Nochmal neu vorstellen....die kindliche Seite....

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nochmal neu vorstellen....die kindliche Seite....

    Hallo,

    ich bin kleiner, als die meisten von euch offenbar denken.
    Weil ich häufig ganz laut und ganz schnell rede, wenn ich mich unsicher fühle. Manchmal fühlen sich Menschen offenbar davon überrannt, und ich merke das nicht -> dann bitte einfach kurz freundlich Bescheid geben, dass es zu viel ist. Ich war auch niemals hinterhältig, sondern offenbar einfach naiv, wenn ich hier mit Themen herausgeplatzt bin, die hier nicht hinpassten, von denen ich aber dachte, dass sie hier angebracht wären. Ich platze meistens heraus, wenn ich etwas ganz schnell loswerden will oder Angst davor hab, verurteilt zu werden. Oder ich sage etwas, was ich denke, weil ich es denke, ohne mir klarzumachen, dass es jemanden so auch erschrecken kann. Inzwischen weiß ich, dass es oft wohl besser wäre, langsamer vorzugehen, aber dazu bin ich oft noch zu klein und muss das erst lernen. In den letzten 15 Jahren hatte ich mehrere Glasglocken, die mich vor so herber Kritik beschützt haben, wie sie mir hier teilweise entgegenschlägt und wie sie mir Angst macht. Trotzdem will ich nicht wegrennen, sondern lernen, wie es ist, zu euch zu passen. Wenn ich aber Fehler mache, dann redet mit mir, denn vermutlich mache ich sie aus Unwissen über eure Gepflogenheiten oder aus eigener Unsicherheit heraus. Ich bin ein kleiner Mensch, der ABDL-Erfahrungen bisher in anderen Szenen gesammelt hat als offenbar die meisten hier, und ich erkenne, dass es gegenseitige Vorurteile gibt, die sich vielleicht aus dem Weg räumen lassen. Sara

  2. #2
    huehnerwiese
    inaktiv

    hallo zurück

    Hallo Sara

    Ich finde gut das du hier klar stellst das du ein verbaler Schnellschütze bist.

    So kann man sich darauf einstellen und dann auch mal das eine oder andere sagen.

    Kleinen Kindern bringt man ja auch bei NEIN oder JA zu sagen.

    Sollte also mal ein Schuß in meine Richtung gehen, so weiß ich warum das so ist und kann dich dann ggf. persönlich ansprechen.

    Danke noch mal und viel Spass noch

    PS was für GlasGlocken?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: hallo zurück

    Original von huehnerwiese
    was für GlasGlocken?
    Christen (gar keine Sexualität, sehr strenge Vorgaben für "richtig" und "falsch")
    Lesben (gar keine Heterosexualität, starke Betonung auf Gleichheit)
    SM-Lesben (sehr viel Kommunikation und Reflexion der jeweiligen Ungleichheiten)
    Physiker und IT-ler (meine "Perversionen" sehr neutral beobachtend, aber nicht wertend)
    queere SM-Privatszene (sehr viel Kommunikation und Reflexion, ähnlich der lesbischen SM-Privatszene)
    heterosexuelle SM-Kundschaft (gezielt durch meine Homepage vorselektiert und somit mein SM-Verständnis teilend)
    linkspolitische Nicht-SM-Szene (sehr viel Toleranz für "Perversionen", auch wenn sie nicht geteilt werden)

    Zudem haben fast alle diese Gruppen Verhaltenskodexe, in die ich mich sehr gut einfügen konnte. Mit Mainstream-Heteros (z.B. Privataufrisse in Discos, aber teils auch in nicht-sm-bezogenen Heterogruppen) und auch in nicht-sm-bezogenen Frauen-Gruppierungen eckte ich hingegen oftmals durch mein Unverständnis für deren Gepflogenheiten an. Bei euch habe ich den Fehler gemacht, mich darauf gar nicht einzustellen, dass ihr eher diesen als meiner lesbisch-queeren Subkultur entsprecht. Gemerkt habe ich es durch einige Bemerkungen, die ich eher den Mainstream-Heteros als "meinen" SM-Subkulturen zugeordnet hätte. Ich habe also die vermeintlichen Gemeinsamkeiten ("wir sitzen doch im selben Boot") höher eingestuft als die Stolpersteine, die ich aus früheren Erfahrungen mit Menschen, die eben nicht zu o.g. Umfeldern gehören, vielleicht hätte vorhersehen können.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: hallo zurück

    Original von sara


    Ich habe also die vermeintlichen Gemeinsamkeiten ("wir sitzen doch im selben Boot") höher eingestuft als die Stolpersteine, die ich aus früheren Erfahrungen mit Menschen, die eben nicht zu o.g. Umfeldern gehören, vielleicht hätte vorhersehen können.
    Hallo Sara,

    ich musste auch lernen, dass die Szene teilweise konservativer als die nicht mit Fetisch in Berührung gekommene Gesellschaft ist. Sehr häufig fehlt auch die Arbeit der inneren Selbstakzeptanz, wo Mitglieder der queren Szene teilweise weiter sind.

    LG Sascha

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: hallo zurück

    Original von sara
    Physiker und IT-ler (meine "Perversionen" sehr neutral beobachtend, aber nicht wertend)
    Warum nur immer auf die armen Physiker? Sind auch nur Menschen

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    und zack...hat die Thematik die Sara wieder auf die analytische Ebene geliftet.
    Macht ja nix.


    Ich hatte gestern beim Stammtisch wieder nette Gespräche mit ABchen, die über Lego, Bobbycar-Rennen, Strumpfis und Strampler, aber auch über Wohnsituationen und Stromkosten geplaudert haben.
    Also eine gesunde, ungezwungene und ganz selbstverständliche Art zu sein, was man eben ist.
    Keine Analyse, einfach nur nettes schwätzen über ähnliche Interessen. Zudem auch noch frei von Erotik. Herrlich!
    Einfach so, wie viele ABs/DLs leben.
    Ich glaube, wenn man zuviel Worte über das "wie", "warum" usw. macht, wird es anstrengend.
    Das soll jetzt aber keine Kritik sein.
    Ziel ist doch die Glückseeligkeit, die Entspannung und Freude, auch gemeinsam mit anderen Leuten.

    Durch denken die eigene kindliche Seite zu finden, scheint mir nicht sehr erfolgversprechend.
    Nicht zu denken dürfte da weiter bringen und ist nicht einmal sooo schwer. Man nehme ein Bobbycar, einen Malkasten, Legosteine, oder einfach nur einen Teddy und fange an zu spielen.
    Wer das schafft, ist ganz von selbst am Ziel angekommen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Dann kommt die große Entspannung und das zählt.
    Jetzt habe ich mich aber anstecken lassen und mir viel zu viel Gedanken gemacht. Zumindest habe ich es versucht.
    Ich geh dann lieber mal wieder spielen...

    Gruß
    Janbaby SB

  7. #7
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sara,

    das macht einige Deiner Beiträge wirklich verständlicher, vielen Dank. Das Schöne an unserem Forum hier finde ich das weitgehend friedliche Miteinander verschiedenster Ansichten und Ausrichtungen. Das ermöglicht mir als Mainstream-Hetero den einen oder anderen Einblick in Bereiche, den ich sonst nie bekommen hätte

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: hallo zurück

    Original von Astro

    Warum nur immer auf die armen Physiker?
    Weil ich mit ihnen hauptberuflich immerhin 10 Jahre meines Lebens verbracht habe.

    Unter ihnen befanden sich zwar (anders als in meinem privaten Umfeld!) viele Heteromänner, aber sie verkörpern wohl auch nicht den Durchschnitts-Heteromann - zumindest ist es üblich, dass sie auf Parties eben auch am liebsten über Physik- und Computerthemen reden und eher nicht zum Flirten aufgelegt sind - und falls es doch konkret wird, wird meiner Erfahrung nach nicht so umständlich gebalzt wie offensichtlich in der übrigen Nichtszene-Umwelt. Insbesondere habe ich bei Physikern die Doppelmoral oder Höflichkeits-Etikette (je nachdem, aus welchem Blickwinkel man es sieht), oft erstmal das eine zu sagen und das andere zu meinen, nicht kennengelernt und bin u.a. auch daher darin (und in der Notwendigkeit dafür) nicht so sehr geübt.

    Original von Astro
    zack...hat die Thematik die Sara wieder auf die analytische Ebene geliftet.
    Macht ja nix.
    Ist weniger die Thematik als die Tatsache, dass ich am Computer sitze. Und das eher mit Arbeit als mit Babyfreizeit verbinde. Wenn ich dann also so vor mich hinprogrammiere und zwischendrin bei einer kleinen Pause mal einen Mailcheck mache und sehe, dass es eine neue Antwort im wbc-Forum gibt, dann kann ich es manchmal zwar nicht lassen, das gleich zu lesen und zu beantworten, komme dabei aber nicht wirklich emotional in den Baby-Space.

    Und wenn ich umgekehrt bereits im Baby-Space bin, dann komme ich normalerweise gar nicht auf die Idee, mich freiwillig an den Computer zu setzen. Das Dilemma wird wohl immer bleiben, dass ich eher als "Große" als als "Kleine" schreibe. (Und bei Kritik, wenn die Kleine gern heulen würde, versucht die Große sie auch tapfer mit viel Worten zu verteidigen und alles zu erklären, bis die bösen Angreifer der Kleinen nicht mehr weh tun und doch endlich lieb mit ihr sind.)

    Es ist mir wichtig, dass ihr zumindest auch wißt, daß es die Kleine gibt und wie sie denkt. (Und dass ich einfach als kleine Sara am liebsten von allen gerngehabt würde, und es voll traurig finde, wenn das nicht so ist und alle mich nicht leiden können und ich doch gar nicht weiß, was ich falsch gemacht hab, dann ist mir voll zum Heulen.) So "klein" zu schreiben liegt mir aber nicht, da muss ich mich schon echt ganz superbewußt supertransparent für machen. Und dran denken, dass ihr mich dann besser versteht und umgekehrt schlechter, wenn ich es umfangreich zu erörtern versuche - das verblüfft mich, denn ich kenn es eher umgekehrt.

    Original von elasan
    das macht einige Deiner Beiträge wirklich verständlicher
    Das freut mich!

    Wie schon woanders erbeten: Wenn's Fragen oder Probleme oder Kummer aufgrund meiner Beiträge gibt, redet bitte nicht über mich, sondern mit mir! Ich bin eigentlich ganz nett, nur offenbar euch genausowenig gewohnt wie ihr mich - aber ich fände es schön, wenn es noch viele gemeinsame Events gäbe und sich das ändern könnte!

    LG, Sara

  9. #9
    huehnerwiese
    inaktiv

    RE: hallo zurück

    Also ich bin da wohl einfach zu tollerant.

    Ich habe Freunde und Freundinen, die dem gleichen Geschlecht zugewandt sind.

    Auch kenne ich mitlerweile durch meine eingenen Windelverkäufe den einen oder anderen AB/DL/AC USW.

    Meine beste Freundin ist hetero, die habe ich geheiratet

    Meine gute Freundin ist sm lesbisch
    und hat mal meine Windeln ausprobieren wollen.

    Mein Freund ist Travestie Homosexuel
    Die brauchen keine Windel eher einen 5 Qm Schminkkoffer.

    Mein Bruder ist Homosexuel

    andere Bekannte haben sich auch schon mal ne Windel von mir gekrallt,
    dachten wohl das es mir nicht auffällt

    liegt wohl darin das die bei mir im Bad offen rumliegen, wems nicht passt der
    kann sich ja beim Trinken den Klodeckel auf den Kopf fallen lassen.




    Ich muss mal ehrlich sagen das ich auch die Nachrichten verfolge und ich habe noch nie von gewaltbereiten Windelträgern gehört. Die ein Sanitätshaus überfallen haben.

    Ich habe eine lange Geschichte, die schon in der Kindheit mit Windeln und Schutzhosen beginnt.

    Durch meinen Unfall bin ich wieder da gelandet wo ich knapp 10 Jahre vorher war.
    War erst sehr spät trocken und wer rechnen kann und weiß das ich mit meinem 29 Lebesjahr inkontinent wurde, nah ich denke den Rest des Satzes kann ich mir sparen.

    Das heist ich was von 17885 Tagen 3650 Tage Nachts trocken, heist seit meiner Geburt war ich gerade mal 20,4 % meines Lebens trocken. *schwimm*

    Ich vermute mal das es in meiner Pubertät schon den einen oder anderen feuchten Windel-Wunsch-Traum gab.

    Also finde ich das es hier eine sehr gute Gemeinschaft gibt die alle auf die eine oder andere Weise auf Windeln "angewiesen" sind.
    Bitte nicht gleich steinigen.

    Darum bin ich hier, um mich selber einschätzen zu können. und auch mal eure Erfahrungen, Sorgen, Nöte, Träume, Wünsche zu entdecken.

    Ach ja kleine Anmerkung gibt es noch, ich hatte geheiratet drei Jahre bevor ich "wieder" zu Windeln gekommen bin und meine Frau ist noch immer bei mir.


  10. #10
    couchesoleil
    inaktiv
    Hej Sara,
    das war wohl der interessanteste Beitrag den ich hier seit langem gelesen habe. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du schreibst.
    (ok, bin ja auch Physiker.. ).
    Danke für's posten und Grüssle aus Schweden
    /Couche

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sara,

    ich denke obwohl sich hier viel um das Kernthema Windeln dreht sind die Facetten des genießens und auslebens teils ganz unterschiedlich.

    Da ich auch in anderen Fetisch Communities unterwegs bin habe ich festgestellt wie oft es da sehr engstirnige Leute gibt.

    Teils habe ich von "normalen" Menschen da sehr viel mehr Toleranz erlebt wie von Leuten mit "besonderen" Neigungen, in welche Richtung die auch immer sind.

    Aber die Kernaussage ist doch, wen interessiert es? Wichtig ist das Du mit Deiner Art des auslebens im Reinen bist und jedem und jeder kannst Du es eh nicht recht machen.

    ... genieß die Zeit ;-)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mrcaipirinha


    Aber die Kernaussage ist doch, wen interessiert es?
    Nun, wenn über mich Gerüchte gestreut werden, wovon ich nur indirekt erfahre, wenn ich mich zu einem AB-Event anmelden will und die Organisatoren, die mich selbst noch gar nicht kennen und auch nur die Gerüchte gehört haben, deswegen Bedenken haben, dass ich an dem Event teilnehmen darf, weil wiederum andere potentielle Teilnehmer, die mich auch entweder gar nicht persönlich kennen und nur die Gerüchte gehört haben oder die evtl. selbst die Gerüchtestreuer sind, weil sie mich auf der WF irgendwie halb oder viertels oder achtels mitgekriegt haben (z.B. einen Auszug aus einem Gespräch gehört, dass ich gar nicht mit ihnen führte, und dies fehlinterpretierten, ohne mir eine Chance zur Klarstellung zu geben), dann interessiert mich das schon. Und es kränkt mich. Und es schränkt mich ein.

    Ich bin nämlich tatsächlich eher wegen der Suche nach Events als wegen der Schreiberei hier im Forum, auch wenn es mir manchmal, wenn ich mich mit einer AB-Thematik (oder einer, welche ich für eine solche halte und offenbar andere hier wiederum nicht) befasste, auch passend erschien, meine Gedanken (so, wie ich sie dachte, nicht explizit "durchzensiert") hier niederzuschreiben - aber wenn das nicht gut ankommt, dann kann ich es meinetwegen auch lassen und ist nur ein kleiner Wermutstropfen. Aber richtig etwas ausmachen tut es mir eben, wenn ich irgendwo zur "unerwünschten Person" werde oder aber zumindest das Orga-Team, nachdem es sich freundlicherweise doch mit mir nochmal separat persönlich auseinandergesetzt hat, um sich doch eine vorurteilsfreiere Meinung zu bilden, dann selbst in die Bredouille kommt, sich mit dieser selbstgebildeten Meinung trotz allem bei den sonstigen Teilnehmern (die die Gerüchte entweder um ein paar Ecken herum aufgeschnappt oder aber vielleicht sogar ohne Rückversicherung gestreut haben) in die Nesseln zu setzen, dann interessiert mich das schon und macht mich traurig.

    Soweit ich es verstanden habe, war mein Hauptfehler im Forum und in einigen persönlichen Gesprächen wohl, dass ich - BDSM, Fetischerotik (dazu auch, aber nicht nur, Windelerotik gehörend) und Roleplay (dazu auch, aber nicht nur, Ageplay gehörend) sowohl privat auslebend als auch nebenberuflich professionell anbietend und meine eigene AB-Facette darüberhinaus als Identität erst seit kurzem privat entdeckend- munter von meinen Erfahrungen aus den Bereichen Windelerotik und Ageplay hier im geschrieben/erzählt habe (weil ich eben dachte, es gehöre hierher) und zwar ohne die diesbzgl. im professionellen Kontext gemachten Erfahrungen herauszuzensieren. Im Gegenteil fand ich es eher spannend (auch für mich selbst, da noch während meiner eigenen Reflexion geschrieben), Vergleiche anzustellen i.S.v. "Ich erlebe Ageplay/Windelerotik professionell so und privat anders, nämlich so". In anderen Fällen habe ich von einem praktischen Erlebnis berichtet, welches ich mit Kunden hatte, und das Wort "Kunde" nicht herauszensiert, weil mir diese Zensur einerseits nicht nötig erschien und ich schon vor Jahren, noch bevor ich professionell mit irgendeinem derartigen Thema zu tun hatte, ganz privat beschlossen habe, keine Wörter mehr (z.B. "Lesbe" oder "SM") aus irgendwelchen Gesprächen (damals: nur meiner eigenen Familie gegenüber und auch teilweise den hauptberuflichen Arbeitskollegen) herauszuzensieren und wirklich eigentlich nicht wünsche, dies in einem Forum oder während eines Events doch wieder tun zu müssen. Aber wie ihr merkt, halte ich mich ja nun schon mit entsprechenden Beiträgen zurück. Denn wichtiger ist mir eben, noch überhaupt live teilnehmen zu dürfen, auch wenn ich mich betrübt dafür ganz offensichtlich eben doch in meiner eher naiven (=sagen, was ich denke) Art zurücknehmen muss.

    Die ausführlichere Diskussion und auch das, was ich über die Ursache der auf der WF entstandenen Gerüchte über mich im Nachhinein doch über ein paar Ecken erfahren und wie ich das dann wiederum interpretiert habe, können die, die es interessiert (entweder weil sie sich für mich als Mensch oder weil sie sich wenigstens allgemein für Gruppendynamiken interessieren), auch hier nochmal durchlesen:
    Wer hat ein Problem mit mir?

    Schreibt mich gern per PM (oder noch lieber Email, damit hier das Postfach nicht überläuft) an, wenn ihr euch auf die ein oder andere Weise angesprochen fühlt und ich mit euch evtl. Bedenken noch aus dem Weg räumen kann. VG, Sara (und ja, das ist wieder in meinem einerseits analytischen und doch zugleich auch emotionalen Computerschreibstil verfasst und nicht aus Babysicht formuliert, aber ich übersetze gern nochmal:

    Die verpetzen mich für was, was ich gar nicht getan hab! Die lügen! Die sind voll böse und gemein zu mir und mögen mich nich, und ich will doch nur dabeisein und mitmachen dürfen. Und die sollen mich nicht deshalb nicht mögen, nur weil ich Domina (funktioniert bei Kindern natürlich nicht, entsprechende Vergleiche wären "schwarz", "behindert", "nicht so schön wie die angezogen, weil meine Mama nicht so viel Geld hat") bin und ich kann da doch gar nichts dafür, dass ich das binund hab doch nur die Wahrheit gesagt.

    Und noch eine notgedrungen, weil es um Berufe geht, erwachsene, aber doch sprachlich kindlich formulierte Erläuterung, warum ich "nichts dafür kann, dass ich das bin", obwohl ich es natürlich selbst gewählt habe und insofern zu verantworten habe:

    Ich bin nämlich Domina viel echter als Physiker, weil das Physikstudium, das hab ich tatsächlich mehr für meine Mama und meinen Stiefpapa gemacht hab als für mich selber und Domina-Sein mag ich voll gerne, und ich kann doch nichts dafür, dass ich das mag, und es ist doch nicht böse, einen Beruf zu haben, den man auch mag, oder etwa doch? Wieso verstehen die nicht, dass ich einfach nur davon erzähle, was ich erlebt hab, und dass das eben überhaupt nicht heißt, dass ich die jetzt als Kunden haben will, sondern nur, dass ich halt das sage, was ich denke (so, wie wenn ich ner Frau sagen tu, dass ich lesbisch bin, dann will ich sie ja auch nicht gleich als Partnerin für mich haben und so will ich halt auch nicht jedem Mann, dem ich sag, dass ich irgendwas arbeite und was ich da erlebt hab, gleich dasselbe verkaufen tun und ich find das voll scheiße, dass die das dann nicht kapieren und mir weh tun und mir Sachen unterstellen und mich ausgrenzen und weghaben wollen, buhu.

    So, nun sind hoffentlich die Fragen, sowohl was ich fühle als auch, warum ich das so schlimm finde und nicht egal, auf beiden Ebenen beantwortet....

    (Übrigens komm ich übermorgen ins Krankenhaus und kann dann erstmal nicht antworten, also das heißt dann nicht gleich Desinteresse.)

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,
    na da habe ich ja was ausgelöst in meiner unbedarften Art.

    Früher habe ich mir auch viel mehr Gedenken gemacht wer, was und wie über mich denkt. Aus meiner Sicht heute eine völlig unnütze Zeit.

    Inwischen habe ich meine Denkweise da massiv geändert. Wenn jemand hintenrum über mich lästert, dann soll er/die das machen. Mich interessiert das nicht mehr.

    Und ja, ich denke es liegt auch in der Natur von uns Menschen zu lästern, nun ja es macht halt manchmal einfach nur Spaß. Da schließe ich mich mal gar nicht aus.

    Nur die wenigsten haben den Schneid einem etwas direkt ins Gesicht zu sagen wenn etwas nicht rund läuft. Bisher sind das bei mir nur Freunde/innen die mich in solchen Fällen bei Seite nehmen und direkt auf etwas ansprechen. Dann setze ich mich auch mit der Situation oder dem Thema auseinander.

    Heute sehe ich das so: Wer mit mir nicht klar kommt muss an sich selbst arbeiten!

    Nimm Dir das mal alles nicht so zu Herzen Du wirst es nie allen Recht machen können. Just my 2 Cents.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, wenn es darum geht, dass mir wegen Vorurteilen gegen Profi-Domsen/Mamis der private Zugang zu Privat-Veranstaltungen verwehrt wird, zu denen ich sehr gerne möchte (und das genauso leidenschaftlich wie eben auch andere identitätsbezogene Dinge), dann hilft es mir überhaupt nichts, mir zu sagen "Wer mit mir nicht klarkommt, hat halt Pech." Dann bin ich diejenige, die das Pech hat - oder die diskriminiert wird. Und wenn man gegen Diskriminierung nichts tut (oder sich hinter einem Doppelleben versteckt, um nicht anzuecken), ändert sich nie etwas. Aber das Anecken tut scheußlich weh und es ist eine undankbare Sache, Vorreiter/in sein zu müssen. Am schlimmsten finde ich es aber immer, auf Vorurteile in den vermeintlich "eigenen Reihen" (hier : unter Menschen mit bestimmten normabweichenden Identitäten) zu stoßen - und eben nicht nur Geläster über sich ergehen zu lassen, sondern auch Ausgrenzungen von Events, zu denen man sich zugehörig fühlt.

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm,

    ich kenne ja weder Dich noch die Events um die es geht. Oder gar die Gründe und Person(en) die Dir den Zugang verwehren.

    Aber aus eigener Erfahrung (beruflich) hatte ich schon gemerkt, je mehr ich versuchte etwas klar und richtig zu stellen um so mehr ging das in die falsche Richtung los. Die Situation hatte sich erst dann beruhigt als ich Spekulationen keinen Nährboden mehr gegeben habe und gewisse Dinge klar getrennt hatte.

    Mit den Vorurteilen bezüglich Domse/Mami wirst Du wohl immer zu tun haben, speziell wenn Du diese Vorlieben auch privat lebst. Hier musst Du evtl. auch manche verstehen die ggf. nicht einordnen können ob Deine Aktivität dann gerade eher privat oder beruflicher Art ist. Die Erfahrung bezüglich gesellschaftlicher Intoleranz wirst Du sicher nicht nur in der WBC gemacht haben? Es wird auch immer engstirnige Leute geben die etwas pauschal verteufeln und alle männlichen Windelfetischisten als pädophil abstempeln.

    Es gibt da jetzt sicher auch keinen ultimativen Ratschlag um Deine Situation zu ändern. Hast Du denn das private und berufliche getrennt? Ich kenne das von jemand aus einem anderen Bereich der strikt seine privaten Freunde über face.. verknüpft hat und die beruflichen über xin...

    ... ich wünsch Dir jedenfalls gutes Gelingen.

  16. #16
    beebee
    inaktiv
    Und das war dann das Resultat^^




    P.S.: eine schöne lustige Seite ist das, oder falls mal einer ein Buch als Weihnachtsgeschenk sucht: graphitti-blog.de

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht um die Events der wbc. Also WF, WT etc.

    In dem oben zitierten Thread habe ich das, was ich über die Gründe gehört habe, bereits näher ausgeführt.....

    Nein, ich kenne diese Intoleranz so eigentlich nicht, bzw. zumindest schon sehr lange nicht mehr - seit ca. 15 Jahren. Eben wegen besagter Glasglocken (= ausgewählte "heile" Welten, die mich vor gewissen vorurteilsbelasteten Vorstellungen schützten, s.o.)

    Ja, ich trenne Privates und Berufliches klar - etwa so, wie ein Profi-Koch auch klar unterscheidet, ob er im Restaurant für Kunden oder in der privaten Küche für seine Familie kocht, oder in einem Restaurant oder einem privaten Esszimmer selbst von anderen (die dann ihrerseits professionelle Dienstleister oder private Gastgeber sein können) bekocht wird. Je nachdem wird man bezahlt, oder man bezahlt selbst, oder man handelt aus privater Liebe/Fürsorge/Gastfreundschaft bzw. empfängt diese. Wenn ich auf eine private Freizeit (z.B. die WF, aber zum Beispiel auch die SM-Lesbenkonferenz oder SM&Christ oder Xplore) gehe, dann als Privatperson (um dort selbst Spaß zu haben mit denen, wo's passt) und nicht als "Kundenfängerin" (um anderen, auch wenn es nicht passt, gegen Geld Spaß à la carte zu verschaffen). Ist also echt klar unterscheidbar, zumal ich privat meist passiv bin und im Job meist aktiv.

    Fakt ist, ich wünsche mir, dass man mir nicht einfach unterstellt, ich hätte irgendwelche Absichten, die ich schlichtweg nicht habe.

    So, ich weiß nicht, ob ich nochmal zum Schreiben komme, bevor ich am Montag für eine OP für ein paar Tage ins Krankenhaus muss. Falls ich also nicht gleich antworte, liegt's wahrscheinlich daran. VG, Sara

Ähnliche Themen

  1. Kindliche Pyjamas
    Von maro im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2021, 05:56
  2. Kindliche Unterwäsche
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 17:44
  3. kindliche Damenschlafanzüge bei C & A
    Von cassandra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 20:31
  4. Auch nochmal vorstellen ;)
    Von ben im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 02:18
  5. Österreicher nochmal
    Von Windelharald im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.