Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 24 Stunden ohne Daumen

  1. #1
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    24 Stunden ohne Daumen

    Hi ihr

    jetzt ist es also doch passiert. Ich hab mir gestern, so um 9 Uhr rum, meinen Daumen verletzt. Den Lutschdaumen natürlich.

    Ich bin an so einen blöden Blechteil von einem alten Kühlschrank hängen geblieben, und die scharfe Kante schnitt mir voll in den Daumen rein. Seitlich am oberen Gelenk.

    Hat ziemlich viel geblutet, aber viel schlimmer ist, kaum wird die Wunde nass, brennt sie wie Feuer.
    Hab dann ein Pflaster drauf gemacht (und ich hasse Pflaster am Daumen), und mit Lutschen war erstmal schluss.

    In der Nacht hab ichs dann versucht, aber es tat zu weh. hab dann den linken Daumen gelutscht, aber das war nicht dasselbe.

    jetzt sind 24 Std rum, ohne das ich am Daumen gelutscht hab. Es ist der Horror. Die Wunde ist zwar schon besser ,aber es tut immer noch weh. Ich hoffe, morgen geht's wieder besser.

    (((

  2. #2
    marcel72
    inaktiv

    RE: 24 Stunden ohne Daumen

    Kannst du nicht am aderen daumen lutschen? Aber trotzdem gute besserung.desshalb benutz ich schnuller da würde mir auch ne verletzung nichts ausmachen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wirklich die Horrorvorstelung für jeden Daumenlutscher.


    Sobald es micht mehr so doll brennt solltest du aber wieder lutschen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das Verletzungen am Daumen sehr schnell verheilen. Gerade weil man nuckelt.
    Liegt an der Spucke.
    Wunden lecken hilft ja auch.
    Und bei soviel Stunden komplett in Spucke ist das schon sehr gut und heilt wirklich sehr schnell.

  4. #4
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @Donny79
    Na ja, ob das wirklich so stimmt? Das sagt man ja immer so. Ich hätte da meine Zweifel!

    @daumenlutscher2000

    Ja ja, so kann`s kommen! Aber soll ich Dir war sagen?! Ich bin ja Schnullerheini. Aber immer öfter bekomme ich meinen "Rappel" und nehme den Daumen, schlafe immer öfter auch so ein. Gerade letzte Nacht meinte ich, mal den Linken probieren zu wollen. Und, es ging!!! Eingeschlafen bin ich aber dann doch mit dem Rechten. Nervig ist nur, daß ich dann bald wieder wach bin, weil der Mund so leer ist! Also Nucki rein und alles ist gut.
    Wenn`s gar nicht gehen sollte, dann nimm halt den Linken - besser, als gar nicht nuckeln! DAS geht wirklich nicht und ist echt der Horror!!!
    Hab noch 1 - 2 Tage Geduld, dann geht`s wieder!
    Es ist schon bemerkenswert, wie sehr uns unser Habit im Griff hat - oder?

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole Michi,

    von ganzem Herzen Gute Besserung Deinem Daumen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #6
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    vielen dank für eure Anteilnahme.

    Meinem Daumen geht's wieder etwas besser. Hab das Pflaster abgemacht und den Daumen sauber. Diese scheiss Kleberückstände sind so eklig.

    Heute nacht hab ich dann wieder vorsichtig lutschen könne. ein bisschen weh tuts aber noch. aber was erduldet man nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.
    Von Marwin im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 20:40
  2. Seni Quatro nach 2,5 Stunden am Ende
    Von Attends1980 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2020, 15:44
  3. Windel auf 12 Stunden Flug
    Von martinm im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2018, 07:31
  4. Windel 24 Stunden
    Von Sabine11 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.