Hey Leute,

ich war seit längerer Zeit nicht mehr aktiv und habe auch eher weniger Windeln getragen, doch meine Lust ist wieder zurück und sie ist größer denn je.

Was mich damals immer störte war die Tatsache, dass ich beim Einmachen immer aufpassen musste nicht zu schnell und zu viel auf ein Mal laufen zu lassen. Eine Gummihose würde da also Abhilfe schaffen. Zwar kann ich dann immer noch nicht ungehemmt alles auf ein Mal in die Windel machen, aber ich würde zumindest nicht mehr so übervorsichtig sein.

Da ich ja eigentlich auch ein AB bin und mir diese Kindersachen generell ganz gut gefallen, nicht zuletzt habe ich mir schon einen Body und Strampler angeschafft, möchte ich auch eine kindgerechte Gummihose.

Bei Save habe ich diese gefunden, weiß aber nicht ob solche Höschen zu dem Design auch funktional sind und einwandfrei verarbeitet. Ich möchte mir für fast 50€ kein Höschen kaufen, das nach ein paar Wochen Verschleiß zeigt.

Von daher meine Frage: Hat jemand von euch schon mal so ein Höschen gekauft und wenn ja könnt ihr mir darüber berichten? Ansonsten müsste ich so eine schlichte Gummihose kaufen, die zwar wahrscheinlicher ihren Zweck erfüllt, mir aber nicht unbedingt gefallen würde.

Damit ihr mal seht was ich meine hier mal die AB Variante und die wahrscheinlich weiter verbreitete Standardvariante.

Bitte um Hilfe!

Kindervariante

Standard

Vielen Dank im Voraus, schönen Abend noch...