Hallo Leute da ich den anderen Beitag nicht mit meinen Problemen belasten will hab ich hier mal was eigens eröffnet ich Kopiere meine beiträge einfach mal hier unter dem ersten hinein ok ?




Also an meine schnuller kann ich mich nicht mehr erinnern hab nur noch dunkle erinnerungen an meine fläschchen die haben immer so nach gummi geschmeckt das war immer so eklig ehrlich gesagt . vor ein paar tagen überkam mich in einem Drogeriemarkt in der babyecke der gedanke ich könnte mir einen schnuller kaufen , das hätte ich besser nicht getan . da ich noch den geschmack von gummi im mund hab hab ich mich für einen aus silikon entschieden ............oje was soll ich sagen ich will das ding gar nicht mehr aus dem mund tun am liebsten würde ich den ganzen tag damit herumrennen aber das geht leider nicht .........was hab ich nur angerichtet ???

Original von nuk gangster
Ja da hast du recht

Ich finde eine zwangsentwöhnung bei kindern sowieso nicht richtig.. meine kinder sollen mal selbst entscheiden wann sie nicht mehr nuckeln wollen.
Welche schnuller hast du? Auch von nuk?
Ich bin jetzt außerdem schon lange auf der suche nach den alten nuk classic schnullern mit den clown motiven, gabs auh mit snoopy und von janosch.
Wenn irgendwer solche schnuller hat bitte sofort melden! Und auch alles anbieten, am liebsten Wär mir halt größe 3.

Liebe grüße
Original von marcel72
Ich hab nen nuk trendline silikon gr.3. Der ist klasse passt noch fast .der von dm den ich erst hatte ist ein wenig zu kurz.hab ihn zum einschlafen im bett neben meiner frau aber sie weis nichts davon
Original von ditzibubi Siegi
Original von schnullerfan43
Mei du armer warum sagst es nicht einfach deiner Frau, wenn sie dich mag dann wirds auch kein Problem sein.
Hast Du es denn Deiner Frau gesagt, und vielleicht noch vor der Heirat?

nein meiner frau hab ich das nicht gesagt .ich hab auch erst vor ca 2 wochen damit angefangen . vorher hatte ich gar kein bedürfnis einen schnuller zu benutzen . seit ich jetzt aber das erste mal einen im mund hatte war das so schön so dass ichs schlecht wieder lassen kann . sie akzeptiert auch die windeln aber das nur weil ich immer mit meinem hintern probleme hab daher creme ich mich immer ein und hab als begründung eben für die windeln gesagt dass ich die creme besser da behalte bisher akzeptiert sie das aber ob sie den schnuller akzeptiren würde weis ich nicht vielleicht als knirschschienenersatz da ich oft knirsche vielleicht ??? aber eines will ich klarstellen ich will kein baby sein ! mir tun die windeln gut und der schnuller ist auch schön aber wie ein baby will ich nicht behandelt werden !


So nun habt Ihr hier alles zum lesen und könnt gerne weitere Beiträge dazu schreiben . würde mich über eure Berichte und Erfahrungen freuen