Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wohnungssuche als Windler?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Wohnungssuche als Windler?

    Hi,

    ich weiß nicht, warum da welche Probleme haben, erst recht bei von einem selbst behaupteten medizinischen Problem (Dauerwindeltragen)?

    Es müssen halt entsprechend Tonnen bei den Stadtwerken bestellt werden.

    Ich bin ja selber in behindertengerechter Wohnung mit Fahrstuhl gezogen. Ich bin dort bei weitem nicht die einzige inkontinente Mieterin.

    Der Vermiter wird sich eher daran stören, wenn da jemand in Röckchen und rosa Bluse auftaucht und "Horst" im Ausweis stehen hat.

    LG Sascha

    PS: Habe jetzt zwar Direktive verletzt, aber egal!

  2. #2
    buntstiftsüchtig
    inaktiv
    Hallo,

    darf ich einmal Fragen was genau du uns damit jetzt mitteilen möchtest?
    Hab ich noch nicht ganz verstanden.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir nur den Threadtitel anschauen und weiß schon, dass nur Kvetinka die Autorin sein kann ^^
    Nichts für ungut

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Jasmina,

    ich glaube, das Problem liegt eher da, dass manche nicht geoutet werden wollen. Windeln tragen ist halt für viele (für mich auch) eine private und intime Angelegenhei, bei der ich selber entscheiden möchte, wer davon wissen soll/darf.

    Es gibt halt solche und solche Fetische und Neigungen. Spanking ausleben ist auch nicht so einfach in einer hellhörigen Wohnung - noch dazu, wenn die Nachbarn denken könnten, man schlägt seine Kinder. Zum Glück hat uns aber noch nie einer drauf angesprochen... Manche Fetische sind dafür so unauffällig, dass das keiner mitbekommt...

    lg cassi

  5. #5
    cat
    inaktiv
    Das geht dem vermieter mal gar nix an was für Unterwäsche ich trage.

    Hab hier ja eh ne eigene Mülltonne (die kleinste, wird aber alle 2 Wochen geleert) und wenn diese mal nicht ausreichen sollte, kann ich mir bei der Stadt noch nen Müllsack bestellen, der dann mit der normalen Müllabfuhr mit abgeholt wird.

  6. #6
    abribub69
    inaktiv
    Ich habe meiner Vermieterin auch sagen müssen, dass sie für mich eine Windeltonne bestellen muss, weil ich wieder Windeln tragen muss. Sie hat mir dann auch eine Windeltonne bestellt. An sich sollte das nie ein Problem sein. Jemanden diskriminieren, weil er/sie Windeln tragen muss, geht ja wohl gar nicht.

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra

    Es gibt halt solche und solche Fetische und Neigungen. Spanking ausleben ist auch nicht so einfach in einer hellhörigen Wohnung - noch dazu, wenn die Nachbarn denken könnten, man schlägt seine Kinder. Zum Glück hat uns aber noch nie einer drauf angesprochen... Manche Fetische sind dafür so unauffällig, dass das keiner mitbekommt...
    Hallo Cassi,

    muss eben dabei schweigen und genießen.

    LG Jasmina

  8. #8
    tirolerbua
    inaktiv
    ich versteh auch nicht ganz, was du uns damit sagen/fragen/erzählen willst.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    508
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiß man bei den posts nie

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wohnungssuche als Windler?

    Original von Kvetinka
    ... "Horst" im Ausweis stehen hat.
    in deinem ausweis steht Horst?
    wie interessant.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Wohnungssuche als Windler?

    Original von Bongo
    Original von Kvetinka
    ... "Horst" im Ausweis stehen hat.
    in deinem ausweis steht Horst?
    wie interessant.
    Ne, bei mir nicht!

  12. #12
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wohnungssuche als Windler?

    Also ich würde mich bei einem neuen Vermieter so vorstellen: "Hallo! ich trage gerne Röckchen und wenn ich umziehe werfe ich meine Möbel einfach weg. Das Amt muss eh neue bezahlen! Und ausserdem scheiße ich mir gerne aus sexuellen Gründen in die Hose. Ich denke wir kommen super miteinander klar!" -dann haste die neue Wohnung ganz sicher!

    Mal im Ernst: Ich kenne niemanden, der wegen Windeln, die er/sie braucht, Ärger mit dem Vermieter hat. Man muss dem Vermieter ja nicht vor dem Einzug auf die Nase binden, dass man Inko ist -geht den gar nix an. Und meistens sind die Müllcontainer bei Mietshäusern auch recht groß...

Ähnliche Themen

  1. Warum kommen Windler so schlecht zusammen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 22:04
  2. Windler enttarnt + verprügelt? Ggf. Hausverbote?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.