Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erfahrungen mit www.kiwidi.de

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen mit www.kiwidi.de

    Hallo!

    Ich bin neulich auf einen Windel-Onlineshop (www.kiwidi.de) gestoßen und wollte da mal hören, ob jemand mit dem Shop Erfahrungen hat.

    Habe mich dort als neuer Nutzer registriert und kann selbst nach der Registrierung noch keine Preise der angebotenen Windeln einsehen. Dort steht überall: Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.

    Wollte dann eine Mail an die Kontaktadresse schreiben und erhielt prompt eine Fehlermeldung zurück, dass die Mailadresse nicht existiert.

    Irgendwie kommt mir das alles etwas unseriös vor.

    Habt ihr da Erfahrungen?

    LG

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Die Stadt mit dem sicherstem Verkersmittel
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Erfahrungen mit www.kiwidi.de

    Ich habe mich auch da angemeldet und das gleiche wie bei dir.
    Wollen mal Abwarten.

  3. #3
    Micha82
    inaktiv
    Ich habe damals in der Anfangsphase da ein paar Mal bestellt und da lief es sehr gut.
    War eine Zeit wo ich bei Save schon mal Probleme hatte und mal ne Alternative suchte.
    Da es mittlerweile bei Save wieder gut klappt mit Bestellen und Liefern, hatte ich auch länger nicht geschaut.

    Als ich vor ein paar Wochen mal wieder da reinschauen wollte, hatte ich das gleiche Problem mit den Preisen wie ihr. Meine Mail an den Anbieter ist weder zurückgekommen noch beantwortet worden. Also möglicherweise ist der Laden gar nicht mehr aktiv.

  4. #4
    Goldfred
    inaktiv

    Finger weg von Kiwidi.de

    Kiwidi.de erscheint mir sehr unseriös zu sein! Es gibt kein ordnungsgemäßes Impressum, der Name des Geschäftsführers, Steuernummern, Rechtform, etc. fehlen. Es gibt keine Widerrufsbelehrung, es werden keine Versandkosten benannt und wie die Zahlung ablaufen soll ist auch völlig unklar. Ich kann hier nur jeden waren mit einem so dubiosen Anbieter Geschäfte machen zu wollen. Auf keinen Fall sollte man Vorkassezahlungen leisten oder Bank- bzw. Kreditkartendaten an diesen Shop übermitteln.

    Daher mein Ratschlag, bloß die Finger weg von dem Shop!

    Goldfred

  5. #5
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt mehrfach dort bestellt und kann nicht meckern. Das die Preise nur "eingeloggte" Besucher sehen, ist mir dabei nicht aufgefallen.

    Auch der Kontakt und Support war super, da war ich bei SAVE schon eher enttäuscht. 1 Woche bis ne Mail beantwortet wurde, mehrfache Registrierung bis ich endlich mal freigeschaltet war und mich einloggen konnte usw..

  6. #6
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kwidi ist ziemlich tot. Vor einiger zeit hatten die eine Art "Ausverkauf" -jede Packung 5 Euro und seit dem scheint es ein "Zombieshop" zu sein...

    Die Suche hätte Euch übrigens weiter geholfen: Gibt viele Erfahrungen mit kiwidi hier. Es gab sogar mal einen eigenen WBC-Shop, der über kiwidi lief...

    http://www.wb-community.com/forum/th...hilight=kiwidi

  7. #7
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört kiwidi nicht zu dem Shop / Laden in Braunschweig? Mir fällt der Name grad net ein....

  8. #8
    morsa77
    inaktiv
    Mit Shop/Laden in Braunschweig meinst Du vermutlich Hempel am Bankplatz. Keine Ahnung, ob die miteinander zu tun haben - ich halte es eher für unwahrscheinlich, weil sie mit Hempel-Versand.de auch einen eigenen Online-Auftritt haben.

  9. #9
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Hempel und kiwidi hatten nie was mit einander zu tun ;-)

Ähnliche Themen

  1. AB Universe Erfahrungen
    Von Niklas26 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:25
  2. Ausverkauf bei kiwidi.de ?
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 21:00
  3. Kiwidi.de Shop Problem
    Von windelbuu im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.