Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Zwei Antworten Hintereinander

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Zwei Antworten Hintereinander

    Hallo,

    wie und wo sind zwei Antworten eines Users hintereinander möglich? Ich möchte das Forum nicht mit Threads aufblähen, sondern an bestehende Threads anküpfen?

    Oder ist das User Abhängig?

    LG Sascha

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    soweit ich weiß muss nur ein zeitlicher Abstand zwischen den Posts liegen.
    Wenns nicht geht, halt einfach den alten Post editieren.

    Viele Grüße
    Joe

    Edit:

    Meldung wenn man's versucht:
    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 5 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Joe
    Hi,

    soweit ich weiß muss nur ein zeitlicher Abstand zwischen den Posts liegen.

    Viele Grüße
    Joe
    Danke@Joe

    Ich würde gerne wissen, wie lange?

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv
    60sek
    musst halt auf antworten klicken, da in einem solchen Fall die Schnellantwort nicht zur Verfügung steht.

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zwei antworten hintereinander gehen nicht
    will man auf zwei Posts antworten kann man das in einem "sammelpost" tun
    auf sich selbst antworten macht ja wohl keinen sinn
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    auf sich selbst antworten macht ja wohl keinen sinn
    der vorschlag in einem anderen thread war, dass adria ihre beiträge in einem thread sammelt. dann wäre es wichtig, dass sie antworten kann, auch wenn der letzte Beitrag von ihr selbst ist.

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Offensichtlich individuelle Profileinstellung durch admin, da "janbaby" auf sich antworten kann:

    Teste auch mal was, lohnt sich aber nicht zu lesen

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv
    öhm Wolfang, das geht schon:
    Auch mal

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    Offensichtlich individuelle Profileinstellung durch admin da "janbaby" auf sich antworten kann:

    Teste auch mal was, lohnt sich aber nicht zu lesen

  10. #10
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Offensichtlich individuelle Profileinstellung durch admin da "janbaby" auf sich antworten kann:
    offensichtlich individuelle boardeinstellungen durch admin, da adriaperla auch in dem board auf sich antworten kann.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    das Ganze ist nun so eingestellt dass man nach 24h auf sich selbst antworten kann
    innerhalb dieser 24h kann man ja den vorigen post editieren
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    SaphirWolf
    inaktiv
    öhm; immernoch nö:
    geht?

    OK, hab die 24h vergessen *schande über mich*
    Sind aber wohl nur 5 Minuten:
    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 5 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SaphirWolf
    öhm; immernoch nö:
    geht?

    OK, hab die 24h vergessen *schande über mich*
    Sind aber wohl nur 5 Minuten:
    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 5 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Für ALLE user gleich?

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warum auch immer waren für manche Gruppen und Bereiche andere Werte gesetzt
    Dies ist nun korrigiert so dass jeder die selben Rechte und Auflagen hat

    24h editieren und danach auf sich selbst antworten
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Danke!

    @Wolfgang

  16. #16
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ah, jetzt ja, eine Insel!
    Alles ist gut!
    Adria, ich freue mich auf dein Thema und werde es regelmäßig ansehen.

    Gruß
    Janbaby SB

  17. #17
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joe
    Hi,

    soweit ich weiß muss nur ein zeitlicher Abstand zwischen den Posts liegen.
    Wenns nicht geht, halt einfach den alten Post editieren.

    Viele Grüße
    Joe

    Edit:

    Meldung wenn man's versucht:
    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 5 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    o.O bei mir steht da 1440 minuten...
    sind schätzungsweise die weiter unten/(je nach struktur) weiter oben erwähnten 24 std... find diese wahl allerdings nicht toll... das hindert doch... zumindest wenn man wie ich die baumstrucktur nutzt... evtl. sollten sich die admins mal auf eine struckturform einigen... die 1440 minuten find ich jedoch egal in was für ner struckturform für als mehr als hinderlich...

    @ wolfgang:
    die 1440 minuten werden mir angezeigt obwohl ich auf unterschiedliche posts von unterschiedlichen personen antworten wollte...

    gruß vom ENU

  18. #18
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wir nutzen burning-board nicht burning-tree :P

    in einem thread kann man antworten auf mehrere Posts in einem strukturierten post abgeben

    @ post 1
    blablabla

    @ post2
    blablabla

    @post3
    blablabla

    wozu da 3 Posts draus machen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  19. #19
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    wir nutzen burning-board nicht burning-tree :P

    in einem thread kann man antworten auf mehrere Posts in einem strukturierten post abgeben

    @ post 1
    blablabla

    @ post2
    blablabla

    @post3
    blablabla

    wozu da 3 Posts draus machen
    lieber wolfgang ihr bietet die baumstruktur an, ich nutze diese und ich find die toll da ich ohne n thema komplett zu schrotten ne nebendiskusion führen kann... (aus meiner sicht, so wie es bei mir eingestellt ist), dafür das in der anderen ansicht quasi mehrere beiträge von mir hintereinander stehen hab ich gerade erst das verständniss bekommen...

    wenn ihr aber die andere struktur präferiert dann solltet ihr die baumstruktur einfach deaktivieren (bitte steinigt mich jetz nicht, mag die baumstruktur ja auch lieber... )... ausserdem habt ihr euch ja irgendwas dabei gedacht diese anzubieten...

    das ding ist halt, das dadurch das die einen die eine und die andere die andere ansicht nutzen es zu komplikationen kommt...

    ich denk zum beispiel selten daran das ich nen zitatbeitrag verfasse, ich klick einfach auf antworten zum betreffenden beitrag wenn ich dazu was zu sagen habe... und nicht auf zitat... und fasse das auch nicht irgendwie zusammen, da ich mit meinem handy zu 90% die community besuch und das zusammensammeln von Quote-texten damit schonmal sogut wie unmöglich ist...

    aber wie im sponsoring thread zu sehen ist führt die unterschiedliche board einstellung zu missverständnissen... (glaub zumindest das es einer war)
    inkontinente25 dachte anscheinend das ich auf ihren beitrag antwortete, obwohl meine antwort babychriss2005 galt, den ich einfach für n bissl sinnfrei hielt... bei mir ist das erkenntlich, wenn ich aber antworte und dann runter in den verlauf der diskusion kuck (unter dem feld in dem ich die antwort schreiben kann) wirkt es tatsächlich so als hätt ich inkontinente25 blöd angemacht...

    und ich finde es schwierig mit @postx, @posty und @postz eine vernünftige unterhaltung zu führen ohne das mann immerwieder komplett vom themenstrang weg kommt...

    mit @postx, @posty und @postz ist es als würd ich lauter verschiedene unterhaltungen auf einmal führen, da binn ich gedanklich dann überall und nirgends, in der baumstrucktur kann ich mich jedem (teil)thema nacheinander widmen, ich unterhalte mich quasi immer mit einer person und jeder kann zuhören und wenn jemand was dazu sagen möchte kann er das und macht dadurch nicht das gespräch der anderen kaputt...

    ich versteh ja das es den einen so und den anderen wiederum anders lieber ist, jedoch sollte man sich da trotzdem einigen welche form der forenstruktur einheitlich gewählt wird...

    und in der baumstrucktur verfass ich einfach mehrere beiträge da ich wie schon erklärt immer bei dem betreffendem post bin... das das system dann der meinung ist das ich auf meinen eigenen beitrag antworte ist mir erst jetzt klar geworden...

    ich sehe in der baumstruktur (fast) nur vorteile, den einzigen nachteil den ich darin sehe is der, das wer das nicht so eingestellt hat mir warscheinlich nicht folgen kann oder meinen beitrag nicht versteht...

    anders herum betrachtet finde ich für die boardfunktion nicht wirklich vorteile, da das hier ja kein gästebuch ist sondern eine community, und die ist nicht statisch...

    mann kann sie zwar statisch führen, muss mann aber nicht....


    grüße vom müdem ENU - diesmal über handyhotspot vom pc...

  20. #20
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    auf sich selbst antworten macht ja wohl keinen sinn
    Will man bezüglich neuer Informationen eine neue PN-Benachrichtigung bei den Abonnenten eines Threads auslösen macht das selbstredend Sinn. Gerade bezüglich Stammtischorganisation ist die aktuelle Regelung einfach nur dämlich. Aber das entsprechend der realen Anforderungen einzustellen wäre ja Nutzerfreundlichkeit - soetwas sollte in der WBC auf keinen Fall unterstützt werden...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. Bettnässer bitte antworten
    Von reeze im Forum Inkontinenz
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2019, 14:37
  2. "Schnell Antworten" extrem langsam
    Von SaphirWolf im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 11:53
  3. Suprima Größen,bitte antworten !!!
    Von Frischgewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.