Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Kommentare zu "Noch nicht ganz der Herr im Haus"

  1. #41
    Oropax
    Gast

    Entschuldigt die Verzögerung

    Hallo zusammen,

    danke für die vielen lieben Kommentare und PNs. Teil 13 hat etwas länger gebraucht, weil wir ein paar Tage bei meinen Großeltern waren und ich dabei erwischt wurde, wie ich Windeln anhatte. Die letzten Tage waren schon seeehr komisch, aber ich glaube fast, dass ich mich nicht mehr verstecken brauche...

    Viel Spaß beim Lesen! Wie immer würde ich mich über Kommentare, Kritik und Ideen sehr freuen.

    Viele Grüße
    Seb

  2. #42
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh du bist Aufgeflogen? Na dann passt das doch irgendwie mit deiner Geschichte *hihi* Na Hauptsache ist das es keinen Stress gab und das alle es Akzeptieren. Komisch ja das glaube ich dir gerne, ich wurde auch Ertappt und auch mir war komisch als meine Mutter mal bei mir in meiner Wohnung wie selbstverständlich meine Fläschen gespült hat.

    Deine Geschichte ich finde ich einfach nur klasse ich Lese jeden teil wirklich gerne und bin immer auf die Fortsetzung gespannt.

    Gruß BabyDome

  3. #43
    Oropax
    Gast
    Hi BabyDome,

    nein, dass passt wirklich gar nicht mit Tims Geschichte zusammen... allenfalls so, dass ich unbedingt wieder welche ausprobieren wollte, weil ich gerade an der Geschichte schreibe...

    Meine Eltern sind nicht so angetan oder begeistert wie Karin. Ich denke, sie halten mich eher für durchgeknallt. Es war so strange darüber zu reden, vor allem mit meinem Vater. Aber immerhin haben sie mir nichts weggenommen und versprochen, dass ich mehr Privatsphäre bekomme. Seit dem haben sie aber kaum mit mir gesprochen.

    LG
    Seb

  4. #44
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.114
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Geschichte.

  5. #45
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    213
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oropax
    Hi BabyDome,

    nein, dass passt wirklich gar nicht mit Tims Geschichte zusammen... allenfalls so, dass ich unbedingt wieder welche ausprobieren wollte, weil ich gerade an der Geschichte schreibe...

    Meine Eltern sind nicht so angetan oder begeistert wie Karin. Ich denke, sie halten mich eher für durchgeknallt. Es war so strange darüber zu reden, vor allem mit meinem Vater. Aber immerhin haben sie mir nichts weggenommen und versprochen, dass ich mehr Privatsphäre bekomme. Seit dem haben sie aber kaum mit mir gesprochen.

    LG
    Seb
    Das finde ich sehr schade, denn gerade von seinen Eltern - von wem denn sonst - erwartet man als Kind viel Liebe und Verständnis. Und wenn sie einen dann nicht so akzeptieren können, wie man ist, finde ich das traurig. Hoffe, es renkt sich alles wieder ein!

    Liebe Grüße
    Daniel

  6. #46
    Oropax
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr versteht, dass ich bis auf Weiteres nicht weiterschreiben werde. Es hat mir bisher zwar viel Spaß gemacht, aber ich glaube, dass das Schreiben mit eine der Ursachen für meine aktuelle Situation ist. Ich muss erstmal herausfinden, was sich jetzt durch meine Blödheit alles verändert hat und verändern wird. Dazu brauche ich einfach einen freieren Kopf.
    Ich glaube nicht, dass ich die Geschichte nie weiterschreiben werde, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie jemand von euch weiterschreibt.

    Liebe Grüße
    Seb

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Ort
    You know, this is a field...
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hei Seb!

    Jetzt wo's raus ist, glaube ich Dir gerne, dass Du Luft brauchst, Dich neu zu orientieren. Für Deine Geschichte ist das natürlich schade, denn sie ist wirklich erstklassig. Sie ist sogar so gut, dass ich nicht weiß, ob sie es verträgt, wenn sich jemand anderes auf sie stürzt. Es ist eben auch Dein Stil, der diese Geschichte so gut und hier so beliebt macht.

    Was Deine Lage zu Hause angeht, kann ich Dir nichts raten; dafür kenne ich Euch einfach nicht.
    Für diese Geschichte glaube ich aber, Dir einen Rat geben zu können: Lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Wenn Du sie irgendwann loswerden willst, kannst Du sie ja immer noch freigeben. und wenn Du sie irgendwann weiterschreiben willst, kannst Du sie immer noch weiterschreiben.

    Halt die Ohren steif!



    P.S.: Kennst Du http://www.writing.com? Wenn Du dort nach "windel" suchst, findest Du einige interaktive Geschichten, zum Teil richtige umfangreiche. Du wirst merken, dass die Qualität der Beiträge höchst unterschiedlich ist. Vom ausgefeilten und angenehm zu lesenden Beitrag bis zum plumpen Einzeiler ist alles dabei.

  8. #48
    Gummimike
    Gast

    Thumbs up

    Ich hoffe das Verhältniss zu deinen Eltern renkt sich wieder ein. Raten kann ich dir da auch nichts. Evtl nur ein Tipp versuch mal allein mit deiner Mutter zu Reden die sind meist Verständnissvoller als Väter.
    Ich finde es Schade das du jetzt eine Pause machst denn wirklich Fortführen kann die Geschichte keiner zumindest nicht in deinem Stil und das würde der Geschichte nicht gut tun wenn jemand anderes weiterschreiben würde.
    Die Fortsetzung ist echt klasse Geschrieben ich finde nur das Karin das mit dem Schätzchen Übertreibt. Schatz passt doch besser zu einem 14 jährigen auch wenn der wieder Windeln trägt.
    Anscheinend hat Jonas schon auf Tim gewartet und die Strasse beobachtet. Die Wickeltasche wär nicht nötig gewesen ich bin sicher Mel hätte bestimmt Ausgeholfen.
    Schade das wir nun lange warten müssen bis wir Erfahren was die beiden Mütter so bereden.
    Ich glaube Übrigens nicht das es am Schreiben liegt das du Windeln Ausprobierst.
    Ich hoffe natürlich wie alle deine Leserdas sich alles zum guten wendet und du Weiterschreibst.
    Letztenendes bist das Kind deiner Elltern und die Werden dir schon nicht den Kopf Abreißen. Glaub mir ich hab auch viel Mist gebaut auch noch als Erwachsener und wenn ich mal echt Probleme hatte haben mir meine Eltern geholfen egal wie stark der Streit vorher war.

  9. #49
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich tolle Geschichte bitte bitte weiter schreiben

  10. #50
    frechdachs
    Gast
    Hallo,

    gibt es noch eine Fortsetzung?
    Zu Ende scheint sie nicht zu sein?

    LG
    frechdachs

  11. #51
    Oropax
    Gast

    Teil 14 ist fertig :)

    Hallo zusammen!

    Vielen Dank nochmal für eure lieben Kommentare! Entschuldigt bitte, dass ich eine Weile nicht geschrieben habe, aber in den letzten Wochen hat sich meine Welt ganz schön schnell gedreht. Wahrscheinlich wird der nächste Teil auch wieder eine Weile dauern, denn neben der Schule und allem anderen habe ich nur wenig Zeit, aber ich werde gerne weiterschreiben. Zumindest solange ihr Freude daran habt!

    Liebe Grüße
    Seb

  12. #52
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, dass du die Geschichte fortsetzt!
    Und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Auf neue Teile warten zu müssen ist nur halb so schlimm, wenn man weiß dass es irgendwann weitergeht.

    Also, wie lange du auch immer für den nächsten Teil brauchst, ich freue mich jedenfalls schon drauf.

    Hayato

    P.S.: Du hattest geschrieben, dass Tim Melanie erst seit wenigen Stunden kennt, aber ist es nicht mittlerweile schon ein Tag? *sichwunder*
    "Wenige Stunden" klingt so als sei bisher alles am selben Tag passiert.

  13. #53
    Oropax
    Gast
    Hi Hayato,

    danke :-)

    Eigentlich kennen sie sich ja noch keine 24 Stunden. Aber ich hab es mal etwas geändert, damit es sich angenehmer liest

    Liebe Grüße
    Seb

  14. #54
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Oropax

    Danke für die tolle Fortsetzung, bitte schreib schnell weiter.

  15. #55
    huehnerwiese
    Gast

    große Klasse

    Hallo Oropax

    Danke für die gelungene Fortsetzung,
    freue mich schon auf den nächsten Teil

  16. #56
    Oropax
    Gast
    Teil 15 hat doch nicht so lange gedauert, wie ich gedacht habe

  17. #57
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Oropax,


    toll dass Du wieder die Geschichte weitergeschrieben hast, ich finde sie sehr schön, mach bitte weiter so ... :-)

    Ich hoffe für Dich dass Deine Eltern Verständnis für Dich haben. Kannst Du denn weiter ab und zu Windeln tragen? Ich wünsche es Dir sehr!

    Ich hatte auch mein Coming Out bei meinen Eltern, das lief total super, ich war aber etwas älter und es kam von mir, wurde also nicht erwischt (was mir als Jugendlicher beinahe passiert wäre).

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    dark-sas

  18. #58
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Geschichte immer noch Toll und Wunderbar geschrieben.

    Gruß BabyDome

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    465
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Oropax

    Ich finde es sehr schön das du deinen Geschichte wieder fortsetzt. Und auch daswie du die bezoehung zu seiner Mama schilderst.

    Alles Liebe und Gute Ideen zum Weiterschreiben wünscht dir

    Annie

  20. #60
    Gummimike
    Gast

    Thumbs up

    Huhu Oropax schöne Neue Fortsetzungen!
    Armer Tim da hats ihn voll Erwischt und jetzt darf ihn Ellie Trocken legen.
    War aber nicht ganz Fair von seiner Mutter ihn so zu Überrumpeln und die Windel so Offen Anzusprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.