Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Kommentare zu "Noch nicht ganz der Herr im Haus"

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso besser? Ist doch schon eine der besten Geschichten der letzten Zeit - ehrlich!

    Bin schon jetzt extrem gespannt auf Teil 11 Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter

  2. #22
    Oropax
    inaktiv
    Der kommt aber erst Montag. Morgen muss ich Möbel aufbauen

  3. #23
    gummihöschen
    inaktiv

    ..einfach ne super Geschichte !

    @Oropax

    ..tausend Dank für diese schöne Geschichte !
    Wer wünscht sich nicht solche Mütter ?
    Leider sieht die Realität ja vielfach anders aus.
    Aber auch sowas mag es geben,
    warum nicht ?

    Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf und
    schreib weiter so !

    LG vom gummihöschen !

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte ist gut (bis sehr gut) geschrieben, im Ansatz einigermaßen realistisch und macht viel Spass.

    Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass "die Sache" noch etwas länger zwischen Ihm und Melanie bleibt, und seine Mutter erst später dahinter kommt.

    Kann man da noch was drehen?

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was eagle sagt, dass es ein bisschen langsamer hätte gehen können, stimmt schon, aber es ist ja schließlich deine Geschichte also mach wie du denkst.
    Im letzten Teil hast du zwar (im letzten Absatz) wieder Melanie statt Karin geschrieben, ansonsten ist der Teil allerdings wieder sehr gut geworden.

    Hoffentlich hast du noch nen paar Überraschungen auf Lager wie es weitergeht. (Was ist zum Beispiel mit der Schule/Freunden etc. ?)
    Ich hoffe auch das auf die beiden Kids von Melanie näher eingegangen wird (oder eben noch ein anderer interessanter Charakter dazukommt), denn auch wenn die Mutter/Sohn-Beziehung ganz interessant ist, wär zumindest für mich etwas mit Tim und jemand (annähernd) Gleichaltrigem noch spannender.
    jedenfalls für die Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile.

  6. #26
    Oropax
    inaktiv
    Hi Hayato und eagle124,
    danke, dass ihr auch mal die Schwachstellen ansprecht!

    Das alles sehr schnell voran geht, fällt mir auch auf, wenn ich jetzt nochmal über alle Teile fliege. Leider ist mir das beim Schreiben nicht so bewusst. Ich versuche immer, in 45 Minuten und 3-5 Absätzen etwas Neues zu erzählen. Dabei will ich aber natürlich auch nicht lange "herumdrucksen", schließlich ist es ja eine Knistergeschichte. Vielleicht versuche ich einfach mal den Umfang einer Szene zu verdoppeln.

    @Hayoto: Schöne Ideen. "Leider" haben Tims Sommerferien gerade erst angefangen (und meine gehen schon bald wieder vorbei ), so dass die Schule erst nach einem Zeitsprung zum Thema wird. Freunde hat Tim auch nicht viele, weil beide gerade erst umgezogen sind (das wird aber erst später enthüllt ) Aber die Jungs und Melanie (den Fehler habe ich übrigens mal wieder korrigiert, danke) werden noch eine große Rolle spielen. Vielleicht wird es auch noch ein Mädchen für Tim geben. Da bin ich mir noch nicht sicher.

    @eagle: Nein, drehen kann man da nichts mehr. Dazu müssten ja 3-4 Teile zu einer Traumsequenz oder so etwas werden. :P
    Das du den mangelnden Realismus ansprichst, finde ich gut! Damit hast du vollkommen Recht, aber meine Geschichte ist eine Geschichte, weil sie eine Geschichte ist. Ich bemühe mich aber, nichts zu utopisches passieren zu lassen.

    @alle: Der erste Abschnitt in Tims Geschichte wird in 2-4 Teilen zu Ende gehen. Vielleicht habt ihr danach Lust, gemeinsam daran weiter zu schreiben?

    Liebe Grüße
    Oropax

  7. #27
    Gummimike
    inaktiv
    Möbel Aufbau gut Überstanden?
    Ich finde die Geschichte bis jetzt eigentlich gut gelungen.
    Die Reaktion der Mutter find ich Klasse aber Irgendwie Verständlich Sie möchte halt ihren kleinen Jungen noch eine Weile behalten auch wenn der schon 14 und eigentlich groß ist.
    LG
    Mike

  8. #28
    frechdachs
    inaktiv
    Sehr schöner Teil 11.

    Bitte weiter so. Super, wie du die Details mit einbringst.
    Ich konnte richtig mitfühlen, wie die Mutter die Pampers Packung betrachtet, aufreißt, Windel entnimmt und befühlt.
    Super.
    Lass mich/uns nicht warten auf die Fortsetzung.

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolle Geschichte, schreib bald weiter ;-)

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal seit langen eine Geschichte die ich richtig gut finde.
    Mach so weiter, machst das suppi.

    Gruß JRKlerJRKler

  11. #31
    Gummimike
    inaktiv
    Klasse Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen.

  12. #32
    huehnerwiese
    inaktiv

    noch nicht ganz Herr im Hause

    Hallo erst einmal

    Ich finde diese Geschichte echt interessant, spannend und unterhaltsam geschrieben und vor allem gibt sie einem ein Gefühl einer „echten Geschichte“.


    Nur weiter so

  13. #33
    naplov1983
    inaktiv

    RE: noch nicht ganz Herr im Hause

    Das finden viele, ich selbst auch. Dazu gibt es aber schon einen Thread, hier.

    Vielleicht können die Mods diese beiden Threads ja zusammenlegen?


  14. #34
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir richtig gut die Story bisher, mal schauen wie es sich noch entwickelt
    Ich würde mich freuen wenn da noch ein weiblicher Hauptcharakter dazukommen würde^^

    LG
    D
    Ich bin halb Mensch, halb Bärchen.... Ich bin also ein Märchen

    Ich bin nicht ganz dicht... Na, und?

  15. #35
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Tolle Fortsetzung.
    Es scheint Tim gefallen zu haben in die Windel zu Pinkeln. Dann spricht ja nichts dagegen das er Zumindest in den Ferien Tag und Nacht Windeln tragen kann.
    In der Nacht bekommt er dann die Dicken Windeln.
    Er könnte ja auch einen Schnuller bekommen weil die beiden Jungs von Marianne Zuhause auch einen Schnuller haben und Tim auch mal Probeweise Nuckelt.
    Es könnte sich ja auch eine Art windel WG entwickeln den da beide Mütter Eingeweiht sind spricht ja nichts gegen Regelmäßige gegenseitige Besuche.
    Tims Mutter wirds Freuen kann sie ja 3 Jungs Wickeln.
    Vielleicht trifft Tim in der Stadt zufällig ein Mädchen das auch Windeln trägt und die beiden freunden sich an.

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Wieder ein wunderschöner nächster Teil. Die Geschichte zählt nach wie vor mit zu den besten und schönsten die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich kann nur hoffen das es noch lange neue Teile von der Geschichte geben wird.
    Kannst dir Ja ruhig Zeit lassen denn wenn die Teile die kommen genauso Sind wie die jetzigen lohnt sich das Warten immer.

    Also bis dann
    Grüße Beni

  17. #37
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Geschichte, freue mich über jeden neuen Teil. Eventuell fahren ja alle in den Urlaub, es sind ja Ferien!

  18. #38
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    ich finde das mal wieder mal eine sehr lesenswerte Geschichte. Ich finde deinen Schreibstiel sehr schön und die Storry ist halt nicht so 0815 sonden hat eine andere Intension.

    Bitte weiter machen freue mich schon auf eine fortsetzung

  19. #39
    naplov1983
    inaktiv
    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Tolle Geschichte , weiter so!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vielen Dank!

    Also ich finde die Geschichte richtig genial. Ich habe alle Teile am Stück durchgelesen. Bin gerade im Zug unterwegs. Sehr detailreich und gefühlvoll geschrieben. Also ich bin schon sehr auf das Treffen mit Karin, Tim und Mel und ihren beiden Jungs gespannt. Ist Mel eigentlich alleinerziehend frage ich mich die ganze Zeit.

    Machen die auch "groß" in ihre Pampers? Wird Tim es ihnen gleich tun? Ich brenne darauf mehr zu lesen.

    Senk yu for trävelling wis Deutsche Bahn.

    Und Dir Danke für die Geschichte!!! Kann es kaum erwarten, die nächsten 20 Teile zu lesen. Hihihi!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 08:37
  2. Kommentare zu "Das Dunkle Haus" [Autor: Nightwish]
    Von Baby1986 im Forum Kommentare
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:48
  3. nicht ganz neu
    Von falerian86 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.