Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Fabine ! !! WOW

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fabine ! !! WOW

    Ich muss euch nur kurz berichten das nun endlich meine Fabine Windeln angekommen sind.... Ich bin absolut begeistert und muss zugleich sagen, dass die bisherigen Testberichte ich nicht wirklich bestätigen kann. Bisher kenne ich keine dickere Windel als diese ! Desweiteren knistert Sie sehr stark absolut toll ! Man muss sich allerdings erst an den sitz gewöhnen.... Ich als Molicare Super Plus träger empfinde Sie als kurz an den Bündchen....

    Aber wenn Sie mal nass ist absolut toll ! Ohne anzuhalten nimmt sie jede Ladung auf habe Sie nun seid 6 Std an und bisher 4x eingepischert ... ohne darauf zu achten das Sie ausläuft Seid 30min ist Sie nun auch hinten voll ( wenn Ihr versteht es bleibt alles da wo es hingehört ! liegt auch an den extrem hohen Bündchen !


    Also ich bin hin und Weg

  2. #2
    babybàr
    inaktiv
    Wow super.
    Die werde ich mir sofort auch bestellen da du sie sehr gut beschrieben hast enfach toll.
    Gruß babybär

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde immer noch den relativ hohen Preis als abschreckung. Gut 15 Euro, dazu noch die Versandkosten find ich ein wenig happig und das ist es mir nicht wert. Vielleicht kommt ja mal so nen Angebot wie mit den Weihnachtswindeln (80 Stück für 99.-Euro) würde ich sicherlich auch mal bestellen. Aber bei dem Preis gibt es bei Save oder anderen Händlern auch gute Produkte.

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wenn man Preis/Leistungsverhältnis rechnet, ist die Fabine nicht günstig, aber im Vergleich zu anderen Premiumwindeln auch nicht teuer.
    Ich gönne sie mir hin und wieder und bin jedes Mal wieder bestens versorgt.
    Mich hat sie überzeugt.

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit die Colibri da ist, ist wohl das Thema Fabine für mich gestorben...

  6. #6
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich hatte 'dank' miserablem Umrechnungskurs, Versandkosten in das Drittweltland Schweiz und unmanierlichen Straf/Grenz/Einfuhrgebühren rund 4 €/Stk bezahlt. Beim Tragen der Fabine kam ich mir wie ein verwöhntes Luxusbaby vor. Die nächste Steigerung wären dann mit Blattgold veredelte oder mit Strass verzierte Windeln.... trotzdem war es eine super Erfahrung, und ich werde wieder bestellen, sobald es einmal hier ein Auslieferungslager gibt.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Voraussetzungen sind damit ich wieder teste habe ich schon woanders geschrieben.

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    also ich muss sagen, das die FABINE das beste ist was ich bisher probiert habe!
    Die kann man ohne Probleme den ganzen Tag tragen! Sie hält wirklich gut dicht und sitzt bei mir auch wirklich gut.

  9. #9
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Huhu,
    wären die nich so teuer, wär ich auch Stammkunde, aber bei den Preisen kann ich mir dat nich Leisten. Ich glaub auch, wenn die günstiger wären würden mehr Leute die zu ihrer Alltagswindel machen, dann hätte er deutlich mehr Absatz und weniger Kosten pro Stück.

    Nukki

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Full ACK @Nukki. Ich könnt's mir zwar öfter leisten, will aber den Wucherpreis nicht unterstützen.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  11. #11
    Nappykiddy
    inaktiv
    Meh..

    Angebot und Nachfrage.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade das erste mal eine fabine an!

    Woooooow mal sehen was der Tag bringt

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Mir passen die nicht richtig (GrößeL), werde die wohl wegwerfen, weil sie keiner will bzw weil es peinlich ist, mit mir gesehen zu werden.

  14. #14
    DP Friend
    inaktiv
    Kann man diese Windeln eigentlich auch an einer Packstation z.B Post bestellen und falls ja, ohne erkennbare Aussenschicht (Karton) ?

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DP Friend
    Kann man diese Windeln eigentlich auch an einer Packstation z.B Post bestellen und falls ja, ohne erkennbare Aussenschicht (Karton) ?
    Packstation geht, und der Karton ist unbedruckt.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, Moin Leutz !!!
    Also ich bin der Meinung, solch eine Firma nicht zu unterstützen. Der Preis ist eher zweitrangig. Mich stören die Hinweise beim Weiterverkauf und die Vorschriften dieser Firma !!!

    Greeetz Diapeer !!!


  17. #17
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diapeer
    Moin, Moin Leutz !!!
    Also ich bin der Meinung, solch eine Firma nicht zu unterstützen. Der Preis ist eher zweitrangig. Mich stören die Hinweise beim Weiterverkauf und die Vorschriften dieser Firma !!!

    Greeetz Diapeer !!!
    Ja und? Das wurde doch schon diskutiert, es betrifft nur Händler, die die Fabine weiterverkaufen wollen.
    Solche Vorschriften gibt es bei anderen (exklusiven) Waren auch.

  18. #18
    DP Friend
    inaktiv
    Original von Jansch
    Original von DP Friend
    Kann man diese Windeln eigentlich auch an einer Packstation z.B Post bestellen und falls ja, ohne erkennbare Aussenschicht (Karton) ?
    Packstation geht, und der Karton ist unbedruckt.
    Oh, ok danke sehr

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Diapeer
    Moin, Moin Leutz !!!
    Also ich bin der Meinung, solch eine Firma nicht zu unterstützen. Der Preis ist eher zweitrangig. Mich stören die Hinweise beim Weiterverkauf und die Vorschriften dieser Firma !!!

    Greeetz Diapeer !!!

    Drum muss man sie wegwerfen, weil man sie nicht weiterverkaufen darf.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mal:

    Das Verbot des Verkaufes gilt natürlich nur zu gewerblichen Zwecken. Also wer die falsche Größe gekauft hat, kann sie natürlich selbstverständlich z.B. bei ebay, mit eigenen Fotos, verkaufen.

Ähnliche Themen

  1. neue Fabine
    Von macki im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 10:45
  2. Fabine im Krankenhaus
    Von sara im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 23:08
  3. Fabine Passgenauigkeit
    Von Dennis1983 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 15:53
  4. Newsletter von Fabine
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:29
  5. Fabine Weihnachtswindel
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.