Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windeln in Portugal

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln in Portugal

    Hallo,

    ich fahre nächste Woche nach Portugal und würde gerne Wissen wo, ob, und welche Windeln man dort kaufen kann.
    Da ich mit Ryanair fliege und nicht viel Gepäck mitnehmen kann muss ich mich Vorort nach Windeln umschauen.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    PS: Leider brachte mich die Suchfunktion nicht weiter.
    Have a NICE day!

  2. #2
    SpandexMuc
    inaktiv
    Klar da helfe ich gerne.
    Also wenn du in Portugal angekommen bist und bestimmt in São Jorge da Beira Arlaub machst musst nur Richtung Unhais da Serra fahren.
    Nach ca. 4Km kommt recht am Strassenrand ein großer alter Baum (nicht zu übersehen) dort fährst vorbei und biegst 400 Meter nachach rechts in den kleinen Feldweg ab, dort dann immer gerade aus bis zu dem kleinen roten Haus auf der linken Seite, hier musst rechts abbiegen und nach ca. 5Km kommt der Babymarkt "mercado fralda" hier kannst du alle Europäischen Windelsorten aber auch die exotischen Windelmarken kaufen in allen größen.

    Sehr zu empfehlen ist auch 2 Km weiter der Stramplerladen, die haben sehr schöne Strampler und auch wahnsinnig tolle Gummihosen.

    Finde es gut das du zufällig in dieser nähe Urlaub machst denn Portugal ist immerhin ei großes Land und in einer anderen Gegend hätte ich nie gewusst wo ich dich hinschicken sollte.

    zu der weiteren Frage ob und welche:
    Ja man kann dort Windeln kaufen, Tena ist dort auch bekannt und ansonsten einige primitive billigmarken die nicht wirklich was taugen.
    Apoteken sind immer ein guter Anlaufpunkt.

  3. #3
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Hi,
    ich hab auch schon Windeln in Portugal gekauft.
    Bin zu 99% sicher das es im Carrefour war.
    Die hatten auf jeden Fall verschiedene Marken,
    Erst hatte ich ziemlich dicke Grüne mit Plastikoberfläche,
    die waren totaler mist weil das Plastik winzige Löcher hatte.
    Danach hatte ich welche mit ner Stoffoberfläche, die waren echt gut.
    Teuer sind die auch nicht. Wie die Marken hießen weiss ich nich mehr.

    Nukki

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Ich war letztes Jahr an der Algarve.
    Windeln gab's eigentlich in jedem größeren Supermarkt Intermarche und Continente hatte mehrere Sorten. Tena war dabei und Indaslip.
    Letztere sind glaube ich nicht so toll.

    Hab selbst leider keine gekauft, da ich mit meinen Eltern war.
    Ich fand es aber faszinierend das die fast so viele Erwachsenenwindeln hatten wie Babywindeln.

    Schönen Urlaub!
    Joe

  5. #5
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SpandexMuc
    Klar da helfe ich gerne.
    Also wenn du in Portugal angekommen bist und bestimmt in São Jorge da Beira Arlaub machst musst nur Richtung Unhais da Serra fahren.
    Nach ca. 4Km kommt recht am Strassenrand ein großer alter Baum (nicht zu übersehen) dort fährst vorbei und biegst 400 Meter nachach rechts in den kleinen Feldweg ab, dort dann immer gerade aus bis zu dem kleinen roten Haus auf der linken Seite, hier musst rechts abbiegen und nach ca. 5Km kommt der Babymarkt "mercado fralda" hier kannst du alle Europäischen Windelsorten aber auch die exotischen Windelmarken kaufen in allen größen.

    Sehr zu empfehlen ist auch 2 Km weiter der Stramplerladen, die haben sehr schöne Strampler und auch wahnsinnig tolle Gummihosen.

    Fin de es gut das du zufällig in dieser nähe Urlaub machst denn Portugal ist immerhin ei großes Land und in einer anderen Gegend hätte ich nie gewusst wo ich dich hinschicken sollte.

    zu der weiteren Frage ob und welche:
    Ja man kann dort Windeln kaufen, Tena ist dort auch bekannt und ansonsten einige primitive billigmarken die nicht wirklich was taugen.
    Apoteken sind immer ein guter Anlaufpunkt.



    ich brech ab.....

    warum hast du nicht noch die molkerei "nona leche" in san corchona erwänt? die führen beste käse und muttermilchproduckte...


    ich packs nimmer...

Ähnliche Themen

  1. Reise nach Portugal
    Von Nilson im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.12.2021, 19:57
  2. Windel in Portugal
    Von ichbins im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.