Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Back to the Folie ! Neu ID slip Expert mit Folie

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    556
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie Super Windel hat jetzt etwa die Kapazität einer Pampers wenn man es auf die Größe umrechnet, nur mit dem Unterschied, bei einem Baby sagt keiner was wenn die Pampers aufgequollen ist.

    Gruß

    Sportcity

  2. #42
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die alten ID Slips mit Folie (Super, ein Karo) waren wirklich die besten Windeln die ich je hatte. Ich finde das sehr Schade dass die das jetzt verschlimmbessern mussten.

    Das Saugkissen ist zu schmal und die Windeln sind viel dünner als ich dachte. Die Extra Plus ist mir noch zu dünn. Und dann diese nonwoven Seitenteile, die bewirken, dass die WIndel nicht stramm genug sitzt.

    Hat die Super denn ein breiteres Saugkissen und sind die Seitenteile wirklich bei dieser aus Plastik?

    Schade dass ich jetzt so viele von diesen schlechten Windeln hier habe.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.368
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die super sind wirklich super saugstark, super komplett mit Plastikfolie, die dazu noch sehr stabil ist. Die Klebestreifen halten bombenfest und das müssen sie auch, denn diese Windel wird bis zu 2 kg schwer ;-)
    Ich kann sie sehr empfehlen.
    Gruss, Allesindie

  4. #44
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    408
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ID Maxi

    Jetzt habe ich die ID Maxi in L auch ausgepackt, ganz frisch aus der Packstation.
    Die Windel ist zimlich steif und bin mal gespannt wie nass meine Bettunterlage heute nacht wird.

    Nachts gehen bei mir schon mal insgesamt 1,5 bis 2 Liter weg.

    Gunter


    Eine Nacht und 1,8 Liter später, Bettunterlage war wieder recht feucht.
    Aber die ID Expert Maxi mit eine Suprima sollte klappen.
    Verloren im neuen Forum!

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der id expert super bin ich etwas enttäuscht, was die Saugkraft angeht.

    Sicherlich fühlt sie sich toll an und ist bequem zu tragen, leiert nicht aus,usw., aber aufquellen mag sie nicht so recht.

    Ich finde, es gibt einen himmelweiten Unterschied zur id expert maxi.

    Für draußen ist sie gut geeignet, da sie nicht so sehr aufträgt, aber für die Nacht sicherlich nicht.

  6. #46
    Klebi
    Gast
    Ich habe auch die Expert Extra+ in L ausprobiert. Ich muss sagen, die sind für tagsüber echt gut, finde ich. Sie tragen nur wenig auf, und der Po wird nicht komplett in Plastik eingehüllt. Die Haut kann also noch atmen, da nicht bedeckt. Die Windel kann ich mir vor allem im Sommer gut vorstellen.

    Etwas ungewohnt finde ich das vergleichsweise schmale Saugkissen. Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass die Windel seitlich auslaufen könnte, was mir bisher aber nicht passiert ist.

    Wer dicke Windeln mag, wird hier eher enttäuscht sein. Ich finde, sie ist eine gelungene Mischung aus Attends Active und Slip mit Seitenflügeln. Gefällt mir

  7. #47
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Beiträge
    1.869
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Back to the Folie ! Neu ID slip Expert mit Folie

    *staubwegwisch* *hust*

    nutzt zufällig jemand derzeit die id expert extra plus?
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  8. #48
    Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Back to the Folie ! Neu ID slip Expert mit Folie

    Schon ab und zu.

  9. #49
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Back to the Folie ! Neu ID slip Expert mit Folie

    Ich trage die auch ab und zu mal. Ich finde die ID Farn gar nicht so schlecht.😀

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.