Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Strampler gesucht

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.523
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Dieser Shop gehört Chris Deichen er ist seit Jahren Mitglied der NPD in der Rechten Szene sehr bekannt, bei diesem Typen würde ich niemals was kaufen

    Gruß
    Matzebaby

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matzebaby
    Hallo,

    Dieser Shop gehört Chris Deichen er ist seit Jahren Mitglied der NPD in der Rechten Szene sehr bekannt, bei diesem Typen würde ich niemals was kaufen

    Gruß
    Matzebaby
    Danke für die Info!

  3. #23
    Baby Daniel
    inaktiv
    Ein Strampler ist für mich wie der dicke Windelpo der Inbegriff eines Babys. Da hat jeder seine eigene Phantasie, seine eigenen Erinnerungen. Mien erster Strampler musste deshalb aus Frottee sein und an der Schulterpartie zum Knöpfen. Am besten natürlich mit Fuß und in einer babyhaften Farbe.

    Ich bin damals bei Guwi fündig geworden. Das Modell gab es als zweiteiliges Set oder auch einzeln zu erwerben. Der Strampler hatte alle von mir gewünschten Eigenschaften und war in der Farbe Hellbau. Auf der Brust ist eine Bärchen-Applikation und die Nahtränder sind zusätzlich gegen Ausreißen verstärkt. Das zeite Teil war ein Langarm Body, den man sozusagen darunter trug, der Strampler war ja ohne Arm.

    leider sind diese Modelle nicht mehr im Programm von Guwi. Damals war Guwi noch in Karlsruhe.

    Mein zweites Modell habe ich dann über eine Zeitschrift gefunden, dessen Name mir derzeitig entfallen ist (nicht Baby Gum). Es gab dann in den 2000er Jahren eine zweite gute Zeitschrift, in der in den ersten Ausgaben immer ein kleiner Katalogteil dabie war. Da habe ich meinen zweiten Strampler gefunden. Diesaml ein Schlafoverall mit Fuß und Arm in gelben Samt. Er hat einen Rückenreißverschluss und ist super in Passform und Kuscheleigenschaften. Das Schließen und Öffnen ist gelinde gesagt etwas fummelig, aber ein stabiler Bindfaden übernimmt die Fremdfunktion. Er hat beste Trageeigenschaften und eine super Optik.

    Beide Strampler habe ich noch und beide bereichern auf ihre ganz spezielle Art meine Phantasie. Ich trage am liebsten den Blauen von Guwi, da er eher der Tagstrampler ist. Den Langarmbody trage ich selten, das beides getragen doch sehr warm wird. Der zweite Strampler ist eher der Nachtstrampler.

    Ich werden den Beitrag noch einmal ergänzen, wenn mir der Name der Zeitschrift eingefallen ist.

    Bis dahin Baby Daniel

  4. #24
    Nappykiddy
    inaktiv
    Hi,

    ich geb auch mal meinen Senf dazu, weil ich irgendwie doch wieder Lust auf einen Strampler habe.

    Was die Entscheidungsfindung angeht, tue ich mich typischerweise mit einen Dingen schwer:

    Ich moechte natuerilch einen Einteiler, der mir gut passt. Ich bin ja nicht der Groesste und mein "Arme-Beine-Oberkoerper-Verhaeltnis" wird von vielen Designern/Schneidern irgendwie uebersehen.
    Falls jetzt jemand denkt ich waere ein Orang-Utan, so schlimm ist es noch nicht

    Jedenfalls ist der Stoff fuer mich ein Hauptkriterium. Irgendein Polyestergemisch wird zwar immer als kuschelig beschrieben, finde ich aber eher etwas rauh auf der Haut und insbesondere als Nagelbeisser bleiben die fastern gern mal irgendwo an den Fingern haengen und das zwickt dann. *jammer**quengel*

    Ich bin sowieso mehr ein Freund von solide verarbeiter Baumwolle. Aber auch da gibt es himmelweite Unterschiede. Wer mal bei Hugo Boss ein Baumwollpullover gekauft hat und dann bei Primark, wird schnell verstehen was ich meine.
    Leider kann man so etwas bei Onlineshops nicht wirklich pruefen. Bleibt also nur Amazon Kundenbewertung oder aehnliches. Was bei den meisten Shops einfach mal nicht existiert.

    Last but not least: Die Motive. Ich muss zugeben, dass ein Strampler mit suessen Enten oder Rennautos echt total suess sind. Auf der anderen Seite sehe ich es dann schonwieder als obligatorische Pflicht an, dass ich eine Windel drunterziehe. Aber manchmal moechte man aus irgendwelchen Gruenden nicht -zum Beispiel, weil man abends noch auf eine Party will und eine Windel ist dann Verschwendung.
    Ich finde ein fetziges Design jetzt auch nicht unbedingt unkindlich und man kann das Ding auch mal auf der Leine trocknen lassen und trotzdem Besuch empfangen.

    Wenn jemand eine Loesung fuer das Problem hat... ich hab den Thread im Auge

  5. #25
    Baby Daniel
    inaktiv
    So nun noch einmal als Ergänzung zu meiner Nachricht von Gestern:

    Ich war mir nicht mehr sicher wie der Versand und die gleichnamige Zeitschrift hieß, von der ich meinen zweiten Strampler bekommen habe. Durch BabyDome haben wir das Rätsel lösen können, es handelt sich um Baby Doll. Ein Zeitschrift, die in den ersten Ausgaben einen Katalogteil führte, der eine schöne Auswahl von allen möglichen Zubehör hatte. Allerdings habe ich auch eine schlechte Nachricht, die Zeitschrift ist eingestellt und somit auch der Versand der tollen Artikel - tut mir leid.

    Baby Daniel

  6. #26
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha !
    Eine Zensur findet nicht statt. xD

    Der Hinweis ist gut und berechtigt, bin selbst absolut gegen die NPD und Nationalsozialismus.
    Aber muss man deshalb gleich den Link entfernen?
    Sollte doch eigentlich jeder selber wissen ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder?
    Schließlich sind wir doch alle keine Babies mehr ... oder naja ... ihr wisst was ich meine.

  7. #27
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Hallöchen (:

    Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen und stelle deshalb meine Frage lieber mal hier.

    Ich habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Strampler meiner Wahl bekommen.

    Da mir so klassische Größen wie S, M oder L selten passen, hätte ich gerne einen Maßgeschneiderten.
    Welche Seite kommt dafür am besten in Frage?
    Ich möchte einen Strampler ohne Füße und etwas Babylike wäre schon toll, aber nicht zu sehr.

    Bei Privatina weiß ich nicht ob man wirklich eine Maßschneiderung bekommt, da die Seite so unübersichtlich ist, wie es überhaupt nur geht, wie ich die letzten Tage festgestellt habe :/

    Auch kann man diverse verschiedene Optionen, Muster und Farben auswählen ohne diese aber jemals zu Gesicht bekommen, weil sich die Bilder nicht aktualisieren und immer nur ein Modell dargestellt wird.

  8. #28
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    qualitativ sehr gut und mit vielen extras

    http://www.the-all-in-one-company.co.uk/

  9. #29
    romana81
    inaktiv

    übergröße gesucht

    suche schon sehr lange nach einen strampler oder overall in 3XL oder 4XL für meinen mann,

    leider bin ich nicht fündig geworden bis jetzt.

    könnt ihr mir helfen

    lg

    romana

  10. #30
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    Hallöchen (: Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen und stelle deshalb meine Frage lieber mal hier. Ich habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Strampler meiner Wahl bekommen. Da mir so klassische Größen wie S, M oder L selten passen, hätte ich gerne einen Maßgeschneiderten. Welche Seite kommt dafür am besten in Frage? Ich möchte einen Strampler ohne Füße und etwas Babylike wäre schon toll, aber nicht zu sehr. Bei Privatina weiß ich nicht ob man wirklich eine Maßschneiderung bekommt, da die Seite so unübersichtlich ist, wie es überhaupt nur geht, wie ich die letzten Tage festgestellt habe :/ Auch kann man diverse verschiedene Optionen, Muster und Farben auswählen ohne diese aber jemals zu Gesicht bekommen, weil sich die Bilder nicht aktualisieren und immer nur ein Modell dargestellt wird.
    ich kann dir da empfehlen: "Frecherfratz2004"

    da hab ich meine zwei Strampies her, da wird nach Maß genäht

    kannst ja mal googeln nach dem Namen.

    viele Grüße
    racer

  11. #31
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ramona,
    Kannst es ja mal hier versuchen:
    http://adult-baby-nähstube.de/shop/c...aram=cid%3D%26

    LG

    Rolf

  12. #32
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Original von racer
    Hallo zusammen,

    Hallöchen (: Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen und stelle deshalb meine Frage lieber mal hier. Ich habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Strampler meiner Wahl bekommen. Da mir so klassische Größen wie S, M oder L selten passen, hätte ich gerne einen Maßgeschneiderten. Welche Seite kommt dafür am besten in Frage? Ich möchte einen Strampler ohne Füße und etwas Babylike wäre schon toll, aber nicht zu sehr. Bei Privatina weiß ich nicht ob man wirklich eine Maßschneiderung bekommt, da die Seite so unübersichtlich ist, wie es überhaupt nur geht, wie ich die letzten Tage festgestellt habe :/ Auch kann man diverse verschiedene Optionen, Muster und Farben auswählen ohne diese aber jemals zu Gesicht bekommen, weil sich die Bilder nicht aktualisieren und immer nur ein Modell dargestellt wird.
    ich kann dir da empfehlen: "Frecherfratz2004"

    da hab ich meine zwei Strampies her, da wird nach Maß genäht

    kannst ja mal googeln nach dem Namen.

    viele Grüße
    racer
    Die Seite ist auch hier im Forum verlinkt scheint aber seit Mai oder so inaktiv zu sein :/

  13. #33
    Baby-Steffanie
    inaktiv
    Hallo
    So zu Frecherfratz2004 (Barbara)
    So fiel ich weiß kann die Barbara zur zeit nichts Nähen.
    Da sie zeit längerer zeit schon Probleme mit den Händen hat.

    LG
    Stefanie

  14. #34
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SirRolf
    Hallo Ramona,
    Kannst es ja mal hier versuchen:
    http://adult-baby-nähstube.de/shop/c...aram=cid%3D%26

    LG

    Rolf
    Shop bei mir in der Nähe aus der Oberlausitz, sehr zum Empfehlen!

  15. #35
    Frätzchen
    inaktiv

    Strampler gesucht

    Guten Morgen meine Kleinen

    Euch allen wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2014 !

    So, nun muß ich glaube ich, mal ein Statement abgeben. Das vergangene Jahr war für mich gesundheitlich ein Desaster, deshalb ist auch meine Homepage schon so lange verwaist.

    Aber ich habe mir für das Jahr 2014 vorgenommen, dass ich wieder gesund werde

    An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen Kleinen bedanken....für die lieben Mails, Gästebucheinträge, die süßen Paketchen zu Weihnachten und ganz besonders Für Eure Geduld und Euer Verständniss !

    Ich werde nun alle Bestellungen, die in der Warteschleife hängen, nach und nach fertigstellen, das ist sicher !

    Im Moment werde ich keine Anfertigungen nach Mass nähen, da ich erst das liegengebliebene aufarbeiten will.

    So, das war das Wort zum Montag bei uns ist ja Feiertag....Bayern halt !

    Liebe Grüße an alle

    Euer Frätzchen
    Eure Barbara

Ähnliche Themen

  1. Strampler Body's mit kindermotiven gr. 188 gesucht
    Von SharX1985 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 18:34
  2. Strampler ??
    Von DL-Tim1987 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:21
  3. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:23
  4. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.