Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Schnuller beim Autofahren

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller beim Autofahren

    ich bin häufig nachts mit dem Auto unterwegs, überland, wo man kaum noch jemandem begegnet. Und dabei habe ich dann gerne meinen Schnuller im Mund. Hoffentlich komme ich nie in eine Polizeikontrolle oder werde gebitzt. Wüste echt nicht wie ich das erklären sollte. (obwohl, verboten ist das doch nicht, oder?) Kennt noch jemand dieses Problem?

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Ist geil als Fahrerin als auch als Beifahrerin.

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Nukfan

    solange du beim Autofahren dann nicht einschläfst ist alles in Ordnung

    in seinen Auto darf man sogar nackt fahren oder nur in Windeln drin sitzen !

    GRuß Ronny

  4. #4
    kleine_jasmin
    inaktiv
    hmm, so oft und viel wie ich unterwegs bin, habe ich dies noch nicht versucht. *Nukki zur nächsten Reise kommst du mit* - *kicher*

    Lg Jasmin

  5. #5
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi
    Stelle ich mit ziemlich lustig vor wenn mir einer in Auto entgegenkommt der ein Schnuller im Mund hat und Auto fährt.
    Solange es dich nicht beim Autofahren ablenkt, kein Problem

    ABER BITTE denk an die Blitzer !!!
    Wäre ein Schnappschuss der bestimmt um die Welt geht :P

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller beim Autofahren

    Hallo,
    mit Schnuller oder Daumen im Mund war ich auch schon paar mal im Auto unterwegs, fand es irgendwie entspannend und stress abbauend da man sich weniger über die deppen aufregt die unterwegs sind die den Verkehrsfluss stören.

  7. #7
    babyd
    inaktiv
    @Nukfan, das gab es doch schon, das ist nicht neu, genauso wie manche sich absichtlich blitzen lassen, nur um den nackten Hintern zu zeigen, oder den Mittelfinger.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin vor jahren mal mit schnuller auto gefahren.
    na und?

    illegal ist das selbstverständlich nicht.
    teils schauen die leute in den anderen autos ziemlich blöde und das kann echt lustig sein

    falls mal wirklich jemand fragt, gewöhnt man sich grad das rauchen ab.
    :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    nicht im Auto, vor einem Auto, war ich nuckelnd mit dem Fahrrad unterwegs. - Es war schon dunkel, und ein Auto hat auf dem nur für Anlieger freien Rad-Fahr-Strecke am Neckar entlang, mich verfolgt. - Nach dem der Weg vom Auto gut ausgeleuchtet war, konnte ich auch schneller fahren, und hab mich halt nie rumgedreht, bis das Auto dann mal abgebogen ist, und ich alleine im nur durch die Fahrradfunzel beleuchteten Strecke weiter fuhr....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  10. #10
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schnuller beim Autofahren

    Original von marcus
    .... da man sich weniger über die deppen aufregt die unterwegs sind die den Verkehrsfluss stören.




    Stimmt! Und es gibt unendlich viele von ihnen!!!
    Niemand soll die StVO mißachten, aber man sollte auch nicht unnötig den Verkehr behindern!
    Ich bin bestimmt kein Verkehrsrowdy, bevorzuge aber allgemein einen zügigen Fahrstil. Dienstlich MUSSTE ich oft SEHR zügig fahren (Fahren mit Sondersignal - und dabei für alle anderen mitdenken). Deshalb habe ich vielleicht auch ein anderes Verhältnis zur Thematik.
    Was man auf deutschen Straßen so sieht, hat oft nichts zu tun mit besonderer Vorsicht - o. vorausschauender Fahrweise, sondern schlicht mit Unvermögen!!!
    Da liebe ich mir die "Schiene"! Dort geht`s GENAU nach Vorschrift und manchmal sogar nach Fahrplan!




    Schnuller beim (privaten) Autofahren? Ja, das habe ich auch schon gemacht und bemerkte dann eine deutlich defensivere Fahrweise!
    Allerdings mache ich es dann eher unerkannt. Ich gebe es zu, bin da ein kleiner Feigling - vielleicht auch eine Generationsfrage!
    Denn, am Tage nehme ich dann höchstens nur ein Lutschteil ohne Mundplatte. Dieses kann man ggf. blitzschnell ganz im Mund verschwinden lassen .
    Bei Dunkelheit ist es dann schon ein kompletter Schnuller, allerdings bevorzuge ich dann auch solche mit einer dunklen Farbe.
    Nein, ich möchte mich nicht outen, auch nicht provozieren.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schnuller beim Autofahren

    Hallole,

    Original von schnulliboy

    Denn, am Tage nehme ich dann höchstens nur ein Lutschteil ohne Mundplatte. Dieses kann man ggf. blitzschnell ganz im Mund verschwinden lassen .
    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das ist Sau gefährlich.....
    Die Gefahr des Verschluckens ist viel zu groß, ich weiß, wovon ich rede....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  12. #12
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja Gizmo, ich weiß!
    Aber, ich kenne auch die Umstände, unter denen gewisse Dinge passieren können und die sind beim Autofahren eher irrelevant - zumindest bei mir!

  13. #13
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    ich weis jetzt nicht ob das zählt aber ich hab jetzt schon öfter beim Auto fahren am Fläschchen genuckelt

    Gruß
    racer

  14. #14
    DLwolf
    inaktiv

    RE: Schnuller beim Autofahren

    Hallo,

    habe mich heute mal geoutet was meinen Schnulli angeht.

    Einer aus dem KZV Markheim, den ich schon länger kenne und weis, dass er gerne Kindersendungen, Märchen (MDR), etc. so wie ich auch gerne sieht. Hat aber mit Windeln nicht am Hut. Ich habe ihm meinen Nucki gezeigt und ihm erzählt, dass es mich beim Autofahren oder in anderen Stressituationen auch sehr beruhigen kann. Hatte meinen Nucki auch für kurze Zeit zweimal in seiner Gegenwart im Mund. Ich glaube er hat mich verstanden. Er hat mir auch von sich aus gesagt, dass er es nicht weiter verbreiten wird, das ist dann auch für mich wichtig.

    Gestern habe ich mich nicht getraut, mich einem anderen Stammgast in meinem Stammlokal anzuvertrauen, ich war aber drauf und dran. Von demjenigen würde ich auch keine negative Raktion erwarten, sonder eher so "wenn Dir danach ist, dann mach es einfach", aber gestern hatte ich kein Traute es ihm zu sagen.

    Autofahren (besonders als Beifahrer) mit Schnulli finde ich sehr schön. Die Leute beobachten (vorher sehe ich dann immer mal wer neben uns fährt) und dann ganz bewusst zu den Leuten hinübersehen und die Reaktionen erfahren. Schon mal erlebt, dass jemand ganz freundlich herübergeschaut hat, vielleicht etwas erstaunt war, aber das ganze auch durchaus positiv aufgenommen hat (so wie ich es wahrgenommen habe).

    Aber auch als Alleinfahrer habe ich meinen Schnulli dabei und nutze ihn je nach Lust und Laune. Das vorausfahrende Fahrzeug hat dabei natürlich (ja nach Abstand) die volle Sichtkontrolle (Rückspiegel) auf den Schnulli. Ebenso langsam überholende oder überholte Fahrzeuge. Aber dann vielleich ein kurzer Blick nach rechts oder links, dann ist der Schnulli voll im Blickfeld.

    Irgendwie für mich auch ein besonderer Reiz. Genauso wie das Outing heute Abend.

    LG Wolfgang

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Weil es demnächst wieder früher dunkel wird, muss ich das bei meiner nächsten Fahrt durch Schlesien und das Lebuser Land(Wojwodschaft Lebus) nach Wielkopolska wieder ausprobieren.

    Eventuell wird das dann dort auch im Zug ausprobiert, wenn die Abteile leer sind

  16. #16
    abribub69
    inaktiv
    Im Auto habe ich auch oft einen Schnuller im Mund. Aber nicht unbedingt in der Gegend, wo ich wohne

  17. #17
    Grisu01
    inaktiv

    RE: Schnuller beim Autofahren

    Ich habe gern und oft im Auto meinen Schnuller im Mund. Ich mache mir aber absolut keine Kopf darüber, ob mich nun jemand sieht oder nicht. Warum auch, was ist schlimm an einem Schnuller? Doch wohl nichts.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großer RESPEKT...
    Klar, es ist nur ein Gummiding, oder aus Silikon.
    Gab es schon dumme Blicke?

  19. #19
    Grisu01
    inaktiv
    Original von Schnuller
    Großer RESPEKT...
    Klar, es ist nur ein Gummiding, oder aus Silikon.
    Gab es schon dumme Blicke?
    Sicher wird hin und wieder geschaut. Aber das stört mich nicht. Angesprochen oder sonst was wurde ich noch nie.

Ähnliche Themen

  1. Hygiene beim Schnuller ?
    Von Latex im Forum Nuckelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2024, 15:36
  2. Windel läuft aus beim Autofahren.
    Von Kirito im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 09:15
  3. Schnuller beim Fahrradfahren
    Von Babyfan27 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2020, 19:24
  4. Windeln beim Autofahren
    Von tamaraleitz im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 07:21
  5. schnuller und autofahren
    Von benne19 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.